HomepageForenGruppentherapieWas haltet ihr von Ausländern?

Anonym

am 21.11.2010 um 19:32 Uhr

Was haltet ihr von Ausländern?

Gestern Abend war ich in der Stadt mit einem Freund verabredet, war aber zu früh dran und spazierte noch ein wenig umher. Es war so sieben Uhr am Abend und klar war ich ein wenig aufgestylet, aber überhaupt nicht schlampig oder extrem.
Zuerst machten mich zwei schwarze blöd an, die mir entgegenkamen, aber ich reagierte nicht drauf und ging einfach weiter. Dann stand an einer Ecke ein Schwarzer und lächelte mich an und sagte Hallo. Und ich so: “ehm ja, äh hallo…” und ging weiter ohne ihn noch zu beachten. Er wollte dann noch wissen, wies mir geht. Ich ging einfach weiter. Dann rannte er mich nach und fragte dasselbe nochmals. Ich ging schneller. Dann hörte ich ihn sowas wie “this is very unfriendly” murmeln. Ich merkte aber dann, dass er mir folte. Er war immer so 5 Meter hinter mir, ich konnte seine Schritte hören, schaute aber nie nach hinten. Ich ging immer schneller und achtete auch, immer in der Nähe von anderen Leuten zu sein und ja nicht in eine “dunkle, einsame Gasse” abzubiegen. Der Typ war immer noch hinter mir und ich bekam langsam richtig Panik. Ich überlegte, zu irgendwelchen fremden Leuten hinzugehen und so zu tun als ob ich sie kennen würde. Oder mein Handy hervorzuholten und so zu tun, als ob ich die Polizei rufen würde. Ich tat dann aber nichts von beidem, sondern ging einfach noch schneller, ich lief schon fast. Dann sprach er wieder er sagte: can I ask you a question?
Ich ging weiter. Dann wieder: This is not friendly! Ich ging weiter. Er: Just one question! Ich ging weiter. Dann holte er mich auf und stellte sich vor mich hin, ich wich aus und er sagte: “You are not friendly. I just wanted to ask you one question!!!”
Dann sah ich ihn endlich an, böse, und sagte mit so viel Wut wie ich aufbringen konnte: “ASK!!!!” Und er wieder: “This is not friendly, so unfriendly…” Und ich: Ask!! I don`t have much time!!!”
Er sah mich an und sagte: “Is OK. I just wanted to ask you a question… but you are so unfriendly. You are a bad person!” Und dann ging er.

Ich ging weiter und versuchte mich zu beruhigen. Dann kam noch so ein Inder oder so und machte mich auch noch an. Ich sagte nichts und rannte nur noch weg.

Ich habe eigentlich ja wirklich nichts gegen Ausländer. Aber gestern Abend hatte ich wirklich so einen Hass auf die! Wenn die schon in unser Land kommen, dann sollen sie sich wenigstens wie Einheimische verhalten, auch wenn sie vielleicht die Sprache noch nicht können. Aber so etwas geht einfach gar nicht! Vielleicht macht man das in ihrer Heimat so, aber nicht hier!!! Und wenn sie das nicht können, dann sollen sie eben wieder gehen. Aber ich hatte gestern Abend echt so ne riesen Angst!
Dabei sollte es in unserem Land doch noch möglich sein als Frau um sieben am Abend alleine durch die Stadt zu laufen!

Was haltet ihr von diesem Thema und wie hätte ich wohl besser reagiert bei dem einen Mann? (Ach ja, ich bin 18, und der Typ ist bestimmt 35-40 gewesen)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bluemchen85 am 25.11.2010 um 20:09 Uhr

    Ach ja und zu allen die hier schimpf attacken losgelassen haben:
    auch im netz macht man das nicht !!!!!!!!!

