HomepageForenGruppentherapieWas ist nur los mit mir? Immer noch Gefühle für den EX?

Anonym

am 21.05.2008 um 17:32 Uhr

Was ist nur los mit mir? Immer noch Gefühle für den EX?

Hallo Erdbeermädels! Vor gut 2 Jahren war ich mit meinem Ex Lars zusammen. Es hat sofort gefunkt bei uns beiden und wir waren auch sehr glücklich miteinander. War total verknallt in ihn! Nach 4 Monaten Beziehung ist er für 1 Jahr nach Australien gegangen. Er hat Schluss gemacht, weil er es für besser hielt und weil er von mir nicht verlangen/erwarten wollte, dass ich auf ihn warte…
Wir haben das eine Jahr auch keinen Kontakt gehabt. Nach 3 Monaten bin ich mit meinen jetztigen Freund Basti zusammen gekommen. Ich kenne ihn schon seit der Schulzeit (also gut 17 Jahre) und es hat sich einfach so ergeben. Hatte ja eigentlich keine Lust mehr auf n Beziehung und schon gar nicht mich neu zu verlieben, aber es kam so wie es kam. Hab mich dann auch in Basti verliebt und bin sehr glücklich mit ihm. Nen besseren Mann kann man sich eigentlich nicht wünschen. Lars konnte ich aber nie vergessen und ich habe oft an ihn gedacht.

Letztes Jahr ist er dann wieder nach Deutschland gekommen und wir haben seit Oktober auch wieder Kontakt. Mein Freund hat zum Glück nichts dagegen – sie kennen sich ja auch beide. Nun soll ich Lars mal besuchen fahren – er wohnt jetzt nämlich wegen seinem Studium in einer anderen Stadt. Ich weiß nicht, ob ich das wirklich machen soll, denn jedesmal wenn wir uns schreiben und so, dann kribbelts bei mir und ich freu mich riesig, mir wird heiß und kalt, kann nichts mehr essen, nicht klar denken…Lars und ich haben auch schon viel über damals gesprochen und er bereut es wohl, dass er Schluss gemacht hat und uns keine Chance gegeben hat und wie das alles so gelaufen ist. Auch fragt er ständig nach Basti. Ob ich noch mit ihm zusammen bin und wie es so läuft…
Ich weiß auch nicht, was mit mir los ist. Bin hin- und hergerissen. Ich liebe meinen Freund über alles! Wir wollen eine Familie gründen und wir wohnen auch schon seit 1 Jahr zusammen, haben schon soviel gemeinsam überstanden und es läuft einfach perfekt mit ihm. Er ist wirklich ein Traum und tut alles für mich und ich weiß, dass er das Beste ist, was mir passiert ist. Aber ich kann Lars einfach nicht vergessen. Ich hatte auch noch nie so ein Gefühl wie bei ihm – auf den ersten Blick verliebt zu sein ….Meine Freundin rät mir, einfach mal zu Lars zu fahren und dann werd ich ja sehen, was ist. Ich weiß aber nicht, ob das richtig ist und ob dann nicht noch alles komplizierter wird. Ich hab Angst, mich wieder neu in ihn zu verlieben – so wie damals: ein Blick und…! Was soll ich bloß tun?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Sassi am 21.05.2008 um 18:00 Uhr

    Du musst dir gründlich Gedanken darüber machen. Oft hat man einfach Gefühle für den Ex weil man nicht von der Vergangenheit loslassen möchte. Sorry, aber da kann dir keiner helfen ausser du selbst

    0
  • von schokokeks am 21.05.2008 um 17:43 Uhr

    Solche Gefühle sind ganz schön verwirrend… Vielleicht solltest Du Lars mal treffen und schauen, was sich ergibt? Wenn er der bessere für Dich ist. Das kannst Du ja jetzt nicht wissen. Aber vielleicht erkennst Du ja auch, dass Dein momentaner Freund der Richtige für Dich ist. Manchmal, wenn man sich so lange nicht gesehen hat, erkennt man, dass man nicht mehr zusammen passt weil man sich zu sehr verändert hat…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was ist den los mit mir? Antwort

Am 01.12.2008 um 20:03 Uhr
Hallo Erdbeermädles! Ich weiß einfach nicht was los ist. Zuerst mal bin ich einfach immer nur traurig. Egal was los ist. Früher war ich immer gut drauf und hab die ganze zeit nur gequaselt. Doch jetzt möchte ich...

Was ist denn da nur los mit mir ?!! Antwort

Am 24.02.2011 um 20:49 Uhr
Hey Mädels! Ich will mich kurz fassen. Also mein Problem ist Folgendes : Ich bin jetzt fast 2 Jahre mit meinem Freund zusammen. Bis vor einem halben Jahr lief es auch super, aber in letzter Zeit haben wir da...

Müde...Unkonzentriert...Depri...Aggressiv...Was ist nur los mit mir? Antwort

Am 15.01.2010 um 11:14 Uhr
Hallo, schon seit ewigkeiten habe ich diese Probleme... nur sind sie in letzter zeit häufiger aufgetreten... Ich bin immer müde obwohl ich abends zwar lange brauch zum einschlafen, dafür aber meistens durchschlafen...

Gefühle für den Ex Antwort

Am 05.10.2008 um 11:21 Uhr
Vor einem Jahr habe ich im Urlaub einen sehr netten Typen kennengelernt. Wir waren auch eine kurze Zeit zusammen und es war sehr schön mit ihm, allerdings ist unsere Beziehung auf Grund der Entfernung kaputt gegangen....

Gefühle für den Ex Antwort

Am 04.08.2010 um 22:49 Uhr
ich bin so was von verzweifelt weil ich meinen ex zurück will ich kann an nichts anderes mehr denken, das hatte ich vor kurzem schon mal aber ich habs mir sowas von ausgeredet keine ahnung wie ich das geschafft hab...