HomepageForenGruppentherapieWas ist bloß in mich gefahren….

Anonym

am 21.09.2008 um 21:26 Uhr

Was ist bloß in mich gefahren….

Hallo ihr Lieben,
habe da ein Problem mit mir selber momentan. Habe einen supertollen Kerl kennengelernt und ich war mir noch nie so sicher, auch dass wir sehr gut zusammenpassen. Alles läuft super, er ist total lieb und zärtlich und eigentlich sollte ich überglücklich sein, das bin ich auch. Aber das Kuriose daran ist, ich hab schreckliche Angst dass ich irgendwas falsch mache und ihn vielleicht vergraulen könnte. Warum bloß? Erst gestern hat er mir gesagt wie gern er mich hat und er hat sich schon so an mich gewöhnt und er findet auch den Sex mit mir toll und er mag mich sehr gern und will mich auch bald den Eltern vorstellen. Was ist denn bloß los mit mir? Ich hab überhaupt keinen Grund Angst zu haben, er küsst mich sehr oft, hält mich im Arm und zeigt mir immer wieder, dass er mich braucht. Kennt ihr sowas auch? Oder spinn ich einfach nur?
Habe ihm selber natürlich auch gesagt was ich für ihn empfinde und es ist genau so bei mir. Warum hab ich bloß so eine blöde Angst? Hat jemand Tipps für mich oder kennt sowas auch?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Kinjal am 22.09.2008 um 15:06 Uhr

    Du hast Verlustangst, hast Angst durch dein vermeintlich falsches Verhalten ihn zu verlieren. Besinn dich darauf, was er an dir mag und dass er dich sehr mag. Lern dich selbst zu lieben und akzeptieren, sage dir selbst, was an dir toll ist und dass du ein tolles Mädel bist. Dann wirst du wieder sicherer. Mach nicht den Fehler, vor lauter Angst ihn zu verlieren, ihm alles recht zu machen. Das geht garantiert schief, da du dich immer mehr verkrampfst. Sei normal und selbstbewußt, dann bist du interessanter für ihn, als wenn du ihm nur noch nach dem Mund redest, ihn zu sehr verwöhnst, damit wirst du auf Dauer in seinen Augen zu langweilig, zuuuu lieb. Genieß es einfach, geliebt und verwöhnt zu werden. Dein Traumprinz ist ein Glücksfall.

    0
  • von Mausi79 am 21.09.2008 um 21:39 Uhr

    vielleicht hast du noch ängste von deiner letzten beziehung, die du noch nicht ganz verdaut hast?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist bloß los?... Antwort

Am 17.04.2010 um 18:49 Uhr
Hej Mädels! ich hoffe jetzt mal ganz stark auf antworten von den vergebenen... denn es geht um meinen freund. wir sind jetzt schon bald 7 monate zusammen und immer beide sehr glücklich gewesen. doch plötzlich,...

Was ist mit dem bloß los?? Antwort

Am 27.12.2009 um 17:48 Uhr
Also ich erzähl hier mal meine Geschichte;) Ich bin schon sehr lange in einen Jungen aus meiner Parallelklasse verliebt.Wir haben oft gechattet,meist jeden Tag.Eine Zeit lang war dann totale Stille,er hat sich nicht...

Was ist denn bloß mit mir los? Antwort

Am 08.11.2009 um 22:04 Uhr
Ich bin seit 2006 eigentlich glücklich verheiratet und habe eine kl. Tochter (2 1/4), seit ihrer Geburt haben mein Mann und ich kaum noch Sex, weil ich keine Lust mehr habe. Ich habe einfach kein Verlangen danach, es...

Was soll ich bloß machen? Steht er auf mich oder findet er mich peinlich Antwort

Am 18.03.2009 um 20:42 Uhr
Vor 2 jahren habe ich ihn und seine Familie im Urlaub kennen gelernt und wir alle haben uns gleich gut verstanden und jeden Tag gesehen. Wir sind heim gefahren und haben E-mail adressen getauscht. Was soll ich sagen:...

Was tut er bloß .....? Antwort

Am 05.02.2010 um 12:05 Uhr
Also Mädels .....ich kann einfach meine Probleme nicht erzählen .... ich kann über privates nur mit meiner kleinen schwester, meiner Cousine und meinem Tagebuch reden ..... ich hab schlechte erfahrungen mit...