HomepageForenGruppentherapiewas für andeutungen machen typen so?

was für andeutungen machen typen so?

Anonym am 19.08.2009 um 04:16 Uhr

hi erdbeermädels!
also bei mir is das im moment so: es gibt da einen typen in den ich schon ne ganze weile heimlich verliebt bin. seit neustem sagen meine freundinnen und auch leute die mich nicht so gut kennen dass der voll die andeutungen macht, dass er auch in mich verliebt sein könnte usw …
jetzt meine frage (kommt vllt bisschen doof aber egal): was für andeutungen macht ein typ denn wirklich wenn er interesse hat? weil ich hab irgendwie keine ahnung wie ich sein benehmen deuten soll und so
^^
danke im vorraus :-*

Nutzer­antworten



  • von wodkaredbull am 22.09.2011 um 18:07 Uhr

    andeutungen??? das is doch abhängig von mann zu mann. manche necken dich, andere sind total nett, wieder andere werden aufdringlich

  • von Lauraaaaaaa am 19.08.2009 um 21:40 Uhr

    kann ich nur zustimmen.. oder er grinst dich total süß an und schaut dir gaaanz tief in die Augen…

  • von Lilli__ am 19.08.2009 um 15:54 Uhr

    Bei mir war dass auch so…!!! Hmmm…was macht er denn für andeutungen…??? VlL lächelt er dich an oder so…oder er redet über dich und deine freundinen haben das mit qehört und es dir erzählT….<3 Ich finde wenN dich ein junqe auch maq, würde er dich aber auch anreden….!!! Oder mit dir befreundet sein wolleN…oder es ist auch nicht so…!!! KanN jiah sein dass er heimlich in dich verliebt ist…!!!Aber trotzdem…viel glück noch…;)

  • von topmodel am 19.08.2009 um 11:58 Uhr

    die durchschnittlichen typen also die mehrzahl die weder in die eine oder andere richtung (poet bis punk oder kp was) gehen schauen einen einfach voll oft an reden viel mit einem versuchen körperkontakt aufzunehmen und machen einen auf ich versteh dich ^^ auch ärgen witze reisen und deine aufmerksamkeit um jeden preis erregen gehören in das anmachsortiment von jungs 😉

  • von usmiiile am 19.08.2009 um 11:08 Uhr

    jaa, wie schon oben gesagt, wenn er dich “ärgert”, immer bei anderen zufällig deinen namen nennt und über dich reden will, auffällig oft in deiner nähe ist, dich anguggt obwohl er mit anderen redet, dich anschreibt, etc…;) viel glück;D!

  • von Lollypop am 19.08.2009 um 09:51 Uhr

    Oder durch irgendwelche Fragen versuchen dich unauffällig von den anderen wegzulotsen… zB.. “Kommst schnell mit Zigaretten kaufen” oder was weiß ich 🙂 Irgendwelche Ausreden um Zeit mit dir verbringen zu können.

  • von StellaErdbeere am 19.08.2009 um 08:39 Uhr

    ich kenn das auch so, wie mieeze sagt… sobald jungs einen immer öfter sticheln oder wie zufällig berühren.. was macht er denn so für andeutungen?

  • von mieeze05 am 19.08.2009 um 08:21 Uhr

    also ich kenne das so, dass kerle versuchen körperkontakt aufzunehmen, z.B. wenn er dich neckt (also dich spaßig ärgert/ stichelt). es heißt ja auch “wer sich neckt, der liebt sich”.
    oder wenn er immer zu dir guckt, wenn er mit anderen redet und oft versucht deinen namen zu nennen bzw. über dich zu reden.
    das kann ich schwer erklären, ich finde, dass man sowas in den meisten fällen merkt. aber bei mir war es immer so, dass derjenge mich immer lieb geärgert hat. 🙂

Ähnliche Diskussionen

"Du bist drauf!" - Aha!? Antwort

Am 27.08.2010 um 21:36 Uhr
Hallo ihr Lieben! Kennt ihr das, wenn ein Kerl zu euch sagt "Du bist drauf", und ihr keine Ahnung habt, wie er das meint? Ob es positiv oder negativ zu werten ist? Also mir geht es "ständig" so. Und ich will jetzt...

Ich will mehr als Freundschaft. Wie mache ich ihm das klar? Antwort

Am 09.04.2011 um 22:47 Uhr
Hallo ihr Früchtchen! :p Folgendes: Ich, 18 (falls das irgendwie relevant ist), treffe mich seit einiger Zeit wieder regelmäßig mit einem Freund von mir. Insgesamt kennen wir uns wohl schon 2 Jahre, aber zur Zeit...

Affäre/Beziehung mit (noch)verheiratetem Nachbar? Antwort

Am 09.08.2013 um 22:19 Uhr
Hallo Ihr Lieben <3,es ist mir etwas unangenehm über dieses Thema zu sprechen aber ich fange am an zu berichten.Ich bin 20 Jahre alt, wohne noch bei meinen Eltern in einem Mehrfamilienhaus. In...