HomepageForenGruppentherapieWas ist Euch bei Männern am wichtigsten?

Anonym

am 06.09.2009 um 16:10 Uhr

Was ist Euch bei Männern am wichtigsten?

Humor, Aussehen,Status,Intelligenz,Geld?
Ja ja wo die Liebe hinfällt sagt man so schön. Nur was beeindruckt euch
am meisten?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Only4you am 06.09.2009 um 23:13 Uhr

    Ehrlichkeit,Bodenständigkeit und Humor.

    0
  • von Julyy am 06.09.2009 um 18:11 Uhr

    Intelligenz, damit hat mein Freund mich am meisten beeindruckt. was mir noch sehr wichtig ist sind Ehrlichkeit und humor.
    Aussehen eigentlich weniger, aber wenn ich mich verliebt habe, gefällt mir der Mann auch.

    0
  • von Leulibell am 06.09.2009 um 18:10 Uhr

    oh, autsch, Ehrlichkeit vergessen… die wohl beeindruckendste Tugend, wie ich finde… und die wichtigste

    0
  • von Leulibell am 06.09.2009 um 18:09 Uhr

    Ausstrahlung (ein Typ kann noch so toll aussehen, keine Ausstrahlung und er hat seine Wirkung auf mich verloren… und andere, die echt nicht toll aussehen haben eine Ausstrahlung, die mich umhaut) Humor und Toleranz (im sinne von: man muss auch mal verschieden Ansichten haben können, ohne das Streit entsteht aber auch ohne, dass eienr von beiden gleich nachgeben muss)
    Und er muss aktiv sein =) nur vorm PC oder Fernseher hängen geht garnicht^^
    jup, das war so das wichtigste =)

    0
  • von missmad90 am 06.09.2009 um 17:41 Uhr

    da gibts vieles .. vorausgesetzt ist immer treue. humor und intelligenz ist mir sehr wichtig. ansonsten noch zuverlässigkeit, ehrlichkeit und aussehen.

    0
  • von CellaBanane am 06.09.2009 um 17:37 Uhr

    also natürlich muss es eine mischung aus allem sein,aber ich finde charackterstärke sehr wichtig,also dass er sich selber treu ist

    0
  • von Chantalii am 06.09.2009 um 17:03 Uhr

    Ich achte eigentlich immer ziemlich auf das aussehen wenn ich jemandem begegne. Wenn ich ihn aber besser kennenlerne ist es mir natürlich wichtig, dass ich ihm Vertrauen kann.
    Ich brauch keine Schönheit als Freund aber hässlich sollte er auch nicht sein.

    0
  • von Empty_Heart am 06.09.2009 um 17:01 Uhr

    Humor und Intelligenz . Mehr verlang ich gar nicht :)

    0
  • von Zimmi86 am 06.09.2009 um 16:59 Uhr

    Mir sind Humor, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit wichtig… und ich muss mit ihm reden können… Das Aussehen spielt bei mir nicht die größte Rolle…

    0
  • von julia92 am 06.09.2009 um 16:56 Uhr

    aber nochwas… ich finde sowas gehört nicht in die Gruppentherapie !!!

    0
  • von julia92 am 06.09.2009 um 16:55 Uhr

    Das hört sich jetzt vielleicht blöd an, aber zuerst mal ist mir sein Aussehen schon echt wichtig, aber damit es für ne Beziehung reicht, muss sein Charakter und einfach auch alles andere an ihm stimmen!

    0
  • von moondust am 06.09.2009 um 16:31 Uhr

    Humor ist sehr wichtig, meiner Meinung nach! Sowie Intelligenz, Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit.
    Danach kommt für mich das Aussehen und sein Geld.

    0
  • von lazysun am 06.09.2009 um 16:22 Uhr

    auf jedenfall sollte er ehrlich sein, das ist für mich das wichtigste, ich muss mit ihm konversation treiben können 😉 intelligenz und humor sind für mich auch wichtig… aussehen ist reine nebensache, denn was habe ich von einem hübschen kerl, der total hohl in der birne ist 😉

    0
  • von GruenerApfel am 06.09.2009 um 16:19 Uhr

    was mich beeindruckt ist sehr easy: sein Humor. Jemand muss mich zum lachen bringen, dass ich ihn gern hab

    0
  • von FlyingAngel am 06.09.2009 um 16:19 Uhr

    Also am wichtigsten für mich ist Erlichkeit,das ich ihm blind vertrauen kann,und das er humorvoll ist und verständnissvoll.

    Das Aussehen spielt für mich eine Mittelmäßige Rolle.
    Er sollte schon gepflegt sein,und gut gekleidet,aber was ich absolut nicht mag sind diese Typen die es in der heutigen Zeit mehr als genug gibt.
    Damit meine ich diese “krassen Checker” die momentan die Städte unsicher machen,wo einer aussieht wie der andere.Die find ich dann schon ein bißchen zu “overdressed”.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

was findet ihr an einem mann am wichtigsten? Antwort

Am 04.04.2010 um 20:27 Uhr
was findet ihr am wichtigsten an einem mann ? sowohl aussehen als charakter?

Selbstbefriedigung bei männern in der beziehung Antwort

Am 19.10.2010 um 15:03 Uhr
hey mädels.. also ich habe letztens mit meinem freund über pornos geredet und ich hab erfahren, dass er sich öfters welche anguckt, das finde ich auch garnicht schlimm, aber der gedanke, dass er sich einen runterholt...

Muss mich bei euch mal ausplaudern :(( Antwort

Am 06.09.2010 um 11:32 Uhr
Hallo Mädels. In letzter Zeit fühle ich mich total schrecklich im bezug auf einer Sache. Und zwar wohne ich hier in einem Dorf, wo ich mich nie wohl gefühlt habe. Ich lebe bei meiner Tante und sie ist eingefleischte...

Facebook...war das bei euch auch so? Antwort

Am 01.08.2009 um 23:46 Uhr
Hey Mädels:) hab mich heute morgen bei facebook angemeldet...jetzt hab ich nur nen problem und zwar habe ich jetzt ein paar freunde hinzugefügt,viele daon haben auch schon bestätigt. doch ich kann die profile meiner...

die große liebe gefunden...wieder verlohren?wie war/ist es bei euch..brauche beistand Antwort

Am 10.12.2009 um 14:23 Uhr
ich bin seit 6 monaten mit meinem freund zusammen...und ich weiß das er meine große liebe ist!! ich weiß es einfach!!!!!! wir haben in letzter zeit immer mehr gestritten...am anfang unsere bezihung hat er immer...