HomepageForenGruppentherapieWas ist das nur für ein Typ?!

Anonym

am 12.02.2010 um 20:00 Uhr

Was ist das nur für ein Typ?!

Hallo Erdbeermädels!! :)
nach 2 jahren beziehung in der mich mein freund(ich nenne ihn mal T.)so oft hintergangen hatte das meine liebe für ihn weg war weil es kein vertrauen mehr gab habe ich mit ihm schluss gemacht.
er hat zwar wirklich um mich gekämpft und alles für mich getan aber es war einfach zu spät.
Zusätzlich hatte ich noch einen anderen kennengelernt, der mir während der Trennungsphase beistand, kummerkasten spielte und natürlich süß und verständnisvoll war 😉
naja eine woche später war ich mit diesem typen zusammen.
T. hat aber weiterhin um mich gekämpft, so kam es das ich kurzzeitig wieder mit ihm zusammen war weil ich mir meiner gefühle nicht sicher war.
es hat aber nicht mehr geklappt es war einfach zuviel passiert und letzendlich war ich wieder mit S. zusammen.
ich dachte wirklich mit S. hätte ich einen seelenverwandten gefunden da er auch betrogen worden war. doch es ist soviel passiert das ich garnicht glauben kann das ich das habe mit mir machen lassen das alles hat mich schwer durcheinandergebracht.
S. war anscheinend doch nicht so ein netter typ wie er mir immer weismachen wollte. Einerseits hat er mich mit zu seiner mutter genommen und mich allen vorgestellt,
andererseits hat er als wir für kurze zeit nicht zusammen waren bei einer party in seiner wohnung als er dachte ich sei total besoffen und würde alles mit mir machen lassen mich total bedrängt also richtig festgehalten und erst aufgehört als ich geschrien habe sich aber danach entschuldigt und ich hab ihm verziehen weil ich ihn verliebt war.
ich hab noch über einiges hinweggesehen zb das er andauernd getrunken hat.
seine kumpels haben oft zu mir gesagt ich solle die finger von S. lassen, der würde die frauen wie dreck behandeln, was ich überhaupt von dem wollte da ich doch auf jeden einen besseren finden würde und sich voll bei mir eingeschleimt teilweise auch angebote gemacht..
ich habe natürlich so blöd wie ich war nicht darauf gehört, zwar mit S. darüber geredet aber sein schlechter ruf war für mich nicht grund genug ihn nichtmehr zu lieben.
gestern hat S. das alles aber noch getoppt: als ich mit meinen freunden in die disco kam war er total betrunken, hat stress mit meinen freunden angefangen, mich total angegrabscht vor seinen freunden das ich ihn heftig weggestoßen habe. seine kumpels kamen dann wieder an und fingen bei mir an über S. zu lästern, da waren sogar jungs bei die ich garnicht kannte. S. ist dann auch noch aus der disco geflogen.
da es mir nach dem verhalten von S. total schlecht ging hat einer von seinem kumpels mich nachhause gebracht. S. hat nochmal versucht mich anzurufen ich bin aber nicht dran gegangen.
Heute morgen hab ich dann mit S.telefoniert und ihn zur rede gestellt,
hab ihm das erzählt was ich von seinen kumpels gehört hatte. er war nur total genervt wollte davon nichts hören und meinte die jungs hätten das alles nur gesagt weil sie mir an die wäsche wollten und der typ der mich nachhause gebracht hat hätte ihm gesagt er hätte mich in der disco in den notausgang gezogen und dort was mit mir gehabt. S. meinte das er auf das gezicke keine lust hätte, da hab ich schlussgemacht. es war ihm total gleichgültig, wahrscheinlich auch weil ich schon öfter schlussgemacht hatte!
Und jetzt geht es mir total mies weil ich mich ausgenutzt fühle und auch weil ich noch in ihn verliebt bin, aber nicht in den assi sondern in den S. der er bei unseren dates war. außerdem hab ich angst das er schlecht über mich redet weil ich mit ihm geschlafen habe, aber wir waren zusammen und ich verliebt. ich kann den kerl einfach nicht einschätzen war das alles nur ein spiel für ihn? was war das alles? bitte helft mir!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Diamond__ am 13.02.2010 um 00:35 Uhr

    die ganze story kommt mir ziemlich bekannt vor 😉

    0
  • von Coldplayfan am 13.02.2010 um 00:21 Uhr

    naja, bei dem schlechten Ruf, den S. genießt, würde ihm sowieso keiner die Geschichten glauben, die er jetzt vllt. über dich erzählt (à la “die war ja so schlecht im Bett bla”). So was ist einfach nur peinlich und ich denke, dass alle, denen er so was auftischt, den Kopf schütteln werden…am besten vergisst du T. UND S., wie Hannouna schon gesagt hat. Die beiden haben dich nicht verdient.. Wünsch dir viel Kraft für die nächste Zeit! Mach am besten was mit deinen Mädels :)

    0
  • von Hannouna am 12.02.2010 um 21:20 Uhr

    an deiner stelle würde ich t. und s. vergessen. und bei s.: du warst mit ihm zusammen, verliebt – keine sünde mit ihm in der hinsicht geschlafen zu haben. ein mann muss eine frau richtig behandeln damit er das bekommt was er verdient und nicht so … vergiss ihn und den ganzen scheiß und sortier dich und deine gefühle mal in ruhe … :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was für ein Film ist das? Antwort

Am 20.02.2010 um 22:52 Uhr
Hi, ich hab vorhin so nen Ausschnit aus so nem Film gesehn aber ich weiß nicht wie der heißt, könnt ihr mir das vielleicht sagen? Also da sind so ein Junge und ein Mädchen und die schauen sich so an , durch ein...

Was ist das für ein Hauttyp? Antwort

Am 21.02.2010 um 20:22 Uhr
Also Mädels, ich weiß einfach nicht, wie ich meine Gesichtshaut korrekt pflegen kann, da ich das Gefühl habe, ich passe in kein Schema der vier großen Hauttypen. Wenn man mich erstmal so ansieht, spräche vieles für...

Was ist das nur zwischen uns? Antwort

Am 04.04.2010 um 10:43 Uhr
Vor Monaten, habe ich einen Typen kennengelernt... Wir trafen uns und na alles schien auf eine Beziehung hinzudeuten... als ich das Thema, jedoch ansprach, meinte er, dass er nach seinen letzten Beziehungen erst mal...

Ist er wirklich ein mieser Typ? Antwort

Am 12.09.2010 um 23:18 Uhr
Hey Mädels, ich habe gerade ein Problem, das mich wirklich Nächte lang wach hält. Wie finde ich heraus, ob er wirklich nur an sich denkt und nur dann etwas tut oder lässt, wenn er Lust dazu hat. Oder ob er...

Was ist das noch? Antwort

Am 15.09.2011 um 17:52 Uhr
Hey Ihr! ich bin mit meinem freund jetzt seit 8 monaten zusammen und ich liebe ihn über alles! er hatte schon immer viel mit anderen frauen zu tun und auch seinen ruf weg, sagen wirs mal so. auch schon bei seinen...