HomepageForenGruppentherapieWas haltet ihr von Mädels die mit Heels 1,80 groß sind?

Anonym

am 18.04.2010 um 23:12 Uhr

Was haltet ihr von Mädels die mit Heels 1,80 groß sind?

Heya! Also, das Ding ist folgendes: Ich bin 1,73 groß und mit Heels ca 1,80 – leider. Bin damit zu groß für viele Männer und ausserdem sind alle Frauen so klein und ich steche total raus.. was meint ihr dazu?? Habt ihr vllt selber Erfahrung damit? Und wie groß seid ihr? Liebe Grüsse <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von AudreyNext am 19.04.2010 um 13:52 Uhr

    meine beste freundin is auch 1.82 m gross udn sie traegt auch schuhe, wie sie will. Stoert niemanden.^^ Obwohl ich mich schon strecken mus smit meinen kleinen 1.66 um sie anzugucken… :)

    0
  • von playmate485 am 19.04.2010 um 12:24 Uhr

    Man seid ihr alle groß :-) .
    Ich würd es an deiner Stelle garnich schlimm finden, ich wäre froh wenn ich so groß wäre und würde dann trotzdem Hh anziehen.

    0
  • von Esmeree am 19.04.2010 um 12:19 Uhr

    Also ich bin 1,72 und trage sehr viel HH und bin dann 1,85, 1,87.
    Mich stört es überhaupt nicht. Ich finde, man muss sich einfach wohlfühlen. Manchmal finde ich es soger super, wen fast alle keliner sind.

    0
  • von missmad90 am 19.04.2010 um 12:17 Uhr

    hihi..ich bin 1,74m und trag trotzdem oft high-heels. die meisten männer lieben meine langen beine. 😉

    0
  • von H0n3ym00n am 19.04.2010 um 12:16 Uhr

    ich bin auch 1,73 und bin je nach high heel auch mal über 1,80, was mir aber ziemlich egal ist ^^ mein freund ist auch nicht viel größer, 1,78, den störts auch net 😉

    0
  • von Feelia am 19.04.2010 um 12:01 Uhr

    also das is mir doch egal-muss doch jeder selber wissen?!
    ich bin 1,70m groß aber wenn ich größer wär und mit high heels so extrem groß wär,würd ich die trotzdem anziehen,wies mir gefällt?!
    was interessiert da die meinung anderer?!meine güte-_-

    0
  • von LadyOfNoName am 19.04.2010 um 11:58 Uhr

    trotz heels bin ich kleiner als der durchschnitt.. ich bin 1,62m, die meisten anderen können mir dennoch auf den kopf spucken *gg* aber ganz ehrlich, ich würd mich mit 1,80m oder so nicht schämen, sei doch froh so groß zu sein, alles hat vor und nachteile und männer die vor großen frauen angst haben kann man ja wohl gleich in die tonne treten 😉 wir wollen männer, keine memmen

    0
  • von Amicelli am 19.04.2010 um 00:54 Uhr

    – auserdem kann man das “herausstechen” wieder possitiv für sich nutzen – vllt. wird so ein mann auf dich aufmerksam der dich vorher im getümmel gar nciht gesehen hätte wenn du kleiner wärst 😉

    0
  • von Elementarteil am 18.04.2010 um 23:33 Uhr

    ist doch sexy

    0
  • von nathalie2711 am 18.04.2010 um 23:32 Uhr

    Lol,,Freudscher Versprecher,,,nur ein Mann mit einem Solinger Messer ist ein wertvoller :)

    0
  • von MissYlicouS am 18.04.2010 um 23:30 Uhr

    *messe natürlich 😉

    0
  • von MissYlicouS am 18.04.2010 um 23:29 Uhr

    p.s. ich messer immer männer daran, ob sie, wenn ich heels an hab, immer noch größer sind, als ich—->stehe auf große männer 😀

    0
  • von nathalie2711 am 18.04.2010 um 23:29 Uhr

    ich bin ohne alles 182 cm groß,,,,wenn ich auf so Schuhen gehen könnte, wäre es mir schnuppe, dann würde ich sie tragen,,,und Männern gefällt wohl eher der Typ, nicht unbedingt die Größe!

    0
  • von juliekey910 am 18.04.2010 um 23:28 Uhr

    *ängstigt

    0
  • von juliekey910 am 18.04.2010 um 23:27 Uhr

    Ähm…ich bin 1,75 und mit HH ca 1,85cm groß… Finde das gar nicht schlimm, warum sollte ich auch? Ist doch Modelgröße 😉
    Und wenn ein Mann sich vor meiner Größe ämgstigt, interessiert er mich eh nicht… und rausstechen ist doch auch nicht so schlimm, oder?

    0
  • von SatC am 18.04.2010 um 23:25 Uhr

    ich bin 1,78m und mit richtigen high heels bin ich 1,85m!ich trage im alltag immer nur so 3cm absätze.ich wäre auch gerne kleiner, das geht aber nicht.mir ist es egal ob ich dann noch größer bin, ich finde flache schuhe einfach nur häßlich!ich trage gerne welche mit absatz und deswegen akzeptiere ich meine größe :-) das solltest du auch tun.

    0
  • von MissYlicouS am 18.04.2010 um 23:20 Uhr

    naja, bin 168cm groß und mit meinen heels auch um die 180cm-also ich finde es nicht schlimm 😉
    kannst halt nicht so mörder absätze wie “wir kleinen” tragen..aber man kann ja auch mit kleineren absätzen schon “geschmeidiger” laufen :)

    0
  • von Sebaku am 18.04.2010 um 23:20 Uhr

    naja..ich kenn das auch.. ich bin 1.78 heisst mit high heels ziiiemlich gross..ich zieh sie einfach nich an wenn wir in einen klub gehen. weil das finde ich doof..aber so mit freunden in ne bar oder soo finde ich oke.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was haltet ihr von Ausländern? Antwort

Am 21.11.2010 um 19:32 Uhr
Gestern Abend war ich in der Stadt mit einem Freund verabredet, war aber zu früh dran und spazierte noch ein wenig umher. Es war so sieben Uhr am Abend und klar war ich ein wenig aufgestylet, aber überhaupt nicht...

Was haltet ihr von Spice? Antwort

Am 28.08.2008 um 18:28 Uhr
Hey, Leute, hab heute was total abgefahrenes gesehn: Anscheinend gibt`s neuerdings Kräuter auf dem Markt - offiziell "Räuchermischung" - die z.T. sogar stärker wirken sollen als THC - und das völlig legal! Es...

Was haltet ihr von Fesselspielchen? Antwort

Am 12.06.2009 um 11:59 Uhr
Also, vllt ne komische Frage, aber es ist mir irgendwie wichtig. Ich bin mit meinem Freund ca 1 Jahr zusammen und er ist auch der erste, mit dem ich Sex hatte. Naja,...irgendwann sind wir halt aufs Fesseln gekommen...

Für alle, die mit sich unzufrieden sind! Antwort

Am 13.09.2009 um 18:51 Uhr
Die Kategorie dieses Forum heisst Gruppentherapie - Also will ich mal, aus gegebenen Anlässen, allen Mut machen, die Angst um ihre Figur haben. Ob Untergewichtig oder Übergewichtig, sehr wichtig ist es, das man mit...

Wie groß seid ihr und tragt ihr High Heels ? Antwort

Am 17.05.2010 um 22:30 Uhr
FRAGE STEHT OBEN ;-)