HomepageForenGruppentherapieWas für ein Ar***

Anonym

am 10.03.2009 um 23:21 Uhr

Was für ein Ar***

Ich muss das jetzt mal los werden. ARRG
Und würde gerne mal wissen was ihr davon haltet.

Ok, ich hab letztes Jahr im Sep. ne Beziehungspause gefordert, im Dez hab ich es dann ganz beendet. Wir waren knapp 2 1/2 Jahre zusammen.
Eigentlich wollten wir uns nochmal demnächst zusammen setzten und schauen, ob es ggf. noch einen Sinn hat.
Gut das ich gute Freunde hab.
Wurde von nem guten Freund schon vorgewahnt, dass ich mich nicht mehr darauf ein lassen solle. Hab natürlich nachgefragt, was mein Ex ihm erzählt hat. Jetzt kommts- das hat mein Kumpel mir geschrieben: ”

Also erstmal das härteste eine Beziehung nicht mehr nur
noch um zu f….. sozusagen als Überbrückung.
Dann hat er noch erzählt das ihr immer noch zusamen
f….. weil der eine weis wie es dem anderen gefällt.
Naja und dann seine üblichen lästereien, die will doch
eh keiner mehr etc. kennste bestimmt, er macht ja jeden
fertig hinter dem Rücken anderer.

Also aufpassen, lass dir nichts erzählen. Das bleibt
aber unter uns, sonst ruft er wieder hier an :( und
textet mich stunden lang zu.

Oh, man was für ein Arsch mein Ex ist , gut das er mein Ex ist und es auch bleiben wird.
Wie findet ihr sein Verhalten??
Wir hatten zu letzt im Dez. Sex – jo, und das wird auch so bleiben.
Vorallem mein Ex ist nicht gerade der Knaller im Bett, ausserdem sieht er auch nicht bombig aus. Was für ein Arsch, bis der ne neue hat vergehen Jahre, da er ja eh so gut wie nie ausm Haus geht , geschweige denn irgendwelche Freunde hat oder irgendetwas unternimmt ausser am PC zu hocken.
Muhhaa- die Aussage ” die will doch eh keiner mehr ” , da kann ich nur sagen man sollte nicht von sich auf andere schließen.
Denn im Gegensatz zu ihm, hab ich in der letzten Zeit jemand nettes kennengelernt, der mich sehr wohl mag.
Aber ich würde mal sau gerne wissen auf was er die Aussage bezieht – meint er mein Aussehen, meine Art oder was – Ihm scheint es ja immerhin die Jahre gefallen zu haben und schließlich hab ich Schluss gemacht und nicht er.
So ein Arsch. Ich würde ihn ja am liebsten mal zur rede stellen, aber offiziell weiß ich ja nicht von diesem Gespräch.
Bohhaa- am liebsten würde ich ihn mal deftig zusammen scheißen- was denkt der sich eigentlich, wer er ist ?!
Ich weiß echt nicht wie ich das nächste mal regieren soll, wenn ich ihn sehe, wir sind zusammen an der Uni im selben Fachbereich.
Und offiziell steht ja noch ein Gespräch aus.
Wie soll ich mich jetzt am besten Verhalten?
Vorallem der Depp hat letztes Jahr als vom Heiraten gesprochen?!
Bin ich froh, dass ich Schluss gemacht hab, da war mein Bauchgefühl das richtige.

Am liebsten würde ich ihn ja jetzt mal richtig deftig auflaufen lassen, ihn an schnautzen und so… Bin halt gerade echt sauer.
Könnte ihr das verstehen? Oder reagiere ich über?
Und mit so einem Arsch hab ich über 2 Jahre meines Lebens verbracht.
Aber ich bin sau froh, dass mein Kumpel mir das gesagt hat.
Ich verstehe mich mit ihm besser , als mein Ex mit ihm, von daher kann ich seinen Aussagen vertrauen.
Wenn mein Ex wüsste, dass ich das weiß- der würde sich nicht mehr in meine Nähe trauen. Ich bin mal gespannt was für eine Scheinheilige Nummer der beim Treffen ab zieht.
Er ruft öfters an – hab dich lieb, vermisse dich, wann wollen wir uns mal treffen , magst du ins Kino bla,bla,bla.
So was kann ich überhaupt nicht ab, wenn sich einer so verhält.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von plasticdoll am 11.03.2009 um 00:52 Uhr

