HomepageForenGruppentherapieWas für ein scheiß Tag …

Anonym

am 03.05.2010 um 18:09 Uhr

Was für ein scheiß Tag …

Das kennt ihr sicher auch: Ihr seid total im Stress, weil ihr mit ein paar Leuten eine Gruppenarbeit machen müsst und ihr seid wieder einmal die einzige Person, die da iwas zu beiträgt.
Das Mädel, mit dem ich was für Englischen machen muss, scheint sich gar nicht dafür zu interessieren und kommt ständig mit Ausreden, z.B. “Oh, hab das total vergessen”, “War am 1.Mai den ganzen Tag weg.”
Gut, am 1.Mai sollte sie es auch nicht machen, aber wir sollten eigentlich schon vorher fertig sein.
Morgen habe ich Englisch, aber ich werde nicht da sein, weil ich meine Führerscheinprüfung habe. Sie wird mir die Schuld in die Schuhe schieben, alle solche Leute ticken so, also denke ich mal, sie wird`s auch tun.

Das nervt mich total und ich weiß nicht, was ich machen soll. Zumal hat der Fahrlehrertyp mich heute voll angemuckt und blah.
Ist nicht mein `richtiger` Fahrlehrer, der muss während meiner Prüfung woanders hin, also kann der nicht da sein.
Ich schätze, ich brauche ein paar tröstende Worte. Morgen wird der schlimmste Tag meines Lebens sein und ich könnte voll heulen.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

mein geburtstag...mal wieder sooo ein scheiß tag Antwort

Am 08.03.2010 um 14:52 Uhr
Ich wohne bei meinem Freund und an dem Abend hab ich wirklich drauf gewartet das es 12 wird ,als es dann endlich 12 war hab ich nur drauf gewartet (ich weiß kindisch aber ich dachte mir halt wird bestimmt ein...

Was ist das nur für ein Typ?! Antwort

Am 12.02.2010 um 20:00 Uhr
Hallo Erdbeermädels!! :) nach 2 jahren beziehung in der mich mein freund(ich nenne ihn mal T.)so oft hintergangen hatte das meine liebe für ihn weg war weil es kein vertrauen mehr gab habe ich mit ihm schluss...

Was is das für ne scheiß Freundin? Antwort

Am 21.12.2008 um 21:28 Uhr
Hey Leute,.. Ich will mal eure Meinung wissen. Ich finds einfach nur noch beschissen, mehr fällt mir dazu nichts mehr ein! Es geht um eine gute Freundin. Wir haben uns prima verstanden usw. bis sie dann mit den...

Drogen und so ein Scheiß... Antwort

Am 04.09.2009 um 14:52 Uhr
Hallo erst mal (: Ich hab mal ein paar Fragen. Erst mal was ihr so für Erfahrungen habt mit Drogen oder ob ihr irgendwelche krassen Fälle kennt. Ich selbst bin überzeugte Nichtraucherin, aber mit Alkohol habe ich...

Was für ein Ar*** Antwort

Am 10.03.2009 um 23:21 Uhr
Ich muss das jetzt mal los werden. ARRG Und würde gerne mal wissen was ihr davon haltet. Ok, ich hab letztes Jahr im Sep. ne Beziehungspause gefordert, im Dez hab ich es dann ganz beendet. Wir waren knapp 2 1/2...