HomepageForenGruppentherapiewas hilft gegen schwindel und mulmiges gefühl im magen?!=/

Anonym

am 31.12.2009 um 15:56 Uhr

was hilft gegen schwindel und mulmiges gefühl im magen?!=/

Hallo ihr Lieben:)
also ich bin kurz vor meinen tagen und hab seit 3 tagen so ein richtig starkes schwindelgefühl ab und zu das ich fast umgekippt bin und mir ist so komisch im magen so übel und so:/
ist das normal?hatte sowas noch nie vorher….
was kann man dagegen machen?
wäre nett wenn ihr vll paar tips hättet 😉
mfg

Antworten



  • von Cara_Queen am 31.12.2009 um 16:21 Uhr

    Hallo 🙂 Das ist normal das dir übel ist und schwindelig, doch das mit dem umkippen nicht. das einzige was dagegen wirklich hilft ist viel Ruhe und ein Kirschkernkissen auf dem Bauch. Stehe nie zu schnell auf (vom bett, sofa, stuhl…) sonst kommen die schwindelgefühle zurück!
    du kannst dich ruhig etwas zurückziehen und dir erholung gönnen!
    wenn du nochmal fast umkippst würde ich mit deinem frauenarzt darüber sprechen! viel glück 🙂

Ähnliche Diskussionen

Ist das nur eine Phase? Hab das Gefühl, ich bin allein und alle sind gegen mich 🙁 Antwort

Am 07.04.2012 um 16:56 Uhr
im moment läuft es irgendwie scheisse bei mir. vielleicht ist das ja auch nur in meinem kopf so und ich sehe probleme wo gar keine sind... ich erzähl euch mal kurz worums geht. ich bin seit 4 wochen single. vor 4...

Gegen was hilft Zahnpasta alles? Antwort

Am 21.03.2010 um 14:04 Uhr
hey mädels... ich hab schon öfters gehört das zahnpasta gegen herpes, knutschflecke... hilft nun frag ich mich gegen was hilft zahnpasta eig alles??? und wie kann von zahnpasta das alles weggehen? und wie wendet man...

seltsames gefühl im bauch und hals nach alkohol.. Antwort

Am 13.04.2011 um 21:09 Uhr
guten abend ihr lieben!und zwar hab ich (20) seit einiger zeit immer an dem tag nach dem ich alkohol getrunken hab (muss nicht viel sein) so ein seltsames gefühl und bauch und hals..als wenn da irgendein "gas" oder so...