HomepageForenGruppentherapieWas findet bitte ein 36-Jähriger an einer 19-Jährigen?

Anonym

am 10.02.2010 um 22:38 Uhr

Was findet bitte ein 36-Jähriger an einer 19-Jährigen?

Der Titel sagt schon alles!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ann1e am 18.02.2010 um 18:01 Uhr

    psychologisch gesehen ist es ja oft so, dass die jüngere Person (in den meisten Fällen Mädels) eine Vaterfigut in dem älteren Mann erhoffen, weniger Liebe. Oft sind ihre Eltern geschieden und es entsteht eine gestörte Bindung zum Vater. Deshalb fühlen sich junge Mädels öfter zu älteren Männern hingezogen.

    0
  • von ann1e am 18.02.2010 um 18:01 Uhr

    psychologisch gesehen ist es ja oft so, dass die jüngere Person (in den meisten Fällen Mädels) eine Vaterfigut in dem älteren Mann erhoffen, weniger Liebe. Oft sind ihre Eltern geschieden und es entsteht eine gestörte Bindung zum Vater. Deshalb fühlen sich junge Mädels öfter zu älteren Männern hingezogen.

    0
  • von deathwing1990 am 11.02.2010 um 23:46 Uhr

    Ich finde man verliebt sich in ein Menschen und in kein Alter..das muss doch nicht gleich mit irgednwelchen Minderwertigkeitskomplexen zu tun haben..
    nur weil man eben eine Beziehung führt, die man im Alltag nicht so häufig trifft

    0
  • von Lunaisis am 11.02.2010 um 15:19 Uhr

    Kann ich nicht beurteilen, ich kenne weder sie noch ihn. Und was hat das überhaupt mit dem Alter zu tun?

    0
  • von Diamond__ am 11.02.2010 um 15:18 Uhr

    was findet Hugh Hefner an seinen playboy bunnys? die frage kann sich doch jeder beantworten aber ausnahmen gibts immer^^

    0
  • von Jadannlos am 11.02.2010 um 15:16 Uhr

    Anna Nicole Smith war irgendwas um die Mitte 20, ihr Mann über 90! Das ist ja mal absolut ekelig! Sie hat ja immer behauptet ihn wirklich geliebt zu haben, aber geglaubt hat ihr das keiner.

    0
  • von cerritus am 11.02.2010 um 02:15 Uhr

    Das frage ich mich auch. Minderwertigkeitskomplexe würd ich sagen…

    0
  • von deathwing1990 am 10.02.2010 um 23:19 Uhr

    Ich bin 19 mein Freund 42 .. und es ist liebe… ich frag mich auch oft was er an mir findet.. zu mir meint er immer, ich gebe ihm gefühle empfindungen die er bis jetzt noch nicht erlebt hat.. Also warum kann es nicht eifnach liebe sein?!

    0
  • von Feelia am 10.02.2010 um 22:51 Uhr

    geile figur,naivität…was weiß ich?!vllt auch wirklich liebe?hmm daran mal gedacht???

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was bitte ist an schüchternen Menschen so schlimm?? Antwort

Am 16.04.2010 um 20:55 Uhr
Das ist eine Sache, die mir gestern bei GNTM aufgefallen ist. Weil da die eine doch fast rausgeflogen wäre weil sie so schüchtern und zurückhaltend ist. Klar, in der Situation ist es schon verständlich, weil es in dem...

Was würdet ihr an so einer Stelle machen? Antwort

Am 23.02.2009 um 14:58 Uhr
Ich hab mich vor einem Jahr in jem verliebt, hab jetzt über Icq auch noch Kontakt mit ihm, hab es ihm auch mit Buchschmerzen usw vor kurzem gesagt, das ich was für ohn empfinde. Er meinte nur: "woas?ist das deine...

Was fällt dem eigentlich ein?? Boaahh so wütend...aufmunterung bitte :( Antwort

Am 11.01.2010 um 17:21 Uhr
Hey ihr ich hab grade meinen Freund angerufen weil ich ihm um 5 anrufen sollte...ich hab bestimmt 5 mal probiert anzurufen...jedes Mal hat er weggedrückt....10 minuten später hab ich ihn wieder angerufen dann ist er...

Was bitte möchte er mir mit seinem Verhalten sagen? versteh einer die Männer -.- Antwort

Am 29.07.2009 um 21:49 Uhr
Hey Mädels... Ich kenne seit schon ziemlich langer Zeit einen Jungen, den ich auch schon seit ziemlich langer Zeit ziemlich gut finde. Da er aber eine Freundin hatte und ich die beiden ein super süßes Paar fand...

An was merkt ihr, ob ein Mann Interesse zeigt? Antwort

Am 20.08.2009 um 22:44 Uhr
Die Frage stellt sich mir, weil ich mir momentan nicht so ganz sicher bin... Ich habe vor 2 Wochen jemanden kennengelernt...Wir haben Email-Adressen getauscht und seitdem mailen wir uns jeden Tag hin und her. Nett ist...