HomepageForenGruppentherapieWas für ein Gefühl hattet ihr in den Tagen unmittelbar nach der Empfängnis?

Anonym

am 27.10.2010 um 00:30 Uhr

Was für ein Gefühl hattet ihr in den Tagen unmittelbar nach der Empfängnis?

Hallo Mädels, Diese Frage richtet sich an die erdbeerlies die schon schwanger waren oder es gerade sind. Da ich aus eigenem Interesse frage und ich nicht will dass freundinnen von mir gleich bescheid wissen … stehts jetzt hier in der GT 😉

Also habt ihr direkt in den tagen nachdem “es passiert ” ist – ihr schwanger wurded – schon etwas gespürt? also ich rede jetzt wirklich von einem zeitraum von einer woche sowas. hattet ihr da schon übelkeitserscheinungen ? Kopfweh oder ein anderes gefühl im bauch? irgendetwas das euch euer baldiges neugeborenes schon erahnen ließ?

freu mich schon auf eure antworten :-)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Komischer Geruch nach den Tagen... :( Antwort

Am 27.06.2010 um 19:09 Uhr
Ich hab da so ein richtig unangenehmes Problem: immer nachdem meine Tage vorbei sind hab ich die Woche danach einen total unangenehmen Geruch bei meiner Scheide....ich weiß nicht woran das liegt...ich wasche mich...

Ich stecke mir seit ein paar Tagen den Finger in den Hals Antwort

Am 29.08.2012 um 20:47 Uhr
Also, ich habe schon länger das Problem das ich mich dick fühle. Klar jetzt denken alle wieder "Die mit ihrem schlankheitswahn" aber ich wolte mit irgendjemanden darüber reden... Dadurch esse ich seit gut 2 Wochen...

was denkt ihr wenn ihr in den Spiegel schaut? Antwort

Am 23.05.2009 um 22:30 Uhr
Was denkt ihr wenn ihr in den Spiegel schaut? NAch dem aufstrehn nach dem stylen ungeshcminkt..? seit ihr zufrieden oder denkt ihr auch oft omg wieso seh ich immer so fertig aus oder sowas?seid ihr auch oft neidisch...

Was habt ihr für ein Verhältnis zu eurem Dad? Antwort

Am 10.10.2009 um 17:37 Uhr
Hi Mädels, wie verhält sich euer Dad euch gegenüber? Also hat er Spitznamen für euch oder sagt er auch mal "ich hab dich lieb"? Ich versuch das zwar schon seit Jahren zu verdrängen und als nicht so schlimm zu...

Kein Grund für ein schlechtes Gewissen und trotzdem ein schlechtes Gefühl? Antwort

Am 30.12.2011 um 19:21 Uhr
Hallo ihr! Wo fange ich am besten an, ohne zu sehr auszuschweifen... Also, ursprünglich war "er" nur ein Freund meines Bruders, den ich daher auch schon ewig (über 10 Jahre) kenne. In den letzten Jahren allerdings...