HomepageForenGruppentherapieWas ist nur los mit den Jungs? – PLÖTZLICH MÄNNERSCHWARM !

Anonym

am 14.05.2010 um 12:41 Uhr

Was ist nur los mit den Jungs? – PLÖTZLICH MÄNNERSCHWARM !

Hi. Bin 14 Jahre alt und bisher hatte ich nur mit meinen Freundinnen so wirklich Kontakt; also keine Jungs. Ich redete nur ganz ganz selten mit Jungen und irgendwie war ich auch nicht allzu begehrt bei ihnnen. Doch seid ich etwas mit einem französischen Austauschschüler hatte, kommen alle angekrochen! Ich kriege morgens mind. 3 SMS mit “Guten Morgen Süße, gut geschlafen?” und alles.. wie kann das sein? Ich habe nichts an meinem Äußeren/Styling geändert. Hm.

Antworten



  • von creeps am 14.05.2010 um 16:01 Uhr

    vill hast du mehr selbstbewusst sein und bist hast einfach mehr ausstrahlung oder so nimms positive

  • von my_fairytale am 14.05.2010 um 14:31 Uhr

    wahrscheinlich waren sie eifersüchtig das du mit deinem austauschschüler immer abgegangen hast udn deswegen wagen sie jetzt den schritt zu dir;)

Ähnliche Diskussionen

Müde...Unkonzentriert...Depri...Aggressiv...Was ist nur los mit mir? Antwort

Am 15.01.2010 um 11:14 Uhr
Hallo, schon seit ewigkeiten habe ich diese Probleme... nur sind sie in letzter zeit häufiger aufgetreten... Ich bin immer müde obwohl ich abends zwar lange brauch zum einschlafen, dafür aber meistens durchschlafen...

Freunde (nicht) treffen wollen! Was ist nur mit mir los? Antwort

Am 01.09.2012 um 19:21 Uhr
Hi Erdbeeren, ich bin gerade total Verzweifelt und frage mich,was nur mit mir los ist! 🙁 Immer wenn mir Freunde ein Treffen vorschlagen - ob spontan oder nicht - lehne ich ab. Ich habe irgendwie nie Lust mich...

was ist mit meinem besten freund los? Antwort

Am 14.07.2011 um 09:01 Uhr
hallo 🙂 mein bester freund ist mein seelenverwandter. wir brauchten uns nur anzusehen und wir wussten was der andere denkt. doch in letzter zeit hat er sich sehr verändert. ich muss dazu sagen...ich habe 3 kinder und...