HomepageForenGruppentherapieWas für ein Film ist das?

Anonym

am 20.02.2010 um 22:52 Uhr

Was für ein Film ist das?

Hi, ich hab vorhin so nen Ausschnit aus so nem Film gesehn aber ich weiß nicht wie der heißt, könnt ihr mir das vielleicht sagen? Also da sind so ein Junge und ein Mädchen und die schauen sich so an , durch ein Aquarium.. der Junge hat glaub ich auch in Titanic mitgespielt aber ich kenn mich mit Schauspielern nicht so aus :) Danke schonmal :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Was ist das für ein Hauttyp? Antwort

Am 21.02.2010 um 20:22 Uhr
Also Mädels, ich weiß einfach nicht, wie ich meine Gesichtshaut korrekt pflegen kann, da ich das Gefühl habe, ich passe in kein Schema der vier großen Hauttypen. Wenn man mich erstmal so ansieht, spräche vieles für...

Was ist das nur für ein Typ?! Antwort

Am 12.02.2010 um 20:00 Uhr
Hallo Erdbeermädels!! :) nach 2 jahren beziehung in der mich mein freund(ich nenne ihn mal T.)so oft hintergangen hatte das meine liebe für ihn weg war weil es kein vertrauen mehr gab habe ich mit ihm schluss...

Was für ein Ar*** Antwort

Am 10.03.2009 um 23:21 Uhr
Ich muss das jetzt mal los werden. ARRG Und würde gerne mal wissen was ihr davon haltet. Ok, ich hab letztes Jahr im Sep. ne Beziehungspause gefordert, im Dez hab ich es dann ganz beendet. Wir waren knapp 2 1/2...

Was ist das noch? Antwort

Am 15.09.2011 um 17:52 Uhr
Hey Ihr! ich bin mit meinem freund jetzt seit 8 monaten zusammen und ich liebe ihn über alles! er hatte schon immer viel mit anderen frauen zu tun und auch seinen ruf weg, sagen wirs mal so. auch schon bei seinen...

Kulturproblem-was ist das richtige? Antwort

Am 25.10.2010 um 19:09 Uhr
Hey:) also mein Problem ist ziemlich kompliziert. Ich habe mich nie wirklich für Jungs intressiert, die hier bei uns wohnen. Also hatte ich auch nie schwierigkeiten mit unserer Kultur(ich bin außländerin)Seit letztem...