HomepageForenGruppentherapieWas ist nur mit mir los?Wenn Liebe so einfach wäre….

Anonym

am 15.04.2010 um 17:57 Uhr

Was ist nur mit mir los?Wenn Liebe so einfach wäre….

Im Moment bin ich echt in nem Chaos der Gedabnken und Gefühle und ich hab keinen Plan,was das soll…
mein Freund und ich sind verlobt,ziehen bald zusammen und doch…….
übe ich im Kopf(Ihr denkt bestimmt ich bin verrückt),wie Ich liebe dich #sich mit anderen Namen anhört,wie z.B. von nem Kollegen,der versucht mit mir zu flirten,dabei will ich definitiv nix von ihm….denn immer,wenn ich meinen Freund angucke,weiß ich….ich möchte ihn niemals verlieren,Liebe ihn so sehr,kann mir ein Leben ohne ihn schon gar nicht mehr vorstellen unbd doch hab ich etwas Angst vor dem,was kommt…dabei bin icvh mir sicher(Ich 25 Jahre),er ist der Eine!Und ist es auch wirklich,denn mein EX…der zählt nicht,für mich!Was ist das,ich liebe ihn doch und doch machen mich diese Gedanken wahnsinnig………..kann ich nicht einfach mal glücklich sein?
Ich könnte heulen…
…aus Angst ihn zu verlieren…
…und weil ich solche komischen Gedanken habe!
Gut ich war schon immer jemand,der manchmal zu viel nachdenkt,anstatt auf sein Herz zu hören….
aber trotzdem aaaaaaaaaaaaaaaah
hilfe1!!!!!!!!!!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Alles ist so anders als sonst, was ist nur los mit ihm?! :( Antwort

Am 03.02.2013 um 21:07 Uhr
Heey ihr Süßen.. Also mein Problem ist folgendes.. Mein Freund (seit mittlerweile fast 16 Monaten) hat sich irgendwie verändert.. Verändert daher, dass er irgendwie kaum noch Zeit für mich hat bzw sich kaum noch...

Hilfe!!!Was ist mit mir los??? Antwort

Am 08.06.2008 um 20:56 Uhr
Hey Mädels...ich brauche unbedingt euren Rat :( Ich bin ja seit ca 8 Monaten mit meinem Freund zusammen. Doch seit Freitag bin ich total komisch drauf, ich weiß wirklich nicht was mit mir los ist. Ich weiß nicht ob...

Was ist nur los mit mir? Immer noch Gefühle für den EX? Antwort

Am 21.05.2008 um 17:32 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Vor gut 2 Jahren war ich mit meinem Ex Lars zusammen. Es hat sofort gefunkt bei uns beiden und wir waren auch sehr glücklich miteinander. War total verknallt in ihn! Nach 4 Monaten Beziehung ist...

Was ist den los mit mir? Antwort

Am 01.12.2008 um 20:03 Uhr
Hallo Erdbeermädles! Ich weiß einfach nicht was los ist. Zuerst mal bin ich einfach immer nur traurig. Egal was los ist. Früher war ich immer gut drauf und hab die ganze zeit nur gequaselt. Doch jetzt möchte ich...

Was ist denn bloß mit mir los? Antwort

Am 08.11.2009 um 22:04 Uhr
Ich bin seit 2006 eigentlich glücklich verheiratet und habe eine kl. Tochter (2 1/4), seit ihrer Geburt haben mein Mann und ich kaum noch Sex, weil ich keine Lust mehr habe. Ich habe einfach kein Verlangen danach, es...