HomepageForenGruppentherapieWAS FINDEN JUNGS AN TITTEN?

WAS FINDEN JUNGS AN TITTEN?

Anonym am 15.08.2009 um 14:55 Uhr

Also… ich beschwer mich garnicht über meine Titten. Die sind groß genug, aber ich versteh einfach nicht, was Typen daran überhaupt finden. Das sind nur zwei Bälle aus Speck…
Mich wollen einige Typen nur wegen meiner Titten. Das nervt. Ich wünschte, ich hätte keine… 🙁

Nutzer­antworten



  • von Creampie am 30.05.2014 um 15:09 Uhr

    Ich habe jetzt noch nicht konkret von sorglos strom betrug gehört, aber viele mauscheln ja da. Gerade wenn es eben um geld geht, wird leider oft schindluder betrieben. Ob sorglos strom betrug jetzt wirklich als masche betreibt, kein plan, aber ich würd definitiv mal beim anwalt nachhorchen. oder google mal sorglos strom betrug vielleicht haben ja auch andere probleme mit sorglos strom betrug.

  • von Creampie am 30.05.2014 um 15:09 Uhr

    Boah ich finde, Titten ist so ein unflätiges wort. srory aber das klingt so geschmacklos. Kein Plan, warum männer so auf Titten stehen, brüste sind halt nunmal einfach schön anzuschauen und anzufassen. Aber ich glaube es gibt auch genug männer die zB auf Ärsche stehen. Es hat ja nunmal nicht jede frau große titten.

  • von Learoyy am 01.08.2013 um 17:48 Uhr

    Tja ich weiß ja nicht ob das noch irgend jemanden interessiert, aber generell ist das eine der tiefsten Programmierungen der Natur. Zum Erhaltungstrieb der menschlichen Rasse hat die Natur ein dem Menschen ein paar Signale eingebaut die den Weiterbestand der sicherstellen. Wenn also vor 10.000enden von Jahren ein Mann auf allen Vieren durch die Welt galoppierte und sich ihm eine Frau frei- oder unfreiwillig darbot, kam ihm immer das runde Hinterteil ins Sichtfeld und löste damit den natürlichen Selbsterhaltungstrieb aus. Heutzutage geht der Mensch aufrecht und die Natur hat die Programmierung Evolutionär erweitert. Die Programmierung springt nun nicht nur bei Sichtung des weiblichen Hinterteils an, sondern eben auch die Brust, manchmal auch Füße und andere heute als Fetisch bezeichnete sexuelle Reize! Zur speziellen Erklärung für dich was eine weibliche Brust so erotisch macht lass die von einem echten Besunderer das wie folgt erklären, oder schau dir einfach die Brust des Erotikmodels “Katee Owen” an, diese Brust sollte dir alle meine Ausführungen nochmals erklären!
    Eine weiche weibliche Brust sollte immer leicht hängen. Dies ermöglicht eine größere Bewegungsfreiheit und ist somit für diverse sexuelle Prakgiken für beide Seiten von Vorteil. Wenn nun diese weiche, sinnliche leicht hängende Brust von der Frau über den Mann gleitet wird dieser normale “Trieb” verdutzendfacht! Dies ergänzt um die speziellen Vorlieben des Mannes macht den Mann so ziemlich zum “Sklaven” der Frau nur damit sie weitermacht. Die Brust wird in dem Moment für den Mann das Zentrum seines Universums. Diese”Droge” einmal gekostet wird der Mann nun für den Rest seines Lebens unweigerlich dazu verdammt sein Brüste zu vergleichen! Gruß Learoyy

  • von Tinchen19851 am 16.08.2009 um 11:12 Uhr

    das ist ne echt gute frage…. ich würde auch gern mal die antwort darüber hören..

  • von Berry_Baby am 16.08.2009 um 11:10 Uhr

    @ Siebensteyn : Genauso ist das mit den Hüften. Die biologische Programmierung macht, das wir uns auf immer so eine Seite rausstrecken von der Hüfte, wenn ihr versteht was ich meine, um auf
    Männer den eindruck zu machen, wir könnten gut ein Kind gebären … ^^ versteht ihr ?!

    Und ich glaube das mit den Brüsten ist so, nicht jeder läuft oben ohne rum, und sie können sie nicht “von nah in real ” “erleben” 😛 und sie sind Rund ! Das hat wieder was mit der bilogischen Programmierung zutun wie schon gesagt würde 😉 sie stehen einfach auf Runde Sachen !!

    Siehe : Ärsche, Titten, Fußbälle …. 😀

  • von MissRes am 15.08.2009 um 17:25 Uhr

    das frage ich mich eigentlich nicht,da ich weiß das das ein reflex ist,eine erinnerung an die gute mutter-brust. das verhält sich genauso wie mit der farbe rot:rot ist die farbe der liebe-rötlich geborgen ist auch der sicht des babys im bauch der mutter,also farbe rot=geborgenheit.
    das ist in der psyche von geburt an so drin,da kannst ni gegen machen außer es mit humor nehmen 😉
    mach dir also nichts draus…

  • von JustSweet am 15.08.2009 um 17:10 Uhr

    na damit sie was zum anfassen haben^^

  • von Quadifa am 15.08.2009 um 17:08 Uhr

    Ich finde sie auch schön!

