HomepageForenGruppentherapieWas hat mein Freund für ein Problem?

Anonym

am 19.08.2010 um 17:28 Uhr

Was hat mein Freund für ein Problem?

hey,

ich habe seit längerem das problem mit meinem freund, dass er kaum noch mit mir schlafen will und mir allgemein nicht mehr zeigt dass er mich mag. darum bin ich auch öfters zickig oder traurig ihm gegenüber. ihn regt das tierisch auf, weil ich das eben auch jedes mal wieder ansprechhe, aber ich weiß nicht wieso ich mir das noch länger gefallen lassen soll. wir sind jetzt schon seit fast 2jahren zusammen und es ist gar nichts mehr wie früher und das ist jetzt schon bestimmt mehr als ein halbes jahr so. er sagt mir immer nur noch dass er mich lieb hat oder das ich süß bin. aber irgendwann möchte ich auch mal wieder andere komplimente hören(das soll jetzt nicht so klingen als ob ich ständig gelobt werden will usw) oder das er mich liebt…er benimmt sich einfach so als würde er mich gar nicht mehr lieben und das tut mir ziemlich weh. und immer wenn ich das anspreche meint dass das ja absoluter quatsch wäre, aber wenn wir was abmachen dann hält er sich auch nicht daran oder ändert nichts. ich weiß nicht was ich noch länger machen soll. er meinte zum beispiel dass er sich jettzt keinen mehr runterholt, damit wir öfter sex haben. aber das nützt gar nichts, er hat immer noch nicht mehr lust. und dann kann ich ihm das auch nicht glauben dass er das wwirklich lässt.oder heute konnte er nur ne halbe stunde noch bleiben und ich hatte mal wieder richtig lust und dann meinte ich ob er nicht heute abend noch herkommen will, aber er meinnt er will ausschlafen!? was soll das denn bitte? wir hatten jetzt schon wieder über eine woche keinen sex mehr und das ist quasi noch ein kurzer abstand. und auch so gibt er mir nur noch so agnz normale küsse, also ohne zunge. irgendwie passiert kaum noch irgendwas intimes bei uns…

ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll!? hat das denn so überhaupt noch einen sinn wenn ich ständig total enttäuscht von ihm bin und er auch nichts ändert? :(

vielen dank fürs zuhören und für eventuelle kommentare!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Queensberry24 am 21.08.2010 um 13:43 Uhr

    leider ist das manchmal in einer beziehung, dass das nachlässt. aber du musst es nicht hinnehmen. rede mit ihm und sag, wie du dich fühlst. manchmal merkt “mann” gar nicht, dass man unzufrieden ist oder er sieht es halt als normal an. kennn ich von meinem freund auch so. und wenn man sie drauf anspricht, fallen sie aus allen wolken. probier es einfach. wünsch dir viel glück dabei!

    0
  • von DiiEDADORT am 19.08.2010 um 23:33 Uhr

    Da kann ich nur zustimmen.
    Rede mit ihm, sag ihm wie das für dich ist & frag ihm was denn los ist, dass er nicht mehr Lust hat. Vielleicht musst du auch mal was neues in euer Sexleben reinbringen, so nach zwei Jahren kann ich mir schon vorstellen das die Luft raus ist .. du kannst ihn mal verführen oder soo =)

    Es ist auf jeden Fall wichtig, dass du mit ihm darüber redest & ihn fragst warum er so ist. Er bemerkt möglicherweise gar nicht, wie abweisend er dir gegenüber ist, weil er im Stress ist oder Probleme hat…

    ich hoffe ich konnte helfen =)

    0
  • von cccatlaq am 19.08.2010 um 23:08 Uhr

    frage ihn mal ob er irgendwelche probleme oder stress wegen irgendwas hat, kann sein, dass er deswegen keine lust hat

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein freund hat ein problem! Antwort

Am 20.07.2009 um 13:44 Uhr
Also wie gesagt mein freund hat ein kleines problem mit seinem intimbereich! sein penis blutet! ist das normal? um genau zu sagen ist das die vorhaut die blutet! er will auch nicht zum arzt gehen weil ihm das zu...

Was hat er für ein Problem?! Antwort

Am 06.12.2009 um 00:15 Uhr
Also ich besuche derzeit einen Tanzkurs und schreibe auch mit jemanden. Aber jedenfalls nur schreiben. Da wir uns eigentlich ziemlich gefallen haben wir dann ausgemacht das wir nächste Stunde zusammen tanzen. Erstmal...

Freund hat ein Problem Antwort

Am 19.10.2009 um 00:30 Uhr
Hey ihr Lieben. Ich hab ein riesen Problem. Mein Freund ist eigentlich der liebenswerteste und verständnisvollste Mensch, den ich kenne. Aber wenn er sich ärgert, dann gehen bei dem irgendwie die Jalousien runter...

Ich glaube mein Freund hat ein problem mit Ausländern.. Antwort

Am 15.09.2008 um 16:22 Uhr
Hallo ihr lieben, ich lebe in einer persich-deutschen familie, meine mutter hat sich scheiden lassen und ist seit ich 3 war (im mom 17) mit einem perser zusammen, sie haben vor drei jahren geheiratete und ich habe...

Mein Freund hat ein Kind-Was nun? Antwort

Am 24.03.2009 um 11:22 Uhr
hallo! ich bin im moment in einer ziemlich schwierigen situation, ich hoff ihr helft mir das problem mal von einer anderen Perspektive zu sehen. Ich bin jetzt fast ein Jahr mit meinem Freund zusammen. Von anfang an...