HomepageForenGruppentherapieWas habt ihr eurem Freund zum ersten Geburtstag geschenkt? Brauche Ideen. Wäre echt dankbar!

Anonym

am 05.04.2010 um 17:02 Uhr

Was habt ihr eurem Freund zum ersten Geburtstag geschenkt? Brauche Ideen. Wäre echt dankbar!

Hallo Mädels, ich weiß diesen Thread gab es bestimmt schon unzählige Male, hab auch schon bei google gesucht, aber irgendwie… hm, wollte einfach mal fragen ob jemand noch was originelleres hat. Bin mit meinem Freund jetzt 3 Monate zusammen und bald hat er Geburtstag. Wir sind 2 Wochen vor meinem Geburtstag zusammengekommen und er hat mir gleich eine Kette mit einem Anhänger gekauft, meine BF, die mit ihm drüber geredet hat, meinte sie war so ca. 30-50 €. Ich fands für die kurze Zeit eigentlich etwas übertrieben, aber … naja, kann ich nicht ändern. Jetzt hat er Geburtstag und ich hab echt keine Ahnung, ich möchte nicht sowas wie ein Bild von uns beiden in einen Rahmen oder so, weil wir das schon haben. Sowas wie mir selbst ein Schleifchen ummachen 😀 hm ne, für Ringe oder ähnliches find ich es noch zu früh. Ich möchte eher was kleineres, aber doch etwas was meinem Geschenk nahe kommt, also nicht nur Schokolade sondern etwas größeres. Habt ihr nicht eine Idee? Was habt ihr eurem Freund zum ersten Geburtstag geschenkt? :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Yaziii am 06.04.2010 um 14:46 Uhr

    Ich hab ihm einen Hubschrauberundflug über Hamburg geschenkt :)

    0
  • von kleinchen am 05.04.2010 um 17:42 Uhr

    meinem ex hab ich zum ersten geburtstag meine jungfräulichkeit geschenkt hahaha nee das war eher zufall! eigentlich hatte ich ihm nen bedrucktes kissen geschenkt…
    und mein jetziger hat n brief von mir bekommen und paar insider-geschenke… zb n strauß plastikblumen, weil wir uns immer über n kumpel von mir lustig gemacht haben…

    0
  • von Annika91 am 05.04.2010 um 17:17 Uhr

    Was ich ihm zum ersten Bday wo wir zusammen waren geschenkt habe weiß ich gerade gar nicht aber zum letzten hat er von mir 2 Karten für den HSV bekommen ( da waren wir ca 1 1/2 Jahre zusammen ).

    0
  • von SunnyBunny2358 am 05.04.2010 um 17:08 Uhr

    Genau weiß ich es nicht mehr denn wir sind schon länger zusammen, aber ich habe ihm z.B. ein Buch geschenkt mit bildern von uns, Gutscheinen, Gedichten, erzählungen von gemeinsamen erlebnnissen. Dann habe ich ein eigenes Buch einmal zusammengestellt, wo ich von unserem ersten Treffen Bis zu unseren Zusammenkommengeschrieben habe. Ich habe ihm auch mal auf einer Leinwand ein Playboyhasenbild gemalt, wo diese sich küssen(obwohl ich künstlerisch gar nicht gut bin). hmm…was noch?…Ein Plakat mit Bildern von uns, Zwei Kuscheltiere- Er das Große ich das kleine- ne extrene Festplatte, zu Weihnachten letztes Jahr bekam er ne Kette mit Gravur, einen Fotowürfel und noch tausend Sachen…was aber auch sehr süß ist, ist z.B. ein Herz in einen Baum ritzen (bekam ich zum einjährigen in den Baum bei Unserer Bank)…ich weiß wie schwer das ist was zu finden, da im Internet nur solche Sachen sind wie Aktfotos..
    vielleicht konnte ich dir ja helfen 😉

    0
  • von CatLikeThief am 05.04.2010 um 17:07 Uhr

    Also als mein Freund seinen ersten Geburtstag hatte, kannte ich ihn noch gar nicht.

    HAHAHA Schenkelklopfer.

    Aber meiner hat sich sehr gefreut als er letztes Jahr `nen Massagegutschein bekommen hat. Also in `nem richtigen Wellnessschuppen und so.

    0
  • von Badeschaum am 05.04.2010 um 17:05 Uhr

    Schenk ihm doch einen Tag im Schwimmbad oder einen Abend im Kino …

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was habt ihr kurz nach eurem ersten Mal gemacht? Antwort

Am 08.02.2010 um 14:49 Uhr
hey Mädels, also folgendes, ich würde mal gerne wissen was ihr kurz nach eurem ersten Mal gemacht habt? Seid ihr einfach liegengeblieben und habt gekuschelt oder seid ihr irgendwie auf die Toilette oder so um das Blut...

Was unternehmt ihr am 03.10. mit eurem Freund? Suche Ideen.... Antwort

Am 01.10.2009 um 21:17 Uhr
Es ist ja Feiertag.....und ich suche ein paar inspirierende Ideen. Zuerst dachte ich an Kino,aber er ist momentan etwas knapp bei Kasse. Ich würde ihn ja auch gerne einladen,nur weiß icch nicht, ob ihn das vll....

wie würdet ihr damit umgehen wenn euer freund euch nichts zum geburtstag schenkt? Antwort

Am 09.11.2010 um 17:13 Uhr
also vor nem monat standen mein freund und ich in der großen pause und dann kam meine beste freundin zu mir unsd musste mir unbedingt was wichtiges erzählen und dann woltle mein freund sie nicht unterbrechen und...

was habt ihr euren freunden schon geschenkt? Antwort

Am 18.11.2009 um 19:44 Uhr
naja der titel sagt ja schon alles...bin seit 7 jahren mit meinem freund zusammen und habe ihm schon eig alles geschenkt was man so schenken könnte...brauche ideen ;) was habt ihr schon so verschenkt?(weihnachten)

Habt ihr schonmal Eurem Freund hinterherspioniert? Antwort

Am 15.02.2010 um 19:17 Uhr
Hab es genau einmal gemacht,weil ich was finden wollte. Irgendwie habe ich nach einem Grund für mein ungutes Gefühl gesucht und auch gefunden. Bei meine jetzigen Freund würde ich es nicht machen, denn ihm vertraue...