HomepageForenGruppentherapieWas hättet ihr gemacht?

Anonym

am 14.06.2009 um 20:04 Uhr

Was hättet ihr gemacht?

ALso ich hab i-wie ein problem … also mein freund (17) und ich (15) sind seit jetzt schon fast nem jahr zusammen sehen uns aber nich grade oft also eigentlich nur am wochenende und selbst da manchmal nicht und das find ich auch voll scheiße aber ich nehms halt so hin wie es ist weil es ja anders nich geht …. mein freund is zur lehre 40 km weiter weg … er kommt aber in der woche nie zu mir weil er sagt das der weg halt so weit ist und wenn er von arbeit kommt er eh schon fertig genug is als sich noch aufs motorrad zu setzen und 40 km hin und zurück zu fahren .. und jetzt ist ein schulfest in seiner alten schule und das is mitten in der woche … und da geht er hin … ich finde das voll scheiße … weil er ja in dem ganzen jahr auch in der woche noch nich einma bei mir war … und auch wenn wir telen sagt er immer ” nich so lange bin voll müde” … aber zu dem fest will er gehen … i.wie find ich das gemein also ich weiß das er mich liebt und so … wir haben uns deswegen ganz schön in den haaren gehabt weil ich es nicht okay fand … naja und geklärt haben wir das auch nich wirklich … was hättet ihr gemacht …?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Knitterblume am 14.06.2009 um 20:46 Uhr

    ich hätte ihn gehen lassen. ihr seht euch am wochenende, das fest ist nunmal einfach unter der woche, das kann man nicht änden. ich hätte das genauso gehandhabt wie er… wenn ihr ein jahr zusammen seid, dann kannst du dir ja sicher sein, dass du ihm wichtig bist…

    0
  • von ninina am 14.06.2009 um 20:33 Uhr

    hm ich weiß nicht genau
    ich kann dich auf der einen Seite echt gut verstehen. Du bist enttäuscht und fühlst dich vielleicht ein wenig vernachlässigt, aber du kannst ihn sicher auch irgendwo gut verstehen oder??
    Du warst dir doch vorher bewusst, dass ihr mehr oder weniger eine Wochenendbeziehung führt oder? -aber ich finde schon, dass er sich manchmal zusammenreißen sollte um dann auch mal in der Woche vorbei zu schauen. Hast du denn schonmal daran gedacht zu ihm zu fahren? Ich mein Busse gibt es fast überall und auch wenn das beschwerlich ist, solltest ihr ja beide was dazu beitragen. Wenn immer nur er fahren muss ist es doch auch ungerecht. Ist klar, dass er mehr fährt, weil er die Möglichkeit dazu hat. – oder will er gar nicht das du in der Woche zu ihm kommst ? Dann würd ich mir Gedanken machen (aber es kann ja auch sein, dass er wirklich einfach nur keine Kondition hat und total fertig ist 😀 ) Wenn das so sein wollte schlag ihm doch vor, dass ihr euch nur einen Tag in der Woche trefft und denn nicht bei ihm sondern was unternehmt. Mal ins Kino geht z.B.
    Es kommt ein wenig so rüber als ob er etwas gemütlich geworden ist. Ein Jahr ist in unsren zarten Alter ja doch schon ganz gut. Vllt solltest du ihn mal wachrütteln, aber bitte nicht zu doll

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich finde es scheiße sag es ihm er rastet aus ... was hättet ihr gemacht Antwort

Am 15.06.2009 um 18:12 Uhr
ALso ich hab i-wie ein problem ... also mein freund (17) und ich (15) sind seit jetzt schon fast nem jahr zusammen sehen uns aber nich grade oft also eigentlich nur am wochenende und selbst da manchmal nicht und das...

Was hättet ihr gesagt/gedacht ???? Antwort

Am 12.01.2010 um 17:00 Uhr
Also folgende Situation: Heute in der Schule .... Geschichteunterricht .... Lehrer sagt so zu uns Obama ( Präsident Amerika) hat vor seinem Leben als Präsident ca 30 - 40 Millionen oder noch mehr verdient als...

Was hättet ihr getan? Antwort

Am 13.08.2008 um 10:06 Uhr
Also bei uns in der Clique ist es meist ganz Harmonisch aber es gibt dort Leute die immer eine aus der Clique beklauen weil sie mehr Geld hat als die die es machen und weil sie sie nicht so mögen. Letztens hab ich das...

Ernst, Spaß? & hättet ihr ein schlechtes Gewissen? Antwort

Am 23.04.2010 um 22:22 Uhr
Die Geschichte in kurzform: Bin seit 4 Monaten mit einem Typen zusammen, allerdings gibts im Moment sehr viel Streit. Verständlicherweise. Ein Typ ( der mein Nachhilfelehrer ist !! ) meldet sich seit dem ich meinen...

Fühle mich gerade einsam und bin ratlos... wie würdet ihr die Situation verstehen und hättet ihr dann nicht auch Liebeskummer Antwort

Am 27.12.2009 um 17:13 Uhr
Hallo zusammen, ich grübel seit paar Tage und seit paar Stunden noch viel viel mehr über folgendes: Vor einem Jahr habe ich einen für mich sehr besonderen Mann kennengelernt.. wir treffen uns recht häufig trotz 230...