    0
  • von bluemchen85 am 25.11.2010 um 20:05 Uhr

    ich glaube das hat nichts mit der herkunft zu tun eher das mann sein!weißt du warum dir das vielleicht so blöd war es war dunkel, du musstest warten und du fandest den von vornerein unheimlich ,wäre er dir symphatischer erschienen hättest du vielleicht ein gespräch angefangen.ich bin früher nachts um drei zur arbeit gefahren da habe ich allerhand erlebt.Das man heute in einer zeit lebt wo man aufpassen muss ist klar , das nächste mal wenn du angst hast denke nicht darüber nach was du machen könntest sondern tu es einfach.
    Und zum Thema Deutsche sind meistens betrunken wenn sie ein dumm anmachen ,Ausländische mitbürger sind da nicht ganz so verklemmt deswegen meistens offener und vielleicht sogar nüchtern!
    Vor mir ist auch schon eine ältere Frau weggerannt (Ich wollte nur die uhrzeit wissen und es war mitten am Tag)muss das aber auch akzeptieren weil ich numal nicht wie eine deutsche aussehe!
    Bewerte das nicht nach herkunft
    und wenn du dich bedroht fühlst handel danach auch ,nicht so viel nachdenken
    lieben gruss 😉

    0
  • von DeadHeart am 23.11.2010 um 10:21 Uhr

    aha, die deutschen vrerhalten sich deutsch? ok… ist es also deutsch, dass mich 5 besoffene deutsche anbaggern und fragen ob ich lust auf gruppensex hätte…!?
    und ist es deutsch, wenn ich an der roten ampel warte, ein deutscher kommt und sagt “hatteste schon mal sex im auto? willste ausprobieren?” und der in mein auto steigen möchte…!?
    und dann ist es sicher deutsch, wenn ein deutscher während meinem urlaub in der türkei im meer mich “aus versehen” so begrabscht, dass es schon fast vergewaltigung war…!?
    etc… ich kann noch weiter schreiben…
    sorry, aber das hat nichts mit “deutsch-sein” oder nicht zu tun. überall gibt es solche leute.
    ich will gar nicht mal darüber sprechen, wie sich die deutschen in der türkei benehmen. da sind sie ja auch ausländer. also, warum “passen die sich nicht an”?
    ernsthaft, werd erwachsen!

    0
  • von Josie_ am 23.11.2010 um 02:46 Uhr

    Ich sag ja nicht, dass die Ausländer böse sind und die deutschen besser.
    Aber die Deutschen sind eben… deutsch! Und verhalten sich auch so.
    Und es ist keineswegs so, dass ich die Ausländer hasse!

    0
  • von kurdegirl am 22.11.2010 um 18:11 Uhr

    Oh man war klar das dann die ganzen Ausländer wieder scheiße sind jap auf jeden Fall… als ob die Deutschen Engels wären!

    0
  • von x3priincessx3 am 22.11.2010 um 18:08 Uhr

    Deine rassistischen Aussagen sind echt erbärmlich -.-

    Mensch ist Mensch,egal welche Herkunft er hat!
    Und in jedem Land gibt es “böse” Menschen! Das hat auch nichts mit der Herkunft zu tun!

    Alles andere erspar ich mir lieber -.-

    0
  • von qwww am 22.11.2010 um 17:51 Uhr

    Dir ist bewusst das ALLE Menschen Ausländer sind?

    Die selbe Situation hätte dir auch mit einem Deutschen passieren können!
    Vielleicht wollte er dich nur irgendwas normales Fragen, z.b nach dem Weg und du reagierst dermaßen unfreundlich und rassistisch!

    0
  • von Michelle1248 am 22.11.2010 um 17:38 Uhr

    ja sowas kenn ich auch. und dann krieg ich auch immer voll die panik.
    wurde auch schon von vielen “schwarzen” angeqatscht.
    aber auch von deutschen. und das war viel schlimmer weil der mich dannach die ganze zeit beobachtet hat. und man weiß das der vor der schule rumlauert und kleinen kinder fragt ob die mit ihm in den wald gehen wollen..
    also denke mal hat das nix wirklich was mit ausländer oder so zu tun..

    0
  • von Bommelsche1987 am 22.11.2010 um 17:36 Uhr

    wieso hast du nicht einfach nett gegüßt, ist doch das normalest der welt, oder ist man als deutsche immer mies gelaunt und unfreundlich und misstrauisch? klar alles was schwarz ist ist bööööse^^

    0
  • von SistaMorphine am 22.11.2010 um 17:20 Uhr

    aaaaaaaaaaaah ja … und nur weil du von drei “schwarzen” angelabert wurdest, sind es jetzt ALLE ausländer, die ja sooo böse sind ?!
    komm mal klar in deiner rosaglitzer welt ! dich hätte genauso gut auch ein deutscher so dumm anmachen können … !