  • von Butterfly88ETS am 15.08.2009 um 16:30 Uhr

    ein richtig gutes dekotte ( oder so 🙂 erinnert die männer halt an die pobacken! deswegen mägen männer brüste eben so gerne..denke ich 🙂 und meiner fummelt an meinen auch immer rum 🙂

  • von Bambibabe am 15.08.2009 um 16:28 Uhr

    ich hab leider(noch?!) fast keine….deswegen schauen mir aber trotzdem jungs hinterher….meistens sogar mehr als bei meiner vollbusige freundin…

  • von eva1001 am 15.08.2009 um 15:57 Uhr

    ich finds auch komisch… das ist doch eigentlich nur ein futterreservoir für babys… vllt sind männer in ihrer entwicklung ganz früher stehen geblieben und denken titten=essen. das wär für mich ne erklärung 😀

  • von Sylvki am 15.08.2009 um 15:51 Uhr

    rein biologisch: als wir noch nicht aufrecht gegangen sind..also als wir iwie noch affen waren haben die männlichen “objekte” immer freien blick auf den po gehabt..heute wo wir alle aufrecht gehen hat sich der blick auf den busen verlagert..der schlitz zwischen den brüsten erinnert den mann an den schlitz zwischen den pobacken und das findet er geil^^

  • von lara87 am 15.08.2009 um 15:38 Uhr

    brüste sind ein zeichen der weiblichkeit. genauso wie muskeln bei den männern, mögen wir ja auch;-)

  • von Bambi86 am 15.08.2009 um 15:38 Uhr

    …ich weiß nicht….sie sind doch einfach schön oder nicht?? ich kann das schon verstehen… wir haben nur immer welche vor der nase und deshalb ist es nix besonderes mehr, aber männer sehen/fühlen sie ja auch nur manchmal… 😀

  • von Joy085 am 15.08.2009 um 15:36 Uhr

    ich frage mich das auch immer… erwachsene Männer gucken wie ein Junge, der ein rotes Feuerwehrauto geschenkt bekommen hat, wenn man sie zeigt.
    Dabei ist das nur Fettmasse und Drüsengewebe…
    aber schön finde ich meine schon 😉

  • von Siebensteyn am 15.08.2009 um 15:32 Uhr

    Also, auch wenn`s total unromantisch klingt, aber Männer sind biologisch programmiert – das hat die Natur so eingefädelt. Dass die meisten Kerle auf große Möpse stehen ist ein unterbewußtes Ding, dass ihnen sagt, dass die Frau mit den großen Dingen, besser für den Nachwuchs sorgen kann, als die Frau mit den kleinen.
    Heutzutage ist das natürlich nicht mehr von belang, aber die biologische Programmierung ist ein wenig hinter her und hat`s noch nicht begriffen.
    😉
    Ich an Deiner Stelle würde mich nicht für meinen Busen schämen, ist doch schön wenn die Männerwelt ihn mag. Und wenn Du erstmal einen an der Angel hast kannst Du ja immernoch herausfinden, ob er auch wirklich Interesse an dem rest von Dir hat. Lass sie grundsätzlich immer ein wenig zappeln, zeig dass Du Dich nicht gern auf zwei Beutel voll Speck reduzieren läßt und teste was hinter dem ganzen steckt.
    Viel Erfolg damit!

  • von ashanti187 am 15.08.2009 um 15:27 Uhr

    is schon ne gute frage – mein freund kann mir die auch net wirklich beantworten. vielleicht, weil männer selber keine haben?! 🙂 ich weiß es nicht…

  • von ljubavi89 am 15.08.2009 um 15:22 Uhr

    gute frage 😀 meiner steht auf meine dinger, aber so oft fummelt er da gar nicht rum.
    irgendwie schients nur was für die augen zu sein…keine ahnung 😀

  • von MilliVanilli am 15.08.2009 um 15:17 Uhr

    das frag ich mich auch ganz oft,… vor allem heutzutage, früher war das vll noch was anderes, da war es was “besonderes” für die jungs die mal zu sehen^^ aber jetzt,… sonnt sich doch sowieso jede zweite oben ohne^^

  • von RainDancer am 15.08.2009 um 15:15 Uhr

    das frag ich mich auch immer 😀
    ich finde an titten ist doch nichts besonderes und doch können männer nicht die finger davon lassen^^
    ich hass des wenn männer einen nur wegen den titten wollen!! >.< das ist richtig oberflächlich!!

Ähnliche Diskussionen

Warum finden Männer Analsex so geil? Antwort

Am 01.05.2010 um 17:06 Uhr
Hey Mädels;) Ich habe in meinem Leben mit drei Männern geschlafen und alle wollten mir ihr bestes Stück hinten rein stecken.;) Ich hab aber allen gesagt, dass ich da nicht drauf stehe und dann haben sie es teilweise...

einen besseren Freund finden Antwort

Am 11.02.2011 um 20:45 Uhr
Hallo Erdbeermädels, ich bin seit 3 Jahren mit meinen Freund zusammen. Er ist total lieb, aufmerksam und immer für mich da. Aber irgendwie schaue ich mich in letzter Zeit immer wieder um ob ich nicht einen besseren...

Meine Eltern finden mich Fett. Antwort

Am 07.08.2009 um 21:31 Uhr
Hallo. Ich bin 16. 163cm groß und wiege 65 kilo. ich weiß, dass das nicht so dünn ist, aber ich müh mich gerade total ab um abzunehmen. meine mutter macht mich total fertig. wenn ich aufstehe und frühstücke und sie...