HomepageForenGruppentherapieWas ist für Euch der beste Flirtort?

Anonym

am 15.08.2009 um 23:42 Uhr

Was ist für Euch der beste Flirtort?

Auf der Straße?
Disco/Kneipe?
Bus/Bahn?
Internet?
Arbeit?
Was geht gar nicht?
Sauna oder Fitnessstudio ist für mich ein no go

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Strawbaby112 am 16.08.2009 um 12:56 Uhr

    Also Kino ist eindeutig sch… da kann man sich nicht unterhalten…
    Disco ist n guter ort & in bus/bahn kenn ich acuh viele die damit großen erfolg hatten 😉
    Ich finde Arbeit ist ein no go…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist der Tod? Antwort

Am 02.08.2009 um 23:03 Uhr
Ist der Tod das endgültige Ende oder ein Neuanfang? Meine Mum ist gestern nach langer schwerer Krankheit im Alter von 59 Jahren gestorben. Jeder sagt, sie wurde von Gott erlöst von ihren Schmerzen, aber dann fragt...

Was ist er für mich?! Antwort

Am 19.05.2008 um 10:42 Uhr
Hallo Mädels:)...also ich weiß gar net wie ich mit diesem Thema anfangen soll.. es ist so....also ich habe einen sehr guten kumpel damit meine ich wir verstehen und sehr gut fahren immer zusammen bus und so zur schule...

Wieso ist für euch Betrügen das schlimmste in einer Beziehung??? Antwort

Am 19.09.2009 um 21:17 Uhr
Ich habe mal eine Frage an euch... ich lese in vielen Beiträgen das für viele betrügen das schlimmste in einer beziehung ist was man tun kann Und ich würde gerne einfach mal wissenw ieso das so ist? Da ich dazu...

Was ist das nur für ein Typ?! Antwort

Am 12.02.2010 um 20:00 Uhr
Hallo Erdbeermädels!! :) nach 2 jahren beziehung in der mich mein freund(ich nenne ihn mal T.)so oft hintergangen hatte das meine liebe für ihn weg war weil es kein vertrauen mehr gab habe ich mit ihm schluss...

Beste Freundin ist anstrengend... Antwort

Am 07.02.2012 um 17:45 Uhr
Hey Mädels, ich hab zwei beste Freundinnen und wir drei kennen uns auch schon ewig. Wir sind um die 22 und studieren. Die eine Freundin (A) war schon immer etwas schwierig und egoistisch aber damit sind wir bisher...