HomepageForenGruppentherapieWas ist ein Äplikator ????

Anonym

am 21.05.2008 um 17:12 Uhr

Was ist ein Äplikator ????

hallo ihr !!! ich möchte unbedingt wissen was ein äplikator ist, als ich letztens im geschäft war habe ich bei den OB’s gesehn das es auch OB’s mit einem äplikator gibt .. WAS IST DAS DENN ??? weis das viell. jemand von euch???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hase0704 am 21.05.2008 um 22:00 Uhr

    Auf Deutsch: Eifuehrhilfe …
    Das ist fuer die, die sich nicht sicher sind, wie man den Tampon richtig einschiebt.

    0
  • von niceGIRL1989 am 21.05.2008 um 17:50 Uhr

    meinst du einen Applikator? Das sind so Teile, mit denen man die reinschieben kann. So ein plastikstab. Schwer zu beschreiben :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was genau ist ein fake? Antwort

Am 19.11.2009 um 13:58 Uhr
hier wird doch oft über irgendwelche fakes gesprochen oder manche gestehen selbst,dass sie einer sind. aber was genau versteht man unter fake? ist das jemand, der z.B.:fotos von anderen leuten hier reinstellt und...

Was ist das nur für ein Typ?! Antwort

Am 12.02.2010 um 20:00 Uhr
Hallo Erdbeermädels!! :) nach 2 jahren beziehung in der mich mein freund(ich nenne ihn mal T.)so oft hintergangen hatte das meine liebe für ihn weg war weil es kein vertrauen mehr gab habe ich mit ihm schluss...

Was ist das für ein Hauttyp? Antwort

Am 21.02.2010 um 20:22 Uhr
Also Mädels, ich weiß einfach nicht, wie ich meine Gesichtshaut korrekt pflegen kann, da ich das Gefühl habe, ich passe in kein Schema der vier großen Hauttypen. Wenn man mich erstmal so ansieht, spräche vieles für...

ein wahrer Freund, Affäre, Schauspieler.. Wer/Was ist er?? Antwort

Am 20.04.2009 um 14:13 Uhr
Ich habe mich vor einem Jahr in eine Affäre gestürzt, die vom ersten Tag an mit einer riesengroßen Ehrlichkeit, Zärtlichkeit und Freundschaft von beiden Seiten verbunden war. Er hat mich bekocht; wollte mich nicht...

Er ist ein Player...was soll ich machen? Antwort

Am 15.10.2009 um 12:00 Uhr
Hi Mädels, zu meiner Situation...bin mitte 30, gerade in einer Trennungsphase von meinem Mann und schon lange unglücklich in der Ehe. Dann habe ich IHN kennengelernt. Franzose, ein paar Jahre älter als ich, total...