HomepageForenGruppentherapieWas ist Bondage?

Anonym

am 07.03.2008 um 15:52 Uhr

Was ist Bondage?

Mein Freund hat mir gestern Abend gesagt, dass er total auf Bondage steht. Ich habe so getan, als wüsste ich, was das ist und hab gesagt, dass ich es mir überlege. Aber ich habe keine Ahnung, was das ist. Kann mir jemand sagen, was ich da machen muss?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Danielle83 am 10.03.2008 um 13:29 Uhr

    Na ja, das ist aber eher lustig, dir zu erzählen :) Es handelt sich um Fesselung mit Seilen, alles ist natürlich auf die sexuelle Stimulation ausgerichtet…aber bist du wirklich bereit, sowas mit deinem Freund zu machen?

    0
  • von niyema am 10.03.2008 um 13:27 Uhr

    Wenn Du Dic richtig informieren möchtest, würde ich einfach mal das Internet durchstöbern….aber Bondage ist wirklich nicht für jeden was. Vielleicht sollte er Dir auch mal genau erklären was er sich darunter vorstellt. Finde es auch echt schade, dass Du ihn anschwindeln musstest und nicht offen gefragt hast was es ist, da Du Dir nichts darunter vorstellen kannst….

    0
  • von RoteRose am 07.03.2008 um 17:05 Uhr

    Bondage sind Fesselspiele, also überlegs dir nochmal hehe :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist das noch? Antwort

Am 15.09.2011 um 17:52 Uhr
Hey Ihr! ich bin mit meinem freund jetzt seit 8 monaten zusammen und ich liebe ihn über alles! er hatte schon immer viel mit anderen frauen zu tun und auch seinen ruf weg, sagen wirs mal so. auch schon bei seinen...

Ist da was?? Antwort

Am 16.05.2009 um 16:55 Uhr
Hey Mädels.. Hatte vor einiger Zeit schon mal einen Beitrag dazu reingestellt. Es ging darum das ich meinen Arbeitskollegen wirklich "nett" finde. Erst gabs nur so Small Talk und nichtige Blicke.Arbeite seit 8 Wochen...

Was zuviel ist, ist zuviel.. Antwort

Am 07.05.2010 um 21:23 Uhr
Also leute, ich erklär euch mal eben kurz meine situation. Ich leide unter Angst zuständen, und das weiss mein Freund auch. Nun ist es so ich war eine zeit lang sehr eifersüchtig, und wenn ich das Thema anspreche...

Was ist denn los...? Antwort

Am 03.02.2009 um 14:28 Uhr
Hallo.. ich weiß im Moment nicht, was mit mir los ist.. ich habe viel scheiße durchgemacht im Leben. War im Heim und es ist alles einfach nicht toll... Ich habe letztes Jahr die 11. Klasse abgebrochen und dieses Jahr...

Geburtstag - was ist üblich?! Antwort

Am 02.11.2009 um 22:53 Uhr
Ich feiere meinen Geburtstag dieses Jahr zum ersten Mal nicht zu Hause sondern in ner Bar oder so (steht noch nicht ganz fest) & jetz weiß ich aber nicht wie das normal so üblich ist, ob da dann jeder das Essen...