HomepageForenGruppentherapieWas ist da jetz zwischen uns beiden und wie soll es weitergehen?

Anonym

am 16.07.2009 um 23:08 Uhr

Was ist da jetz zwischen uns beiden und wie soll es weitergehen?

hey mädels =)
also vor etwa drei monaten hab ich den cousin meiner besten freundin kennengelernt. als wir dann mal wieda in unserer stammdiscothek waren, ham wir uns a weng besser kennengelernt, geredet, party gemacht. ganz normal eben. mit der zeit hatte ich gefühle für ihn entwickelt. und dann kam der abend, an dem meine freundin früher gehen wollte und ich noch bleiben wollte xD
jo jedenfalls wollte er die ganze zeit mit mir raus gehen, als sie noch da war. aber dann, als sie weg war, kamen wir uns immer näher…
ja und dann sagt er mir aufeinmal, dass er mich jetz eigentlich küssen wollte, als wir uns umarmt haben. tja und dann ham wir den restlichen abend miteinander rumgemacht. die nächsten samstage war es ähnlich, aber nur weil meine freundin nicht dabei war. wir haben uns dann auch mal in der stadt getroffen, wo er NÜCHTERN war. da hat er mich auch geküsst. naja jedenfalls, lief nur dann übelst was zwischen uns, als er scho angetrunken war. er is auch ein paar mal nur wegen mir in unsere stammdiscothek gekommen. einmal, als er eigentlich total müde von seinem berlin-trip war und dann als es darum ging sich zwischen der disco und ner einweihungsparty zu entscheiden. das war sowas von süß! meine freundin meint aber die ganze zeit, dass sie nicht viel davon hält, aber ich weiß nich…vielleicht sagt sie das nur, weil sie nich viel das was zwischen uns läuft =(
jedenfalls hab ich ihn mittlerweile total gern. er mag mich auch, aber wir sind nich zusammen und das geht eigentlich auch nicht, weil er nich viel zeit wegen seinem praktikum hat und später au no studieren will…außerdem wohnt er auch noch ganz wo anders =(
mich macht des total verrückt, weil ich nich weiß, wie ich diese freundschaft nennen soll. er möchte auch nicht, dass seine eltern wissen, dass was zwischen uns läuft…dann gibts ja getuschel zwischen seinen eltern und den von meiner freundin…total komisch eben.
jedenfalls bin ich nich irgendeine, mit der er grad mal rumgemacht hat. hat er selbst gesagt und er mag mich schon. ich hab mit ihm auch schon über diese situation geredet, weil es mich total wahnsinnig macht, wenn ich ne weile nichts von ihm hör und warum wir nich einfach ein paar sein können =( ja gut ich weiß warum…aber…ich weiß auch nich…könnnt ihr mir helfen…ich halte des ganze nich mehr wirklich aus und mit meiner freundin kann ich nich wirklich reden, weil ich das gefühl nicht verliere, sie möchte uns eh nicht zusammen sehen
hoffe, ihr könnt mir helfen
wär echt lieb =)

Antworten



  • von x_mieze_x am 17.07.2009 um 16:52 Uhr

    dankeschön ihr zwei =) naja es is scho meine beste freundin, aber wenn ich mit ihr darüber rede heißt es immer, das wird eh nichts, mach dir keine hoffnungen oder DER VERARSCHT DICH DOCH NUR. vielleicht hat sie iwo recht, wobei er doch so lieb is…deswegen will ich auch nicht mehr über dieses thema mit ihr reden
    als ich mit ihm geredet hab, hat er gefragt was ich will und so. ich kann ja nich sagen: hallo nimm mich! ich will dich! kp ich hab ihm gesagt, dass ich ihn sehr mag und ich bin für ihn auch mehr als nur mal rumgemacht und tschüß, sonst wär das geknutsche auch nur eine einmalige sache

  • von AudyCan am 17.07.2009 um 09:04 Uhr

    Ich muss ganz ehrlich gestehen, ich weiß auch nciht warum ihr kein Paar sein solltet? Wenn man will, kann man sich Zeit nehmen und Abstand wegen verschiedener Wohnorte ist auch kein Hindernis (mein Freund wohnt 500km entfernt). Rede nochmal ernsthaft mit ihm darüber, wenn ihr beide auch Zeit und den Nerv habt darüber zu reden, ob ihr es nicht doch als “richtiges” Paar versuchen wollt. Und wenn es deine Freundin ist, dann soll sie dich dabei unterstützen 🙂

Ähnliche Diskussionen

Wie schaffe ich es, dass wieder alles okay ist zwischen uns? Antwort

Am 09.08.2008 um 17:26 Uhr
Hey Erbeermädels, fangen wir mal vorne an - vor ein paar Monaten hab ich einen echt netten Typen kennengelernt. Am Anfang stand ich eigentlich auf jemand ganz anders, aber ich hab ihn immer besser kennengelernt und...

Hassliebe? Was soll ich tun wir machen uns kaputt!?! Antwort

Am 12.09.2008 um 16:22 Uhr
Ich brauche DRINGEND euren Rat! Mein Freund und ich sind jetzt schon 1 1/2 Jahre zusammen wir wohnen auch zusammen. Vor fast zwei Monaten haben wir uns schonmal getrennt weil er sagte das er mich nicht mehr lieben...

wie soll es weiter gehen?Freund ist Partyboy:-( Antwort

Am 01.08.2009 um 22:50 Uhr
Hallo:-) ich wollte zu meiner Situation einfach mal ein paar Meinungen hören weil ich einfach nicht mehr weiter weiss. Bin seit 2,5 Jahren mit meinem Freund zusammen, wir hatten schon immer ein wenig Differenzen weil...