HomepageForenGruppentherapieWas kann ich ändern??

Anonym

am 21.04.2009 um 13:04 Uhr

Was kann ich ändern??

Hey Mädels,

hab mal ne Frage-ist an sich nicht so peinlich, aber ich würde trotzdem lieber anonym bleiben.
Ich bin mit meinem Freund jetzt 4 Jahre zusammen und beim Sex war auch immer alles super. Vor ein paar Monaten hat er kurz mal ein paar sachen dabei gesagt. Ihr wisst schon, geile schmutzige Sachen. Naja jedenfalls fand ich das ziemlich gut. Leider so gut, dass ich nur richtig gut kommen kann, wenn er was sagt. Wenn ich ihm sage, er soll doch mal wieder was sagen traut er sich nicht oder vielleicht weiß er auch nich was er noch sagen könnte. Wenn ich denke ich könnte ja auch mal den Anfang machen überleg ich auch zu lange was ich sagen könnte bzw. mache ich mir gedanken darüber, dass meine Stimme nicht sexy genug klingt, hab halt angst, wenn ich ihm versuche was zu sagen, dass das so klingt als würde ich ihm sagen er soll mal wieder den Müll raus bringen.
Wie krieg ich das hin das meine Stimme rauchig klingt?? Habs n paar mal geübt, aber ich denke das klingt eher wie Pavarotti im Stimmenbruch…helft mir mal und gebt mir tipps.

Danke im Vorraus A.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Loquito am 21.04.2009 um 15:36 Uhr

    probierts doch mit flüstern..und so bisst ins ohr hauchen usw..
    der rest also wenn die gewöhnung da is geht dann von ganz allein =)

    0
  • von Denalay am 21.04.2009 um 14:48 Uhr

    Ich würd`s erstmal mit Flüstern probieren…. Die Überwindung überhaupt etwas zu sagen ist dann nicht so schwer!! Und wenn`s einmal klappt, dann läuft`s auch wenn du lauter wirst. Und wenn nicht (was ich eigentlich sorgenlos ausschließe) dann habt ihr was zu lachen….
    :)

    0
  • von RedSonja77 am 21.04.2009 um 14:08 Uhr

    hey… das kenn ich sowas von.. is ja cool dass es nicht nur mir so geht.. denke man muss sich halt überwinden und vor allem über alles reden.. Good luck & good times im bett…

    0
  • von Ina1990 am 21.04.2009 um 13:58 Uhr

    HMmmmm… ist eigetnlich nicht schwer! beim sex atmest du ihm erst mal ins ohr rein. kann auch ein bisschen stöhnen dabei sein. dann fängst du an ihm etwas ins ohr zu FLÜSTERN….. ganz nah ran sodass er deinen atem spürt. (nicht zu laut sprechen sonst ist es unangenehm da du ja ganz nah ran gehen sollst)

    0
  • von chicadelafresa am 21.04.2009 um 13:42 Uhr

    eigentlich, muss einem gar nichts peinlich sein, schon gar nicht wenn es euch beide anturnt!
    ihr könnt ja ein “spiel” draus machen, indem du deine sexy stimme mit ihm vordem sex ausprobierst?
    flüstern ist natürlich auch immer gut
    oder du übst mit einer freundin die dich hören kann
    ich glaube wenn du schon anfängst, ist der rest nicht so wichtig,…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Wer handelt richtig und was kann ich nun noch ändern. Antwort

Am 19.06.2009 um 00:09 Uhr
also ich habe ein etwas längeres problem, ich bin nun seit etwa 5 Jahren mit meinem Freund zusammen, ich habe mich jedoch schon 3 mal von ihm getrennt weil ( das ist eine sehr lange geschichte...und ich verkürze mal...

Woran liegt das und was kann ich ändern? Antwort

Am 17.03.2010 um 10:00 Uhr
Ich weiß nicht, woran es liegt, dass sich meine Freundschaften und auch Beziehungen so komisch in Luft auflösen... Ich schreib Euch mal auf, was so beispielsweise passiert, wie ich mich verhalte und wie es dann...

Wie kann ich das nur ändern? .... Antwort

Am 15.05.2011 um 17:21 Uhr
Hey Mädels, ich hab da n kleines, nein, eigendlich ein großes Problem. Und zwar fällt es mir wahnsinnig schwer mit anderen Leuten über meine Probleme, meine Gedanken etc. zu reden. Der Grund dafür ist - denke ich -...

ich klammer und kann nicht vertrauen, doch will ich das ändern nur wie?!? Antwort

Am 26.07.2009 um 17:17 Uhr
hey..oben steht im prinzip schon mein problem..ich bin 19 er ist 21. wir sind seid einem jahr und 8 monaten zusammen..doch seit 5 tagen ist schluss! ich habe bei ihm in msn geschnüffelt (ich weiß ist nicht...

Er sagt ich klammere ihm zuviel. Wisst ihr wie ich das ändern kann? Bitte lesen. Antwort

Am 10.10.2010 um 13:02 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich bin 22 Jahre alt und seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen wir wohnen seit einem halben Jahr zusammen. Wir sind damals beide vom Land in die Stadt gezogen wegen unserer Ausbildung. Haben erst...