HomepageForenGruppentherapieWas haltet ihr von Sex ohne Gefühle ?

Anonym

am 07.06.2009 um 19:01 Uhr

Was haltet ihr von Sex ohne Gefühle ?

Hey Erdbeermädels,
ich habe zur Zeit was mit einem Typen, aber das ist leider nur eine Bettgeschichte. Wir sehen uns ab und zu und haben Sex. Also meine Frage an euch: findet ihr das falsch und findet ihr das Frauen, die sowas machen Schlampen sind ?
Danke für eure Beiträge.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von minaleinxp am 20.10.2009 um 00:39 Uhr

    Ich finde es kompliziert. Ich hab grad ein ähnliches Problem, ich bin ein paar mal nach der Disco mit zu ihm gegangen und dachte ich hab mich verliebt. Aber es war nur das prickeln was ich gefühlt hab. Es ist solange in Ordnung, solange du weißt für dich ist es nur Sex. Und nein ich finde so Frauen sind keine Schlampen, wenn man es nicht mit jedem macht. !

    0
  • von lilsunshine16 am 07.06.2009 um 19:56 Uhr

    sex soll was besonderes sein!!!!

    0
  • von Hannah335 am 07.06.2009 um 19:54 Uhr

    also ich habe nichts gegen sex ohne gefühle…aber wenn einer von beiden gefühle entwickelt, kann es echt komplieziert und verletztend sein!!ist mir passiert. wir haben einfach keine grenzen gesetzt und nie darüber geredet:(

    0
  • von Ilyssa am 07.06.2009 um 19:39 Uhr

    grundsätzlich ist gegen ONS und ähnliches nichts einzuwenden.ich persönlich ziehe sex mit jemandem, den ich liebe vor, aber manchmal reicht handbetrieb nicht aus. nur weil man mit jmd schläft ohne große gefühle dabei zu haben ist man keine schlampe. für mich ist jmd erst dann etwas in der art, wenn frau wirklich auf alles steigt, dass nicht bei 3 aufm baum ist und stadtbekannt ist … aber so sehe ich das. gerade bei dem thema scheiden sich die geister ja schon sehr stark. im endeffekt muss es jeder für sich selbst wissen.

    0
  • von Quadifa am 07.06.2009 um 19:31 Uhr

    Ich finde da nichts verwerfliches Dran. Habe selber schon einige solcher “Abkommen” gehabt.

    Sex ohne Gefühle ist prima. Finde ich.

    0
  • von plasticdoll am 07.06.2009 um 19:27 Uhr

    schlampig finde ich das nicht, nein. bei sexbeziehung ist es nur wichtig, klare grenzen zu haben.. damit man nicht ausgenutzt wird, und man selbst auch niemanden ausnutzt. also immer schon klarstellen, dass es nur sex sein soll.. sobald man menschen damit verletzt, finde ich es nicht mehr okay. ansonsten soll das jeder selbst entscheiden.. für mich persönlich wäre das (noch?) überhaupt nichts. vll wenn ich älter und wieder single bin. 😉

    0
  • von KateW am 07.06.2009 um 19:23 Uhr

    Ich wüde nicht sagen das du eine schlampe bist aber für mich ist es nichts hatte ich einmal aber zum sex gehören einfach gefühle wenn ich mit jemandem schlafe dan weil ich ihm nah sein will und wie kann man einem Mann näher sein als beim sex und es ist so ein tolles Gefühl wenn man beim sex gesagt bekommt das man geliebt wird das kann dir ein Mann wo keine Gefühle im Spiel sind nicht geben.

    0
  • von Lencheeen am 07.06.2009 um 19:10 Uhr

    meiner meinung nach gehören zum sex einfach gefühle!
    Allerdings muss das jeder für sich entscheiden, ich wollte es nicht!
    Liebe Grüße

    0
  • von aqua163 am 07.06.2009 um 19:10 Uhr

    nö so lange du dabei an verhütung denkst und es nicht jede Nacht ein anderer ist (obwohl das auch jede für sich entscheiden muss)

    wenn ich in keiner Beziehung bin eventuell zumindestens müsste mir mein Gegenüber symphatisch sein ansonsten würde da gar nichts gehen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

liebeskummer..was haltet ihr von ihm..und meinem plan ihn zurückzubekommen? Antwort

Am 15.12.2009 um 21:00 Uhr
ja es gibt tausend beiträge..aber tortzdem am samstag hab mein freund schluss gemacht mit dem ich fast ein halbes jahr zusammen war...:( (er hat in der zeit immer gesagt ich bin seine große liebe...das weiß er ganz...

so leute was haltet ihr von sex auf feiern? Antwort

Am 02.02.2009 um 17:37 Uhr
leute ich bin noch Jungfrau... und wenn ich feiern geh will mir einer aus meiner stufe immer an die wäsche... es ist nicht so das ich keine lust hätte aber ich bin nunmal noch jungfrau und das hält mich jedes mal...

alleine weggehen..was haltet ihr davon? Antwort

Am 20.06.2009 um 17:15 Uhr
Hey erdbeeren. Ich bin im moment single (siet 7 monaten) und ich würd gern neue leute kennenlernen..von meinen freundinnen hat heute keine zeit..findet ihr es blöd wenn ihc zb alleine ins starbucks fahre, würdet ihr...

Was haltet ihr davon? Brauche dringend Rat :( Antwort

Am 07.04.2011 um 00:28 Uhr
Hey Mädls, ich habe am Freitag Geburtstag(werde 17) und möchte diesen Tag mit meinen Freundinnen verbringen (nur zu Hause). Am Samstag und am Sonntag will ich dann mit meinem Freund(17) mein Geburtstag feiern. Wir...

Was haltet ihr von Blinddates? Antwort

Am 09.08.2009 um 22:12 Uhr
Hattet ihr schon Blinddates? Es gibt nichts was mich mehr annervt als verkuppelt zu werden. Mit männer die man nicht kennt.... Diese Sprüche "Ihr würdet gut zusammenpassen." Ich glaube ich bin da etwas altmodisch...