HomepageForenGruppentherapieWas gehört alles zu “Leichtkost”?

Anonym

am 16.03.2010 um 15:30 Uhr

Was gehört alles zu “Leichtkost”?

hey mädels, ich hab schon überall im internet gesucht, aber ich finde nichts passendes so. Ich darf diese Woche nur “Leichtkost” essen, könnt ihr mir vielleicht sagen, was alles so zu “Leichtkost” gehört? Ich brauche keine Rezepte oder so. Z.B. Suppe gehört zu Leichtkost, das weiß ich 😀 aber was noch? Müsli auch zb? Obst & Gemüse? so was eben. Danke schonmal <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von itsme2008 am 16.03.2010 um 16:08 Uhr

    Zwieback ist auf jeden Fall Leichtkost!!
    Suppe stimmt auch ja und eine Banane ist auch sehr gut würd ich sagen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hat er was zu verbergen? Antwort

Am 14.03.2012 um 10:28 Uhr
Hallo Mädels. Ich mach mir momentan etwas Sorgen um meine Beziehung. Wir (beide 22) sind jetzt ca. 3,5 Jahre zusammen. Wir wollen auch nächstes Jahr heiraten und ein Kind bekommen. Ist ja alles schön und gut, aber...

Zu schüchtern und zu verunsichert für alles Antwort

Am 27.12.2013 um 19:14 Uhr
Hallo Mädels. Ich bin seit Kurzem mit meinem Mann zusammen, der doch eine kleine Ecke älter ist als ich. Trotzdem bin ich in unserer Beziehung aber sehr zufrieden und es läuft auch eigentlich ganz gut. Da ist nur...

Gegen was hilft Zahnpasta alles? Antwort

Am 21.03.2010 um 14:04 Uhr
hey mädels... ich hab schon öfters gehört das zahnpasta gegen herpes, knutschflecke... hilft nun frag ich mich gegen was hilft zahnpasta eig alles??? und wie kann von zahnpasta das alles weggehen? und wie wendet man...

Bin ich zu empflindlich, was seine Vorlieben angeht?? Antwort

Am 30.11.2008 um 16:19 Uhr
Hallo Erbeermädels! Also, ich weiß gar nicht s recht, wie und wo ich anfangen soll. Naja, wahrscheinlich ist die ganze Sache weniger kompliziert, als ich denke. Mein Freund und ich lieben Sex. Wir haben auch sehr...

Zu Dick? oder alles nur einbildung? Antwort

Am 16.08.2009 um 13:14 Uhr
Also hier mein Problem:D........und zwar bin ich 173 cm groß und wiege 65 kilo....ich find eigentlich das das zu dick ist und will auf 58 kilo runter....mein freund sagt er findet mich nicht dick......sondern das ich...