    schließe mich an. du stellst deinen ex hier ja auch verdammt schlecht hin, obwohl du ihn mal geliebt hast. wahrscheinlich weil dein ego verletzt ist. und nun denk mal nach, ob er nicht vielleicht genau dasselbe tun wollte.. 😉

    steh da drüber. es ist vergangenheit. wenn du weißt seine aussagen sind eh nur müll, dann reg dich nicht so wegen ihm auf. leb dein leben jetzt so wie es ist, schau nicht so oft zurück. er wird es auch gut sein lassen, wenn sich die dinge von deiner seite aus beruhigt haben.

    0
  • von deadxXxshadow am 11.03.2009 um 00:14 Uhr

    ganz ehrlich? ich versteh dich schon, aber naja…die anderen hier haben auch recht =) vergiss ihn einfach, ignorier ihn und aus. wenn du n anderen, tollen hast, wird das auch wieder, und wie schon gesagt, er hat bestimmt nicht recht mit dem was er sagt…der wird aber wirklich n verletztes ego haben und fertig. vergiss es einfach. vergiss IHN! fertig.

    0
  • von schabernack am 10.03.2009 um 23:59 Uhr

    was regst du dich auf? kann dir doch egal sein oder?

    und wenn dir dein ex doch nicht so egal ist dann schalt doch dein hirn ein!!
    warum erzahelt er solche sachen? weil er verletzt ist und ein verletztes ego hat und jetzt um sich schlaegt. ich denke, er meint was er zu DIR sagt…

    ich find dein verhalten auch etwas seltsam, du hast ihn verlassen! also…..

    0
  • von andreaontour am 10.03.2009 um 23:40 Uhr

    Ihr habt euch getrennt, die Sache ist erledigt – reg dich also nicht auf.

    Dein Freund ist wahrscheinlich total beleidigt und versucht jetzt seine Ehre wieder herzustellen.

    Ich würde gar nichts auf das Gerede geben und es einfach ignorieren.
    Spätestens, wenn du einen neuen tollen Mann an deiner Seite hast, wird er sehen, dass er mit seiner Aussage falsch lag.

    Hak ihn einfach ab und ignorier seine Anrufe und auch das, was er über dich erzählt!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Antwort : Was für ein Ar*** Antwort

Am 11.03.2009 um 00:21 Uhr
Naja, ich find sein Verhalten schon scheiße. Wenn er so was los lässt und gleichzeitig eigentlich wieder ne Beziehung will. Sag er zumindest, aber ich glaube da eher meinem Kumpel. Er wollte eigentlich die Zeit...

*Arrrg* was für ein Ar*** - bin so sauer!!! Antwort

Am 18.02.2009 um 00:36 Uhr
Ich bin gerade sowas von sauer und muss das einfach mal loswerden. Eigentlich könnte ich mir selbst in den Hintern treten - wie kann ich nur so blöd sein. Seit ein paar Tagen weiß ich nicht mehr wo mir der Kopf...

Teil 2 *Arrrg* was für ein Ar*** - bin so sauer!!! Antwort

Am 24.02.2009 um 01:18 Uhr
Ja,ja, was soll ich davon nun halten? Da ich bis letzten Freitag nicht von ihm gehört hab, hab ich ihm (Freitag) eine Mail geschrieben und wollte mal wissen was das Verhalten soll. ------Auszug aus meiner Mail...

Einfach nur ein Ar*** Antwort

Am 23.03.2010 um 17:46 Uhr
Kenne jetzt schon länger einen Typen, der aber immer eine andere hatte. Wir haben ab und zu in Icq geschrieben, aber neulich fing dann der richtige Kontakt an. Wir haben uns 2 mal getroffen, das 2. mal lief auch was....

ich liebe ein ar**hloch^^ Antwort

Am 16.11.2008 um 12:08 Uhr
er war meine erste große liebe und naja so wirklich loslassen kann ich ihn auch nach einen jahr immer noch nicht! ich belüge mein komplettes umfeld so vohn wegen was zwischen uns läuft ist nur noch ne...