HomepageForenGruppentherapieWas gibts in München so für Läden?

Anonym

am 20.04.2010 um 12:39 Uhr

Was gibts in München so für Läden?

Also ich fahre nächste woche zum ersten mal nach münchen und wollte mal wissen was es dort so für läden zum shoppen gibt????

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von creeps am 20.04.2010 um 22:00 Uhr

    marienplatz ist glaub am rathaus oder da in der nähe oder Olympia einkaufszentrum da war ich schon das ist geil

    0
  • von Bellarosa am 20.04.2010 um 20:53 Uhr

    Und wenns besonders teuer sein soll mit der Tram 19 einfach mal in die Bonzen-Ecke fahren lassen 😀 da gibts viel für den großen Geldbeutel xD

    0
  • von SeineEine am 20.04.2010 um 20:51 Uhr

    fahr mit der u-bahn zum stachus, da fängt die fußgängerzone an…sonst k´n paar coole insider läden sind in der feilitzschstraße ( mit der ubahn zur münchner freiheit) oder der adidas originals store is auch cool in der hohenzollernstraße…viel spaß beim shoppen

    0
  • von Elementarteil am 20.04.2010 um 15:58 Uhr

    lauf einfach durch die Innenstadt. Da gibt es echt alles

    0
  • von Galadriel_ am 20.04.2010 um 15:38 Uhr

    Am Stachus aus der U-Bahn raus und in die FUßgängerzone rein oder Olympia Einkaufszentrum :-)

    Und ja der Kudamm is in Berlin 😉

    0
  • von PattiMausi am 20.04.2010 um 14:59 Uhr

    (der marienplatz ist mitten in der stadt ) 😉

    0
  • von PattiMausi am 20.04.2010 um 14:58 Uhr

    ich würd auch sagen olympia einkaufszentrum oder halt alles um marienplatz herum (:

    0
  • von JessiiErbert am 20.04.2010 um 13:56 Uhr

    sorry, Buchstabendreher, meinte natürlich hotarusan

    0
  • von JessiiErbert am 20.04.2010 um 13:55 Uhr

    @ hotasuran: dachte ich eigtl auch … nein 100 pro der Kudamm ist in berlin 😀
    und @ threaderstellerin: ich denk mal in München ist es wie in jeder großen stadt, da wirds eine Innenstadt geben da solltest du hinfahren da wirds schon genug läden geben

    0
  • von hotarusan am 20.04.2010 um 13:37 Uhr

    Ehm… der Kudamm ist aber doch in Berlin, oder irre ich mich da?! o.o

    0
  • von MingXiao am 20.04.2010 um 13:18 Uhr

    Geh am besten zum Kudamm (Kurfürstendamm), da gibts reihenweise super Geschäfte und alles in einer Straße! Ist eine gute Adresse für ne Tour.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freunde gesucht in München Antwort

Am 07.01.2009 um 18:11 Uhr
Hallo Mädels! Durch den Eintrag einer anderen Lady bin ich auf die Idee gekommen :o). Ich bin vor ein paar Monaten nach München gezogen. Leider musste ich feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, ein paar...

was für andeutungen machen typen so? Antwort

Am 19.08.2009 um 04:16 Uhr
hi erdbeermädels! also bei mir is das im moment so: es gibt da einen typen in den ich schon ne ganze weile heimlich verliebt bin. seit neustem sagen meine freundinnen und auch leute die mich nicht so gut kennen dass...

Eigentlich zu alt für so was.. Antwort

Am 20.05.2008 um 10:04 Uhr
Hm, ich eigentlich bin ich eine treue Seele und hasse Lügen, aber ich bin da in ein Chaos geraten. Vor einigen Monaten habe ich mich in jemanden verliebt und mich sehr darüber gefreut, weil mir das lange nicht mehr...

*Arrrg* was für ein Ar*** - bin so sauer!!! Antwort

Am 18.02.2009 um 00:36 Uhr
Ich bin gerade sowas von sauer und muss das einfach mal loswerden. Eigentlich könnte ich mir selbst in den Hintern treten - wie kann ich nur so blöd sein. Seit ein paar Tagen weiß ich nicht mehr wo mir der Kopf...

Teil 2 *Arrrg* was für ein Ar*** - bin so sauer!!! Antwort

Am 24.02.2009 um 01:18 Uhr
Ja,ja, was soll ich davon nun halten? Da ich bis letzten Freitag nicht von ihm gehört hab, hab ich ihm (Freitag) eine Mail geschrieben und wollte mal wissen was das Verhalten soll. ------Auszug aus meiner Mail...