HomepageForenGruppentherapiewas kann ich machen??? bitte beanwortet diese frage schnell es ist wichtig für mich

Anonym

am 05.12.2008 um 19:16 Uhr

was kann ich machen??? bitte beanwortet diese frage schnell es ist wichtig für mich

Bis zu ich 15 war schielte ich ziemlich stark. ich hatte viele freunde und einen kumpel den ich liebte bzw. noch liebe. vor einem jahr wurde ich operiert und schiele jetzt kaum bis manchmal sogar gar nicht. Als ich noch stark schielte hat sich der junge den ich liebe so verhalten das ich den verdacht hatte er würde mich lieben doch wegen meiner unsicherheit habe ich des keine beachtung geschenkt. vor 2 monanten erzählte mir eine klassenkammeradin er hätte gesagt er könnte mich nie lieben, doch die wo mir des erzählt hat mag mich gar nicht, sei hat sogar oft versucht mich fertig zu machen und ist die beste freundin meiner feindin. meine freundin (die sehr ehrlich ist sogar so ehrlich dass es mich manchmal verletzt und wir uns streiten) meinte den sommer mal er würde mich auch lieben. da ich verletzt war über dass was mir erzählt worden ist lies ich einer freundin ihm sagen ich würde ihn nicht lieben sondern hätte nur meine starken freundschaftlichen gefühlen für ihn verwechselt. seitdem verhählt er sich mir gegeüber komisch und ist gefühlskälter als sonst. wie kann ich IHN und andere davon überzeugen dass ich kaum schiele und jetzt hübsch sei??? ich weiss viele denken es sei nicht wichtig aber ich denke dass ist des was zu meinem glück fehlt?? was meint ihr?? immer wen ich ihn jetzt mit anderen mädchen sehe werde ich eifesüchtig.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von leirion am 06.12.2008 um 16:43 Uhr

    Ganz einfach: REDE mit ihm.
    Das bringt doch nichts, wenn die eine Freundin solche, die andere solche Aussagen macht. Du hast erst dann Gewissheit, wenn du mit ihm redest. Und wenn er DANN gefühlskälter wird, wenn er erfährt, dass du ihn NICHT liebst, ist das doch ein ziemlich eindeutiges Indiz, oder nicht?
    Dass du schielst, beziehungsweise geschielt hast, heißt nicht, dass dich der Junge nicht lieben kann. Wer das erzählt, erzählt Quatsch. Oder er wäre es nicht wert und ein Blödmann.
    Daher: Sprich ihn darauf an, dass er in letzter Zeit so kühl zu dir ist. Vielleicht wendet sich alles zum Guten!
    Viel Erfolg!

    0
  • von Leastar am 05.12.2008 um 22:34 Uhr

    ich kapiers auch nicht so ganz..
    was hat das schielen mit der Liebe zu deinem Freund zu tun??
    Nur weil du nicht mehr schielst, ist er jetzt gefühlskälter oder was?
    ich checks nich..;>

    0
  • von MissLILA16 am 05.12.2008 um 19:56 Uhr

    also ok mir wurde erzählt er könnte mich nie lieben (aufgrund das ich mal schielte) und deswegen hab ich ihm sagen lassen ich würde ihn nicht lieben.

    0
  • von Sugar_D am 05.12.2008 um 19:49 Uhr

    ich versteh des jezznicht ganz:S also du schielst nimma und leute haben dir erzählt das dein bester freund dich liebt was du eigentlich erwiederst??????aba trotzdem sagen hast lassen das du ich nicht liebst und jezz is er komisch zu dir…….natürlich ist er komisch zu dir ,,,,du hast sein herz gebrochen…..und damit ichs jezz richtig verstehe:du willst den anderen beweisen das du nicht mehr schielst und jezz hübsch bist????häääää???

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was soll ich tun???? wichtige freage denn ich kann aj kaum schlafen in der nacht, bitte antwortet schnell Antwort

Am 05.12.2008 um 20:00 Uhr
Bis zu ich 15 war schielte ich ziemlich stark. ich hatte viele freunde und einen kumpel den ich liebte bzw. noch liebe. vor einem jahr wurde ich operiert und schiele jetzt kaum bis manchmal sogar gar nicht. Als ich...

Ich bin verwirrt, was soll ich jetzt machen? Verarscht er mich doch nur? Bitte lesen auch wenn es so viel ist! Antwort

Am 31.03.2010 um 17:51 Uhr
Hey mädels. Seit ungefähr 1 monat ist da so ein junge( ich kenne ihn schon bissl länger bloß hatten kein kontakt.) .Wir haben zusamm in der schule sport.So nach dem 2mal sport schrieb er mich an einem samstag abend...

Wie schaffe ich es das ich für meinen Partner wieder interessanter wirke? Bitte lesen wichtig! Antwort

Am 09.10.2010 um 06:48 Uhr
Morgen ihr Lieben, ich schreibe diese Beitrag weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich bin mit meinem Freund sei fast 4 Jahren zusammen (beide 22). Es gab immer wieder höhen und tiefs. Wie in jeder Beziehung....

Wie kann ich lernen meinen Freund los zu lassen? (Bitte um Antworten ist echt wichtig) Antwort

Am 12.08.2010 um 07:29 Uhr
Morgen ihr Lieben, ich bin gerade in einer sehr schwierigen Situation. Mein Freund und ich sind nun schon fast vier Jahre zusammen ich bin 21 und er 22. Er hat mich in dieser Zeit einmal betrogen und wir waren auch...

was soll ich zurückschreiben? schnell hilfe bitte =) Antwort

Am 18.11.2009 um 19:15 Uhr
hey leute also mein freund hat mich gefragt ob ich samstag zeit hab.. und ich hab gesagt ja eigentlich schon nur ich hab einer freundin versprochen dass ich auf ihr spiel komme .. um 18uhr .. und ich hab die halt sau...