HomepageForenGruppentherapieWas ist nur los mit den Jungs? – PLÖTZLICH MÄNNERSCHWARM !

Anonym

am 14.05.2010 um 12:41 Uhr

Was ist nur los mit den Jungs? – PLÖTZLICH MÄNNERSCHWARM !

Hi. Bin 14 Jahre alt und bisher hatte ich nur mit meinen Freundinnen so wirklich Kontakt; also keine Jungs. Ich redete nur ganz ganz selten mit Jungen und irgendwie war ich auch nicht allzu begehrt bei ihnnen. Doch seid ich etwas mit einem französischen Austauschschüler hatte, kommen alle angekrochen! Ich kriege morgens mind. 3 SMS mit “Guten Morgen Süße, gut geschlafen?” und alles.. wie kann das sein? Ich habe nichts an meinem Äußeren/Styling geändert. Hm.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Was ist nur mit uns los? Antwort

Am 03.03.2009 um 17:07 Uhr
Mädels - warum sind wir nur alle so gutmütig und nachgebend? Männer können mit uns doch machen was sie wollen, solange wir noch gefühle für sie haben! Wenn sie dann wieder mit dackelblick ankommen schmelzen wir...

Was ist nur los mit mir? Immer noch Gefühle für den EX? Antwort

Am 21.05.2008 um 17:32 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Vor gut 2 Jahren war ich mit meinem Ex Lars zusammen. Es hat sofort gefunkt bei uns beiden und wir waren auch sehr glücklich miteinander. War total verknallt in ihn! Nach 4 Monaten Beziehung ist...

Was ist den los mit mir? Antwort

Am 01.12.2008 um 20:03 Uhr
Hallo Erdbeermädles! Ich weiß einfach nicht was los ist. Zuerst mal bin ich einfach immer nur traurig. Egal was los ist. Früher war ich immer gut drauf und hab die ganze zeit nur gequaselt. Doch jetzt möchte ich...

Plötzlich krieg ich ihn einfach nicht mehr aus dem Kopf, was ist nur los? Antwort

Am 18.07.2012 um 16:42 Uhr
Hi ihr lieben! Ich hab seit einigen Tagen ein echt großes Problem. Ich muss seit etwa letzten Freitag ständig an jemanden denken. Es ist einige Jahre her, da hatten wir mal rumgeknutscht. Kurz mal zusammenfassen,...

Müde...Unkonzentriert...Depri...Aggressiv...Was ist nur los mit mir? Antwort

Am 15.01.2010 um 11:14 Uhr
Hallo, schon seit ewigkeiten habe ich diese Probleme... nur sind sie in letzter zeit häufiger aufgetreten... Ich bin immer müde obwohl ich abends zwar lange brauch zum einschlafen, dafür aber meistens durchschlafen...