HomepageForenGruppentherapieWas gehört alles zu “Leichtkost”?

Anonym

am 16.03.2010 um 15:30 Uhr

Was gehört alles zu “Leichtkost”?

hey mädels, ich hab schon überall im internet gesucht, aber ich finde nichts passendes so. Ich darf diese Woche nur “Leichtkost” essen, könnt ihr mir vielleicht sagen, was alles so zu “Leichtkost” gehört? Ich brauche keine Rezepte oder so. Z.B. Suppe gehört zu Leichtkost, das weiß ich 😀 aber was noch? Müsli auch zb? Obst & Gemüse? so was eben. Danke schonmal <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von itsme2008 am 16.03.2010 um 16:08 Uhr

    Zwieback ist auf jeden Fall Leichtkost!!
    Suppe stimmt auch ja und eine Banane ist auch sehr gut würd ich sagen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hat er was zu verbergen? Antwort

Am 14.03.2012 um 10:28 Uhr
Hallo Mädels. Ich mach mir momentan etwas Sorgen um meine Beziehung. Wir (beide 22) sind jetzt ca. 3,5 Jahre zusammen. Wir wollen auch nächstes Jahr heiraten und ein Kind bekommen. Ist ja alles schön und gut, aber...

Hilfe... alles zu Kompliziert Antwort

Am 22.10.2009 um 11:29 Uhr
Hallo Mädels.... Ich hab ne sehr lange Geschichte zu erzählen.... Es fängt damit an dass mein Schatz (wir sind über 4 Jahre zusammen) noch Kontakt zu seiner Ex hat, weil die Beiden ne 6 jährige Tochter haben,...

Mir geht das alles zu schnell, liebe ich ihn überhaupt? Was sagt ihr? Antwort

Am 04.05.2015 um 10:06 Uhr
hallo ihr Lieben, habe seit ein paar wochen einen "freund", er 20, ich 18. Er war hier in meinem Ort und wir haben uns öfter getroffen und sind dann so auch zusammen gekommen. Am Anfang habe ich mich noch richtig...

Seh ich alles zu dramatisch? Antwort

Am 23.02.2011 um 20:57 Uhr
hey ich fühl mich in letzter zeit immer einsamer, mein bester kumpel meldet sich nicht mehr bei mir,meine freundinnen lassen auch von sich aus nichts mehr von sich hören, es waren nie viele, aber die eine meldet sich...

Zu schüchtern und zu verunsichert für alles Antwort

Am 27.12.2013 um 19:14 Uhr
Hallo Mädels. Ich bin seit Kurzem mit meinem Mann zusammen, der doch eine kleine Ecke älter ist als ich. Trotzdem bin ich in unserer Beziehung aber sehr zufrieden und es läuft auch eigentlich ganz gut. Da ist nur...