    0
  • von SistaMorphine am 22.11.2010 um 17:19 Uhr

    aaaaaaaaaaaah ja … und nur weil du von drei “schwarzen” angelabert wurdest, sind es jetzt ALLE ausländer, die ja sooo böse sind ?!
    komm mal klar in deiner rosaglitzer welt ! dich hätte genauso gut auch ein deutscher so dumm anmachen können … !

    0
  • von Annabelle1992 am 22.11.2010 um 17:10 Uhr

    also ich finde auch das die sich hier ein bisschen besser benehmen könnten..habe auch schon öfters sowas erlebt.

    0
  • von slowly am 22.11.2010 um 17:10 Uhr

    Vielleicht wollte der dich wirklich nur nach dem Weg oder so fragen. Ich jedenfalls, da ja noch Leute ind er Nähe waren, hätte ihm nicht unfreundlich geantwortet. Wenn er dann aufdringlich geworden wäre, hättest immernoch die Chance gehabt zu schreiben, wegzulaufen, dich mit Gewalt zu wehren oder sonst was zu tun. Nicht nur Ausländer sind so, denn es gibt viele Deutsche vor denen man mehr Angst haben muss. Da sind schon echt harte dabei. Klar, dass du in solch einer Situation Angst hast, aber dein Verhalten war nun wirklich übertrieben, wie ich finde. Schließlich waren ja noch Leute unterwegs. Nur das du das ganze nun so aufbraust ist schon nen bisschen überheblich, meinst nicht auch?

    Allgemein zum Thema Ausländern:
    Ich finde es gut, dass die hier her kommen, weil wir Deutschen die bestätigung haben, dass wir doch nicht so ein schlechtes Land sind.
    Schlecht, dass die Regierung sich so stark um Ausländer kümmert, dass geht garnicht. In anderen Ländern passiert das auch nicht, nur hier. Na gut Geschmackssache.
    “Ausländer” müssen unsere Sprache können, finde ich gut, weil das überall im ausland so ist.

    Tjo ausländer sind nicht soo schlecht. Übrigens sind wir alle irgendwie miteinander Verwandt :-) Nimms nicht so tragisch, sprech mit deinem Freund drüber und deiner Familie, Freunde und dann vergiss die sache. Alles andere wäre Schwachsinn

    0
  • von BarbieOnSpeed am 22.11.2010 um 17:08 Uhr

    motte, ICH DENKE SCHON, oder wie erklärst du dir diesen Satz:

    Zitat Nicki: “Werd mal erwachsen und hör auf Leute nach Nationalitäten zu beurteilen”

    ???????????????????????

    0
  • von Venus9 am 22.11.2010 um 17:06 Uhr

    sag mal, ansonsten gehts dir auch noch gut ?! ich glaub der hat sich einfach nur voll verirrt gefühlt und wahrscheinlich wollt er nur fragen wo zum beispiel die nächste tankstelle oder so ist. keine ahnung.

    & wie du schon redest. vielleicht macht man das in der heimat von denen so. neein. hat nichts damit zu tun. arschlöcher gibts in jedem land und ich find die deutschen sind schlimmer als das. manche sind so bauern, dasse dir einfach unter den rock grabschen und meinen sie wären sau die ,,player” ja obercool, hey! ich merk das nur bei türkischen mädchen, die einen auf assi machen. ansonsten find ich dieses ,,ausländer” gequatsche richtig diskriminiernd.

    hey, ja, hast richtig gedacht. ich bin ausländerin und frag dich mal eine frage, auf die du mir keine antwort geben wirst sondern nur wegrennst.

    schon mal was von allgemeiner höflichkeit gehört ?

    0
  • von BarbieOnSpeed am 22.11.2010 um 17:00 Uhr

    motte, nickis beitrag war eher ironisch angehaucht… zumindest für mich.

    btw: der typ hat doch nix gemacht, mein gott, hätte sie stehen bleiben sollen und sich seine frage anhören sollen… ich bin sicher, wenn er weiß gewesen wäre, hätte sie nicht so ne panik geschoben!

