HomepageForenGruppentherapiewas hat ihn plötzlich so verändert ?

Anonym

am 17.05.2009 um 02:48 Uhr

was hat ihn plötzlich so verändert ?

ich weis eigentlich nicht so genau wo ich anfangen soll …
im dezember war ich auf einer klassenfahrt da hatte ich was mit einem aus meiner klasse es war wirklich schön und ich hab mich auch direkt nach dem ersten kuss in ihn verliebt ..zu der zeit hatte ich aber noch einen freund mit dem es nicht so gut lief das war schon das erste problem ..ich hab ihm davon erz er war total traurig und fertig ich
auch weil ich so ein schlechtes gewissen hatte :-(
ich hab mit ihm dann schluss gemacht weil ich ja in den jungen aus einer klasse verliebt war …
die beste freundin von dem typen ich den ich verliebt bin kann mich nicht leiden ..ihr hat das ales überhaupt nich gepasst und sie hat total bei ihm über mich abgelästert .in der schule wo sie dabei war war er immer voll abweisend zu mir als wäre nichts gewesen und wir wären nur gute freunde oder sowas ..2 monate später bin ich mit ein paar freunden was trinken gegangen und er war auch dabei der abend war total schön und wir haben uns wieder geküsst und er war auch total lieb hat mich nachhause gebracht und wollte am ende garnicht meine hand loslassen .

nach diesem abend war wieder alles wie vorher , in der schule war der wieder voll abweisend und hat so getan als ob nichts wäre ..das einzige was sich verändert hatte war das wir öfter miteinander geschrieben haben und ich liebe sms von ihm bekommen hab
seine beste freundin hat es wieder irgendwie rausbekommen und voll den stress gemacht ..

so ungefähr ein monat später hatten wir osterferien
in der 2 woche hat er mich dann aufeinmal angeschrieben und gefragt ob ich nicht abends zu ihm kommen will mit ner freundin oder so
ich bin dann zu ihm gegangen ohne freundin
der abend ist voll gut gelaufen ,wir haben 3 stunden nur geredet und er hat mir voll viel über sich erz und was er im mom für probleme hat
später haben wir uns dann geküsst und ich hab da geschlafen
miteinander geschlafen haben wir nicht
aber er war voll zärtlich hat mich die ganze zeit in den arm genommen
und mich auf die stirn geküsst und mich gestreichelt ..

an den tagen danach hat er mich jeden tag angeschrieben und gefragt wie es mir geht und so weiter und er hat mich wieder zu sich eingeladen es war genauso schön wie davor
er hat mir die ganze zeit gesagt wie schwer es ihm fällt mich gehen zu lassen das er am liebsten den ganzen tag noch mit mir verbringen würde
an den paar tagen wo wir noch ferien hatten hat mir dann wieder sooft geschrieben und hat mir fast jeden tag sms geschrieben

als dan wieder die schule anfing war seine beste freundin total komisch sie wollte unbedingt mit ihm allein reden haben sie dann auch gemacht
1 tag später hieß es dann das sie was von ihm will
die beiden haben sich dann irgendwie ausgesprochen er war dann richtig seltsam hat mich komplett ignoriert mich nicht mehr angeschrieben eig garnix mehr
ich war voll traurig und wütend hab ihm dann geschrieben wie ich mich fühle und wie mich die situation fertig macht ich hab nur so eine ganz kurze antwort bekommen das er keine gefühle für mich hätte
irgendjemand hat dann erz das er was von seiner besten freundin will sie aber noch zeit bräuchte
ein paar tage später waren die beiden zusammen
er redet kein wort mehr mit mir hat nicht mal persönlich mit mir darüber gesprochen ..
es ist als wäre ich ihm plötzlich egal als wäre nie was zwischen uns gewesen
er küsst sie sogar während ich daneben stehe ..
ich bin am verzweifeln ich will endlich wissen was passiert ist oder was ich gemacht hab das er sich so plötzlich verändert hat ..
und wieso ist er aufeinmal in sie verliebt?
:-(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Blackberryx3 am 17.05.2009 um 22:14 Uhr

    ja hab ich aber er hat ja auch immer zu mir gemeint wir sollen das für uns behalten und das das eine sache zwischen ihm und mir ist
    deswegen versteh ich es ja nicht

    0
  • von gloria85 am 17.05.2009 um 10:51 Uhr

    mir war auch von anfang an klar, dass seine beste Freundin was von ihm will und ihn immer beeinflusst hat. Er scheint sehr sprunghaft und beeinflussbar zu sein. hast du mal daran gedacht, dass er sich nur mit Dir getroffen hat, um sie eifersüchtig zu machen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Nach 1 1/2 Monaten plötzlich wieder ein Lebenszeichen, obwohl ich ihn gerade so gut verdrängt habe - was soll ich jetzt tun Antwort

Am 13.02.2009 um 09:46 Uhr
Ich hab vor einem halben jahr einen Mann kennen gelernt. Wir haben uns zwar erst ein paar mal getroffen, aber dafür regelmäßig Kontakt gehabt, bis vor knapp 2 Monaten. Ab da habe ich einfach nichts mehr gehört. Auf...

Beste Freundin verändert sich plötzlich - bloßgestellt (upsi, lang) Antwort

Am 26.10.2010 um 16:43 Uhr
Hallo! Mit meiner langjährigen besten Freundin (22) hatte ich (18) bisher eigentlich NIE irgendwelche Probleme. Wir haben uns nie gestritten, hatten immer viel Spaß zusammen, sie hat immer zu mir gestanden und mir...

sie hat sich total verändert :( Antwort

Am 28.07.2009 um 15:09 Uhr
also mädels ich hab ein sehr großes problem.. meine "ex beste freundin" ist vor einem jahr vom gymnasium, auf das wir zs gingen, runtergegangen auf real...seitdem hat sie sich total verändert...und zwar nicht zum...

Beste Freundinn hat sich verändert Antwort

Am 04.07.2009 um 20:43 Uhr
Also eine meiner beten freundinnen hat sich irgendwie total verändert seit sie einen "neuen" Freundeskreis hat. Ich rede immer noch mit ihr und wir machen auch immer noch etwas zusammen, da ist sie wie früher. Aber...

Plötzlich krieg ich ihn einfach nicht mehr aus dem Kopf, was ist nur los? Antwort

Am 18.07.2012 um 16:42 Uhr
Hi ihr lieben! Ich hab seit einigen Tagen ein echt großes Problem. Ich muss seit etwa letzten Freitag ständig an jemanden denken. Es ist einige Jahre her, da hatten wir mal rumgeknutscht. Kurz mal zusammenfassen,...