HomepageForenGruppentherapieWas ist mit mir loß ? Habe ich keine Gefühle mehr ?

Anonym

am 30.06.2010 um 18:26 Uhr

Was ist mit mir loß ? Habe ich keine Gefühle mehr ?

Ich habe seit 2 1/2 Jahren eine Beziehung, die jedoch für kurze Zeit getennt war. Doch seit der zweiten Beziehung ist alles anders.Ich habe gelernt zu lieben und mein Freund wurde mir immer wichtiger. So wichtig, dass ich beinahe schluss gemacht hätte weil ich ihn nur 2 mal die woche sehe. Da in diesem Moment wusste ich, ich kann nicht ohne ihn. Seit Anfang Mai kam jedoch ein anderer Typ zu mir, hat mir das gegeben, was ich immer an meinem Freund vermisst habe. Zuers war das alles freundschaftlich doch jetzt? Mit meinem Freund läuft es seit 3 Monaten nicht mehr gut. Suche ich deswegen die Zuneigung von einem anderen?
Immoment herrscht eine Pause zwischen mir und meinem Freund doch sehen tun wir uns trotzdem, meine familie steht hinter ihm und ist froh dass es mein freund ist. Doch heute habe ich zum ersten Mal mit dem anderen geschlafen. Wenn ich bei ihm bin vergesse ich meinen freund, doch zu hause kommt alles wieder hoch. Was soll ich machen ? Ich hasse eiegntlich die Mädchen die so etwas machen doch ich komme da nicht mehr raus ich fühle mich zu beiden anezogen und will keinen weh tun =(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Hummelpups88 am 30.06.2010 um 22:37 Uhr

    Beide kannste nicht haben??
    Entscheide dich aber eigentlich hast du deinen jetzigen Freund eh schon hintergangen!! Find ich nicht ok..rede mit ihm ! und zieh auch für dich einen Schlusstrich,,,da du ihn vergisst wenn du bei den anderen bist..is die Frage ja eigentlich eh schon erledigt !!! Aufjedenfall würde ich schnell ne Entscheidung treffen

    0
  • von Stellamarie am 30.06.2010 um 21:48 Uhr

    Wenn du deinen Freund noch wirklich von Herzen lieben würdest, wärst du sicherlich nicht mit dem Anderen ins Bett gegangen! Vielleicht wäre es besser, wenn du dich von ihm trennen würdest!

    0
  • von angela222 am 30.06.2010 um 19:04 Uhr

    das eine pause zum fremdvögeln da ist habe ich ned gewusst^^
    ja für mich wäre das betrügen.

    ich denke beide sind nicht das wahre…….
    sonst hättest du a. deinen freund nicht betrogen und b. hättest du deinen freund verlassen, wenn der neue das wahre wäre…

    also denke ich mache mit beiden schluss

    0
  • von Roses am 30.06.2010 um 19:03 Uhr

    Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass du deinen Freund noch richtig liebst und es eher Zuneigung ist oder einfach allgemein, weil es schwer ist von jemandem loszukommen, der einem so lange wichtig war…
    Ich glaube das Beste ist, wenn du erst einmal Abstand von beiden nimmst (keinen Kontakt) und guckst wen du vermisst, wer dich wichtig ist und danach entscheidest…

    0
  • von SweetOne am 30.06.2010 um 18:58 Uhr

    Beide kannst du so oder so nicht behalten. Wenn es nämlich raus kommt, bist du BEIDE los. Du musst dich entscheiden was du willst.. klar ist das die standardantwort, allerdings ist es einfach so.
    mache eine pro & contra liste. hört sich blöd an, aber ist nun mal so..es hilft. 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich habe keine Gefühle mehr für meinen Freund, ich kann einfach nicht mehr! Bitte helft mir ! Antwort

Am 19.11.2009 um 20:14 Uhr
Mein Freund und ich sind jetzt 9 Woche zusammen, noch nicht sonderlich lange und dafür, dass wir uns erst 3 mal gesehen haben, ist schon (zu) viel passiert, in Sachen Petting... Am Anfang war ich mit allem...

Was ist los mit mir? Irgendwie keine Lust mehr auf meinen Freund. Hilfe:( Antwort

Am 18.07.2012 um 19:51 Uhr
Die ganze Angelegenheit ist irgendwie echt komisch:( also ich (17) und mein freund (17, aber etwas jünger als ich!) sind seit 9 Monaten zusammen. Ich hab ihm echt von anfang an vertraut und bin superglücklich mit...

Bin meiner Gefühle nicht mehr sicher - keine Ahnung, was ich tun soll... I Antwort

Am 18.03.2010 um 01:33 Uhr
hallo ihr Lieben, Aaalso, muss da etwas ausholen: Ich habe jetzt ungefähr ein Jahr lang in einem Restaurant gearbeitet und vergangenen Mittwoch einen befriteten (6 Monate vorerst) festen Vertrag dort...

Bin meiner Gefühle nicht mehr sicher - keine Ahnung, was ich tun soll... II Antwort

Am 18.03.2010 um 02:02 Uhr
so, weiter gehts :) Also, wie gesagt, verstehe mich super mit R., habe aber noch nie über mehr als nur Freundschaft nachgedacht ... bis zu der Sache am Samstag... Er hat mir heute während des Gespräches gesagt,...

Was ist nur los mit mir? Immer noch Gefühle für den EX? Antwort

Am 21.05.2008 um 17:32 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Vor gut 2 Jahren war ich mit meinem Ex Lars zusammen. Es hat sofort gefunkt bei uns beiden und wir waren auch sehr glücklich miteinander. War total verknallt in ihn! Nach 4 Monaten Beziehung ist...