    0
  • von Kerima41 am 22.11.2010 um 16:41 Uhr

    Ok.manchmal kann man sich schon komisch fühlen wenn nur in einer fremden sprache gesprochen wird,ich habe überhauptnichts gegen Ausländer denn im Rest der Welt bin ich es…Nur das die Kriminalität bei nichtdeutschen so zunimmt ist schon graß…

    0
  • von snille am 22.11.2010 um 16:30 Uhr

    Klar war der Kerl n bischen aufdringlich aber eher weil wirs das in deutschland nicht gewohtn sind weil hier alle total ernst sind. Mir wärs wahrscheinlich auch unangenehm aber noch lange kein Grun son hass auf ausländer zu schieben. da gibt es wirklich weitaus schlimmere beispiele wo ich mir dann auch denke “sag mal gehts noch?!“

    0
  • von snille am 22.11.2010 um 15:47 Uhr

    Klar war der Kerl n bischen aufdringlich aber eher weil wirs das in deutschland nicht gewohtn sind weil hier alle total ernst sind. Mir wärs wahrscheinlich auch unangenehm aber noch lange kein Grun son hass auf ausländer zu schieben. da gibt es wirklich weitaus schlimmere beispiele wo ich mir dann auch denke “sag mal gehts noch?!“

    0
  • von DeadHeart am 22.11.2010 um 15:15 Uhr

    ich lief auch schon mal im minirock durch istanbul – na und?
    und sorry, lebe auch in der schweiz. du denkst wohl, schweizer sind besser na? ich laufe abends durch die stadt und jeder zweite besoffene spricht mich dumm an. wer ist es? EIN SCHWEIZER hullala!
    bist halt schwarzen-anziehend.
    was auch immer. es ist einfach dumm wie du denkst. das gibts nicht nur bei ausländer, sondern auch bei schweizer. und da kann ich selber bericht erstatten.

    0
  • von NokNok am 22.11.2010 um 15:06 Uhr

    You are komisch 😀

    0
  • von DeadHeart am 22.11.2010 um 15:02 Uhr

    dann sollen sie sich wie einheimische verhalten…
    ha ha, wie lustig…

    hast du das gefühl, einheimische benehmen sich wie engel? wenn du schon so was schreibst, dann tu es nicht in die gt!
    und vielleicht hatte er ja nur eine frage…
    YOU ARE SO UNFRIENDLY!!! da muss ich dem typen wohl zustimmen.

    du bist echt dumm!

    0
  • von BarbieOnSpeed am 22.11.2010 um 15:01 Uhr

    haha, “in minirock durch istanbul”

    stell dir vor, du kannst TATSÄCHLICH im minirock durch istanbul laufen!!
    das hat mit moschee gar nix zu tun, denn auch in in kirchen sollte man schultern und knie bedeckt haben, bevor man diese betritt…

    oh man, bist du dämlich!!!

    0
  • von BarbieOnSpeed am 22.11.2010 um 14:59 Uhr

    ach josie_, kann es sein, dass du in deiner stadt einfach dafür bekannt bist, “offenherzig” zu sein? so kommts mir grad vor

    😀

    0
  • von Josie_ am 22.11.2010 um 14:59 Uhr

    Nein. Aber die können wahrscheinlich noch kein deutsch oder nur schlecht.

    0
  • von NokNok am 22.11.2010 um 14:54 Uhr

    Reden die in deiner Umgebung alle Englisch???

