HomepageForenGruppentherapieWas ist mit dem bloß los??

Anonym

am 27.12.2009 um 17:48 Uhr

Was ist mit dem bloß los??

Also ich erzähl hier mal meine Geschichte;)
Ich bin schon sehr lange in einen Jungen aus meiner Parallelklasse verliebt.Wir haben oft gechattet,meist jeden Tag.Eine Zeit lang war dann totale Stille,er hat sich nicht gemeldet und damit hab ich das interesse an ihm eigentlich auch verloren.ANfang der Sommerferien schrieb er mich dann mal wieder an.Er sagte zu mir,dass wir ja lange nicht mehr geschrieben hätten-seitdem hat er mich dauernd angeschrieben,aber nach einiger Zeit lies das auch wieder nach..Im November waren wir dann im Kino.Am Abend schreib er mich wieder an und fragte mich,ob ich mal Zeit hätte.Ich habe mich gefreut wie sonst was,aber immer wenn wir was abgemacht hatten hat er am selben tag oder einen tag davor abgesagt.Dann hat er mich auch 2mal zur Schule abgeholt,sind dann zusammen mit dem Rad zur Schule gefahren.Dann schreib er mich wieder dauernd an,was mich ja wieder gefreut hatte;) ich hatte ihn dann auch noch oft gefragt ob er mal Zeit habe,aber wieder das gleiche-am selben tag oder einen tag davor wieder abgesagt -.-“ telefoniert hatten wir auch noch nie ,obwohl wir das dauernd wollten,aber immer ist wieder was dazwischen gekommen-.-`
Was ist mit dem bloß los?erst dauernd nach Dates fragen,aber dann nicht wieder melden und sonst wenn was abgemacht wurde,kurzfristig noch absagen?Arrgh,da wird man doch nicht schlau draus :/
Was soll ich denn jetzt machen?ich möcht ihn unbedingt nochmal wieder sehen!!Soll ich ihn dann wieder nach einem Treffen fragen oder wird ihn das nerven?Ist er desinteressiert??
Würde mich riesig über Antworten freuen:))
LG

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von dielisaaa am 27.12.2009 um 19:35 Uhr

    Ich glaub, es gibt kaum Mädls, die aus Jungs schlau werden. Ich würd sagen, er kriegt einfach immer kalte Füße, obwohl er dich wahrscheinlich schon gern treffen würde. Ich hatte bis jetzt erst einen Freund, der schüchtern war und wir sind zusammen gekommen, wie er etwas angeheitert war. Alkohol ist zwar nichts empfehlenswertes, aber in diesem Fall denke ich, dass er sich das alles nüchtern einfach nie getraut hätte.

    0
  • von traube14 am 27.12.2009 um 18:42 Uhr

    er ist vil schüchtern oder so

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist denn bloß mit mir los? Antwort

Am 08.11.2009 um 22:04 Uhr
Ich bin seit 2006 eigentlich glücklich verheiratet und habe eine kl. Tochter (2 1/4), seit ihrer Geburt haben mein Mann und ich kaum noch Sex, weil ich keine Lust mehr habe. Ich habe einfach kein Verlangen danach, es...

Was ist bloß los?... Antwort

Am 17.04.2010 um 18:49 Uhr
Hej Mädels! ich hoffe jetzt mal ganz stark auf antworten von den vergebenen... denn es geht um meinen freund. wir sind jetzt schon bald 7 monate zusammen und immer beide sehr glücklich gewesen. doch plötzlich,...

Was ist bloß los mit mir? Brauche dringend eure Hilfe!!!! Antwort

Am 03.05.2011 um 22:44 Uhr
Hi Mädels, ich bin jetzt seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Und es läuft alles perfekt und super. Er liebt mich, trägt mich auf Häden, ist lustig, sieht gut aus und ist lieb. Einfach ein Traummann. Und trotzdem...

was ist mit mri los :/ Antwort

Am 11.06.2010 um 22:39 Uhr
hey mädels mein problem klng vllt. komisch aber dass macht ich echt irgendwie fertig.. mein freund und ich sind seit 2 1/2 jahren zusm. und vor mir hatte er auch schon andere mädchen nur ich war noch jungfrau,...

Was soll ich bloß mit dem Kerl anfangen? Antwort

Am 01.09.2011 um 15:44 Uhr
Hey Mädels, mein Problem ist, vor 3 Wochen hab ich auf ner Fete mit nem Typen geknutscht und später haben wir dann auch ca. ne halbe Stunde^^ Arm in Arm versucht zu pennen...die Nacht war richtig toll und alles...den...