HomepageForenGruppentherapieWas is das für ne scheiß Freundin?

Anonym

am 21.12.2008 um 21:28 Uhr

Was is das für ne scheiß Freundin?

Hey Leute,..

Ich will mal eure Meinung wissen. Ich finds einfach nur noch beschissen, mehr fällt mir dazu nichts mehr ein!
Es geht um eine gute Freundin. Wir haben uns prima verstanden usw. bis sie dann mit den neuen Freundinnen abhing .. sich nich mehr meldete, komisch zu mir war und unser Treffen vergessen hatte. Ich habe sie darauf angesprochen, und was macht sie? Sie dreht es so als wäre ich dran schuld. Ich wäre komisch, wäre keine gute Freundin (von wegen Ehrlichkeit usw?! Ich habe nichts verbrochen), und würde mich ja nur noch mit meinen neuen Kollegen treffen (ich muss dazu sagen: es war EIN einziger abend, und außerdem kann ich mich doch mit so vielen Leuten treffen wie ich will?)

Ich meine, wie würdet ihr das Verhalten bewerten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von whiterose_06 am 21.12.2008 um 23:15 Uhr

    da hast du wirklich recht… und genau wie da oben steht, will sie nur von sich ablenken… versuchs nochmal oder warte doch einfach.. sie wird schon noch merken dass ihr jemand fehlt und später wird sie wieder zu dir zurückkommen…

    0
  • von unfaithfulBABY am 21.12.2008 um 22:08 Uhr

    ich stimme dir zu… und wenn sie es so herumdreht, dass du als schuldige dastehst, heißt es dass sie ganz genau weiß was sie verbrochen hat und von sich ablenken will…
    entweder nochmal versuchen drüber zu reden oder aufgeben… ich würde da keine andere lösung sehen…

    0
  • von LadyNadya am 21.12.2008 um 21:31 Uhr

    sie lässt dich wegen ihrer neuen freundin sitzen und gibt dir auch noch die schuld. feige und echt unfair.

    0
  • von Blueberry83 am 21.12.2008 um 21:28 Uhr

    Ja ich gebe dir recht! Wäre da dann auch deiner Meinung!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er hat ne Freundin und will mich nur für Sex Antwort

Am 01.01.2014 um 13:29 Uhr
Hey. also Ich habe nen Typen kennengelernt. Er arbeitet als Verkäufer in einem Coffee House, das ich seit 2 Monaten täglich besuche. wir haben immer heftig geflirtet. Am letzten tag vor den Winterferien habe ich ihm...

Was für ein scheiß Tag ... Antwort

Am 03.05.2010 um 18:09 Uhr
Das kennt ihr sicher auch: Ihr seid total im Stress, weil ihr mit ein paar Leuten eine Gruppenarbeit machen müsst und ihr seid wieder einmal die einzige Person, die da iwas zu beiträgt. Das Mädel, mit dem ich was für...

Was? Er hat ne Freundin?! Antwort

Am 01.01.2009 um 15:12 Uhr
!hey mädels! Ich hab ein total schlechtes gewissen und wollte von euch wissen wie ihr damit umgehen würdet. Danke schon mal im vorraus ;) Also, vor ungefähr 4 wochen bin ich spontan zu einem typen nach hause...

is das übertrieben für ...kurz antwortn nötig Antwort

Am 03.08.2009 um 14:39 Uhr
hey ihr:) hab nen outfit was mir laut freundin super steht. hab kurze jeans an und ne bluse mit so sommer"kurzenstifeln" aber bei uns hats grad mal 19 grad.. geh jetzt mit ihr shoppen. kann ich mich so rauswagen? lg:)...

Mit Kumpel geknutscht obwohl er ne Freundin hat Antwort

Am 23.12.2008 um 12:02 Uhr
Vor ca vier Jahren habe ich ihn kennengelernt und wir haben uns auf anhieb gut verstenden. Er ist eben einfach ein toller Typ, aber mit Gefühlen war da von beiden Seiten nie was. Dann habe ich meinen Freund...