    0
  • von Josie_ am 22.11.2010 um 14:20 Uhr

    Ich hab im allgemeinen nichts gegen Ausländer! Ich habe selbst viele Freunde die Ausländer sind (Auch schwarze sind dabei) (Der Freund zu dem ich danach ging ist z.B. auch ein Holländer)
    Worum es mir aber geht, ist, dass wenn die un unser Land kommen, dann sollen sie sich auch anpassen. Und deutsche Männer laufen einer fremden Frau im allgemeinen nicht nach. Und das war ja nicht das erste mal.
    Ich habe schon ein paar mal die Erfahrung gemacht, dass wenn man sich in ein Gespräch mit Ausländern und insbesondere Schwarzen (tut mir Leid, aber bei mir wars bisher immer so) verwickeln lässt, dann hat man keine Ruhe mehr (zum Beispiel im Zug oder so) und das ist insbesondere bei solchen so, die kein deutsch können. Tut mir leid, aber is auch so.
    Dann gibts auch noch einen anderen Typen, (Südamerikaner) mit dem ich mal was hatte, aber dann habe ich es eben beendet und der lebt jetzt auch wieder in seiner Heimat, aber der schwört, dass er irgendwann zu mir kommt und mich finden wird und sich dann am mir rächt (seine Worte!) Und er weiss eben dummerweise meine Adresse.
    Ein anderer Schwarzer (was kann ich dafür?!) kam mal an meine Handynummer ran und von da an schrieb er mir ständig. Aber Anfang war es noch freunlich, aber bloss blabla, “How are you?” “I want to meet you” “I`d like to kiss you” etc. Aber ich hab ihm dann freundlich gesagt, er solls lassen. Aber es hörte nicht auf. Ich hab`s noch ein paar mal gesagt, aber es brachte nicht.s Also reagierte ich nicht mehr darauf. Er “terrorisierte” mich dann noch etwa 4 Wochen lang, schrieb ständig sms und rief so 3mal täglich an. Einmal nahm sogar meine Mutter ab und erklärte ihm die ganze Sache, aber das brachte auch nichts.
    Danach änderte ich dann meine Handynummer.
    Ich hab auch nichts gegen Menschen die nicht der arischen Rasse abstammen (^^) aber es geht hier auch gar nicht um Rasse oder Farbe, sondern um Hintergrund, Heimat und Kultur!

    Und natürlich sind alle Menschen verschieden und so. Aber irgendwie kristallisieren sich da für mich doch son paar Gemeinsamkeiten heraus.

    Aber ich finds schon krass irgendwie, dass ihr mich als Rassistin beschimpft.
    Denn es geht mir ja nur darum, dass wenn sie in unser Land kommen und davon profitieren, dann sollen sie sich auch anzupassen versuchen. Ich gehe ja auch nicht nach Istanbul und laufe bloss im Minirock und Bikinioberteil durch die Strassen oder gehe gar in eine Moschee.

    Und der Schwarze hat mich ja auch nicht angesprochen, weil er Hilfe benötigte! Dem war einfach langweilig und der wollte wohl mal ne Schweizerin ficken oder so.

    0
  • von NokNok am 22.11.2010 um 12:19 Uhr

    Ist doch egal ob schwarz, weiß, gelb, rot, grün oder lila getupft – SOLCHE gibt es überall! Das hat doch mit der Herkunft nichts zu tun!!! Und JA, wenn du im dunkeln egal welcher Uhrzeit rum spazierst, sowas kann immer passieren. Bist da wohl kein Einzelfall. Lass dich demnächst von deinem Freund abholen und mache dir bitte mal Gedanken über deine Einstellung!!!

    0
  • von SKati am 22.11.2010 um 12:18 Uhr

    Also, mir ist sowas auch schon mit Deutschen passiert.. Dass die dann aufdringlich wurden.

    Unterbelichtet klingt ganz gut, summerangel90 😉

    0
  • von KissDakota am 22.11.2010 um 12:14 Uhr

    denk doch mal nach -.- du sachst hübsch aus… und nicht nur ausländer machen ein dann dumm an.
    Zweites der der dich verfolgt hat fand dich vllt wirklich nett, aber so wie du dich verhalten hast dachte der wahrscheinlich du bist rassist. Klar warst du unfreundlich

    0
  • von summerangel90 am 22.11.2010 um 12:10 Uhr

    unterbelichtet. sorry für die anderen fehler, reg mich gerad soo auf -.-

    0
  • von summerangel90 am 22.11.2010 um 12:09 Uhr

    tickst du nicht mehr richtig?! mein verlobter ist russe!!! hast du jetzt auch angst vor ihm, wenn er dich abends ansprechen würde ud vllt nur nach nem feruerzeug fragt? ich glaub du bist ein wenig unterbeichtet. und dann noch so feiger sein und es in die gruppentherapie stellen – tz das ist echt das allerletzte. deutsche sind manchmal viel schlimmer, aber egal hauptsache die bösen ausländer beschuldigen und schlecht reden, das sie alle asozial sind. -.-

    0
  • von D_I_N_A am 22.11.2010 um 11:48 Uhr

    Ps.: DU LEBST NOCH was machen denn die die von irgendeinem deutschen vergewaltigt oder umgebracht etc. werden

    SIEHSTE wie das klingt?? – dumm – es passieren solche sachen bei deutschen türken russen etc.

    nicht alle über einen kamm scheren! es kommt auf den menschen an und nicht auf die kultur!!!

