HomepageForenGruppentherapie“Was gefällt dir?”

Anonym

am 29.12.2009 um 13:41 Uhr

“Was gefällt dir?”

Hey Mädels,

die Überschrift zeigt eine Frage, die man doch ab und zu zu hören bekommt,
aber ich kann sie absolut nicht beantworten oO
Ich meine, ich weiß schon, was mir gefällt & was nicht, wenn wir gerade dabei sind. Aber so auf Anhieb & ganz spontan, habe ich keine Ahnung, was mich anmacht.
Geht es euch da ähnlich oder kennt ihr eure Vorlieben ganz genau?
Und wüsstet ihr, wie ich meine herausfinden kann?
Danke 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von MissPrada2007 am 29.12.2009 um 17:35 Uhr

    Das ist schwer zusagen da es noch so viele sachen gibt,aber es kommt drauf an Wer es Wie macht.

    0
  • von LaLina am 29.12.2009 um 17:34 Uhr

    doch ich weiß das schon.
    find ich auch wichtig,dem partner zu sagen,was seine vorlieben sind und was nicht,damit für einen selbst der sex auch gut ist!
    abgesehen davon kann der partner ja nicht von selbst wissen,was man mag,oder? 😉

    0
  • von paillon am 29.12.2009 um 17:31 Uhr

    ich weiß das auch nie…:-/

    0
  • von Marienne am 29.12.2009 um 15:39 Uhr

    So spontan könnte ich das auch nicht sagen. Also ich weiß schon im allgemeinen was mir gefällt, aber ausprobieren ist da doch besser. Bei mir ist das auch unterschiedlich, also z.B den einen Tag finde ich es nur schön, wenn er mich am hals küsst und den anderen kann ich gar nicht genug davon kriegen.

    0
  • von annything am 29.12.2009 um 14:40 Uhr

    ich finds gut das ich das nicht auf anhieb weiß- wär ja total langweilig.. dann gibts ja nix neues zu entdecken.. und ich finds auch nicht so schön wenn man nur gesagt bekommt “tu doch bitte das das gefällt mir” sondern ich finds schöner wenn man das zusammen entdecken kann.

    0
  • von suesse_94 am 29.12.2009 um 13:51 Uhr

    mir gehts da auch so :)
    ich kann das irgendwie gar nich so genau sagen, wenn er mich fragt
    ich kann das auch nur in dem momentsagen wenn er s grad macht obs mir gefällt oder nich

    0
  • von suhsi am 29.12.2009 um 13:47 Uhr

    mir gehts da genauso wie dir
    ich kann sagen ja das gefällt mir und nein das nicht
    aber so auf anhieb aufzählen..keine ahnung

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie gefällt dir das? Antwort

Am 13.11.2009 um 20:28 Uhr
Du Versinkst in Depressionen, Selbstmitleid Wohin mit deiner Traurigkeit? Fühlst dich verloren kannst nicht nach vorne sehn Ich frag mich: wie soll das weitergehn? Du trauerst, ich kann dich verstehn Andere...

Fingern / wie sage ich meinem freund was mir beim sex gefällt ohne ihn zu verletzten?! Antwort

Am 17.11.2008 um 19:37 Uhr
Hey ihr!! ich wollte mal fragen wie euer partner euch `fingert`. also dringt er dann mit seinem finger in euch ein oder bleibt er `draußen`. mein freund hat eigentlich schon mehr erfahrungen in sachen sex als ich,...

"Bademeister flirten für ihr Leben gern, denk dir nichts bei!" Antwort

Am 09.05.2010 um 18:47 Uhr
Es begann im Dezember/Januar, dass ich wieder aus figurtechnischen Gründen schwimmen ging. Zudem wollte ich mich im anstehenden Schwimmkurs in der Schule nicht blamieren. Hoch motiviert also fragte ich nach einem...

wegen dir. Antwort

Am 24.10.2009 um 00:06 Uhr
Wegen dir hab ich meinen Respekt vor Autorität verloren. Wegen dir wurde der Rebell in mir geboren. Jetzt, nach ewigen vier Jahren, versucht mich endlich zu erziehen. Ich hoffe, du bist dir im Klaren ich kann...

Eifersucht...weil es ihm gefällt... Antwort

Am 31.01.2010 um 22:00 Uhr
Hey ihr! Ich bräuchte mal euren Rat. Ich bin mit meinem Freund schon fast 1 und halb jahre zsm und früher war ich auch noch nie Eifersüchtig, aber zurzeit ist es echt schlimm...schon wenn er mit jmd redet, die ich...