HomepageForenGruppentherapieWas ist er für mich?!

Anonym

am 19.05.2008 um 10:42 Uhr

Was ist er für mich?!

Hallo Mädels:)…also ich weiß gar net wie ich mit diesem Thema anfangen soll.. es ist so….also ich habe einen sehr guten kumpel damit meine ich wir verstehen und sehr gut fahren immer zusammen bus und so zur schule hin und zurück zb..waren auch schon zusammen im kino…er sagte zu mir mal peer icq das er in mich verliebt war…ich weiß nicht ob ich ihn auch liebe ..aber wenn er was mit anderen mädels macht und er erzählt es mir oder ich sehe es , jaa dann werd ich total eiversüchtig …sage aber nix zu ihm weil es mir sozusagen “peinlich” ist…er gibt mir oft ein kuss auf die wange um zu “zeigen” wie sehr er mich halt mag….ich weiß einfach nicht was los is ich würde gern was mit ihm auch anfangen weil ich weiß das er was für mich empfindet..traue mich aber net auch wegen den ganzen leuten in der schule und so die alle lästern würde und sich über uns lustig machen würden:(…was soll ich denn jez machen:(….?!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SportyJana am 19.05.2008 um 11:19 Uhr

    Trau dich!!! Dich sollte es nicht kümmern was die anderen in der Schule sagen! Die hat es nicht zu kümmern mit wem du was machst!!

    0
  • von Bambi78 am 19.05.2008 um 11:14 Uhr

    Ja wenn du ihn toll findest solltest du ihm das auch zeigen.. und die in der schule gewöhnen sich schon daran und wenn ihr glücklich seid dann ist dir das gelästere auch egal..ein bisschen mehr selbstbewusstsein.. 😉

    0
  • von Babsi am 19.05.2008 um 11:04 Uhr

    Ja, liebchen hat recht! Worauf wartest du noch?! Ich finde auch , dass du dich trauen solltest!

    0
  • von liebchen am 19.05.2008 um 10:51 Uhr

    Ach süße, worauf wartest du denn noch? Er will dich und du willst ihn!! Wenn andere über euch lästern, dann sind sie wahrscheinlich nur eifersüchtig! Mach was bevor es zu spät ist und du es bereucen wirst es ihm nicht gesagt oder gezeigt zu haben, dass du ihn auch magst! Was sit denn so schlimm, wenn ihr zusammen kommt?? Sollen andere doch sagen was sie wollen! Deine echten Freudinnen freuen sich bestimmt für dich!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was empfindet er für mich?? Nachfragen??????? Antwort

Am 25.08.2009 um 07:29 Uhr
Ich bin mit meinem Freund jetzt fast 6 Monate zusammen und überglücklich mit ihm. Wir haben uns übers Internet kennengelernt und nach dem 3. Date folgte der erste Kuss. Und seitdem schwebe ich eigentlich auf Wolke 7....

Freund, bester Freund, Partner.... Ich weiß nicht was er für mich ist oder was er sein will... Antwort

Am 16.08.2009 um 17:02 Uhr
Hallo! Ich weiß jetzt nicht genau wie ich anfangen soll... also...ich habe einen guten Freund, der 3 Jahre älter ist als ich. Ich selbst bin 17, hatte aber noch nie eine Beziehung. Manchmal frag ich mich, was er...

Ist er zu jung für mich? Antwort

Am 26.08.2008 um 19:46 Uhr
Hey, ich bin erst heute auf diese Seite gestoßen und find sie echt nicht schlecht. Ich hab ein kleines Problem und dachte mir ihr könntet mir vielleicht ein paar Ratschläge oder so geben. Ich denk ich hab mich...

ER ist nicht für mich da, wenn ich ihn brauche... Antwort

Am 31.07.2008 um 10:53 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich bin seit etwa 2 Monaten mit meinem Freund zusammen und bin total glücklich und im siebten Himmel;) Nur gestern hat er mich echt ziemlich enttäuscht und ich weiß nicht wie ich das verstehen...

Wie erkenne ich ob er noch was für mich empfindet? Antwort

Am 28.04.2009 um 17:33 Uhr
Fragen kann ich ihn wohl schlecht,da ich ziehmlich fies Schluß gemacht habe. Wir sehen uns fast täglich und er benimmt sich momentan wie ein bockiges Kind. Er hat sich in der letzten Zeit sehr verändert....kann mich...