    0
  • von D_I_N_A am 22.11.2010 um 11:43 Uhr

    Ich finde auch das hat null mit Ausländer zu tun es gibt bei Ausländern solche aber genau solche gibts bei Deutschen auch!!! Und warum machste es denn in die Gruppentherapie stellen ?!?! Schön anonym ne %-)

    Steh doch zu deiner Meinung wenn du was gegen Ausländer hast aber nicht so … Gruppentherapie tztztztz

    Ach ja ich kann dir mal nen anderes beispiel nennen wir waren damals auf klassenfahrt und da war ein mann der hat gebettelt und so klassenkameradinnen haben den so paar pfennige damals noch gegeben nicht viel auf einmal wollte er ihnen als dank so süssigkeiten geben das war aber irgendwas drüber gestreut zucker etc. die dachten damals es waren drogen denn da wo die klassenfahrt war waren viele drogenabhängige egal die wollten auf jedenfall nicht und wollten weiter gehen da ist der mann übrigens DEUTSCHER hinter den her gelaufen und hat zu den anderen passanten geschrien das sind meine kinder haltet sie was meinstest was für ne angst die hatten die sind dann ins einkaufzentrum und haben da jemanden angesprochen und dann kam die polizei. paar freundinnen und ich waren in unmitelbarer nähe wir waren hinter solchen säulen da wir so befragungen machen sollten.
    Die polizei hat dann noch gesagt es war zwar nur zucker aber der mann war unter drogen und wurde mit genommen.

    und was wars nen DEUTSCHER! Also komm mir nicht mit wenn die sich in ihrem Land so benehmen dann nicht hier!! Assis gibts in jeder Kultur auch bei Deutschen! –~

    0
  • von BarbieOnSpeed am 22.11.2010 um 11:39 Uhr

    oder sie hatte angst, weil der kerl so böse böse böse aussah…?!?
    an die threadstellerin: auch schwarze sind menschen.. falls du das nicht weisst. unglaublich

    0
  • von Mewchen am 22.11.2010 um 11:35 Uhr

    Naja mal ehrlich, du warst verdammt unfreundlich. Der wollte wahrscheinlich gar nichts böses und nur weil der andere dich angemacht hat, hasst du Ausländer? du bist schon ein bisschen arg beschränkt im köpfchen oder?

    0
  • von BarbieOnSpeed am 22.11.2010 um 11:32 Uhr

    oh weia… meinste deutsche sind nicht so??? schäm dich.

    ich wär von anfang an stehen geblieben und hätte dem kerl meine meinung gesagt. notfalls hätte er nen tritt zwischen die eier kassiert.
    egal ob schwarz, gelb, weiß oder rot. -.-

    0
  • von betty_boo_84 am 22.11.2010 um 11:28 Uhr

    Ich kenn das auch. Aber weisst Du, der meinte das sicher nicht böse. Wenn Dir jemand nett hallo sagt, dann kannste ja auch nett hallo zurück sagen Mensch! wo ist denn das Problem? Solange er nicht anzüglich wird, ist das doch nur nett und sonst nichts.

    Ich kann Dich schon verstehen, ich hab auch meine liebe Mühe mit den Herren 😀 wenn ich spät abends nach Hause komme laufen mir oft Männer vom Asylantenheim entgegen und machen mich dumm an. Ich nerv mich dann auch, aber dann besinne ich mich wieder drauf, weshalb sie hier sind. Ich lache dann immer zurück und geh einfach weiter. Mir ist noch NIE einer nachgelaufen oder hat mich beschimpft. Sei einfach freundlich und dann ist gut.

    Und zu Deinem Verhalten: Du hast Dich selber in die Opfer-Rolle katapultiert! Sobald Du ängstlich wirst, schneller gehst und panisch wirst, agierst Du genau falsch. Schaff Dir einen Pfefferspray an. Aber das nur nebenbei.

    0
  • von mondenkind89 am 22.11.2010 um 11:06 Uhr

    stimme tofu torte zu, das ist echt rassistisch! bescheuerte leute gibt es ja wohl überall und mal ganz im ernst, wenn ich blöd angemacht wurde, waren das immer deutsche…ich wage jetzt mal dir zu unterstellen, dass du nur angst vor ihm hattest, weil er “schwarz” ist…hoffe ich irre mich

    0
  • von TofuTorte am 22.11.2010 um 10:58 Uhr

    dein rasisstisches gelaber geht mir aufn sack, sach mal gehts noch???

    “ich hatte voll den hass auf die” WARUM?? weil dich wer anspricht? ist das verboten? und der kerl der dir nachgelaufen is, okay er ist dir nachgelaufen, das sollte er nicht tun, dennoch warst du sehr unfreundlich wie er dir bereits gesagt hat!

    und das hat sicher nichts mit der herkunft zu tun meine liebe, wie schon gesagt wurde, war es zufall dass kein “toller deutscher” dabei war.. der hätte dir bestimmt keine angst eingejagt oder??? der wäre ja viel charmanter und würde nicht so “angsteinflössend” aussehen ODER??

    man bist du widerlich!!

    0
  • von steffi1408 am 22.11.2010 um 10:33 Uhr

    oh man, deutsche sind nich so meinste ja? vor deutschen muss man in so einer situation keine angst haben? is klar…. hat nich wirklich was mit der herkunft zu tun!!!

    0
  • von Shozai am 22.11.2010 um 10:25 Uhr

    Das war wirklich Pech, tut mir leid, dass du so viel Angst hattest. Aber es war wohl auch reiner Zufall, dass nicht auch ein Deutscher dazwischen war. Das Verhalten hat nämlich nichts mit der Herkunft zu tun, also finde ich zumindest. Ich glaube, ich hätte ihm die Frage beantwortet, wahrscheinlich wäre sie aber sowieso persönlich gewesen und die hätte ich dann nicht beantwortet, wäre aber auch weiter gegangen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was haltet ihr von ihm? Antwort

Am 07.08.2011 um 15:59 Uhr
Heeey, ich (18) hab vor einem Monat einen Mann (23) im Urlaub kennengelernt. Er wohnt nicht sehr weit von mir und wir haben uns seitdem ncoh 4Mal getroffen und telefonieren/mailen auch fast jeden Tag. Ich finde ihn...

was haltet ihr von dieser sms?? Antwort

Am 18.02.2011 um 18:00 Uhr
Wir sind fast 3 Jahre zusammen und haben uns am dienstag gestritten, weil er sich am Montag so verhalten hat das ich sehr enttäuscht war. (dadurch Streit) eben kam dann diese sms:" Na kleine wie gehts dir denn? Konnt...

Was haltet Ihr von der Situation? Antwort

Am 16.11.2011 um 20:22 Uhr
Meine Situation: Ich hab bei Facebook eine Freundesanfrage von einem echt gutaussehenden Kerl bekommen. Nach einem Stubser und ein paar höflichkeiten wie "wie gehts dir?" kam nicht viel. Letzten Donnerstag war...

Angepisst ! - Was haltet ihr davon? Antwort

Am 09.05.2010 um 00:13 Uhr
Hi, ich muss das nur grade mal loswerden. Ich mache mit ein paar Freundinnen so einen Standarttänze-Tanzkurs. (wir sind alle 15) Und heute abend war da so eine Tanzveranstaltung von der Tanzschule aus. Wir haben da...

Was haltet Ihr von den ehemaligen Sexpartnern Eures Freundes, Eurer Affäre oder Eurer Sexbeziehung? Antwort

Am 05.09.2011 um 16:39 Uhr
Naja, ich hab momentan eine Sexbeziehung mit nem Typen(wir haben beide nebenbei nichts mit anderen) und als ich ihn gefragt hatte, wie viele er im Bett schon hatte, meinte er: "Ja, keine Ahnung". Dann meinte ich: "Ah...