HomepageForenGruppentherapieWas kann ich noch gegen diesen scheiß Liebeskummer tun?!

Anonym

am 12.04.2010 um 22:18 Uhr

Was kann ich noch gegen diesen scheiß Liebeskummer tun?!

hallo,ich weiß echt nicht weiter ich hatte vor 1woche ca um rat gebeten da mein freund ja eine andere frau geheiratet hat einfach so im iran wegen der family.der vater war total dagegn meinte eine türkin udn ein iraner passen nicht zusammen.

Nun ja ich weiß einfach nicht mehr weiterr ich heule nur noch habe schon 5kilo abgenommen weil ich nicht mehr richtig esse,meine welt ist einfach zusammen gebrochen an diesem tag ich weiß echt nicht mehr weiter meien family kommt nicht an mich ran ich will nur alleine sein ich war schonbeim arzt der hat mir beruhigungstropfen verschrieben doch das nützt alles nichts.

was kann ich tun,wie lenkt ihr euch ab bei so richtig starkem leibes kummer??bitte gebt mir tips

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von herzensfrau27 am 13.04.2010 um 12:17 Uhr

    Red dich mal mit nen arzt aus oder geh mal weg mach urlaub ds hat mit geholfen nach meiner sache ich bin an meer gefahren und hab alles raus geschriehen

    0
  • von Coldplayfan am 13.04.2010 um 12:07 Uhr

    ohje, fühl dich gedrückt, ich kann verstehen, dass du am Ende bist!
    Wie die anderen schon meinten, du musst jetzt viel mit deinen Freundinnen reden um das zu verarbeiten und auch um von anderen zu hören, wie scheiße seine Entscheidung ist. Am besten beginnst du eine neue Sportart, wo du dich richtig auspowern kannst und wo du deine Wut, die sicherlich noch kommen wird, ablassen kannst. Eventuell kannst du deine Gefühle auch kreativ umsetzen (Malen, musizieren etc)? Dabei hat man viel Zeit, um über das Geschehene nachzudenken.
    Triff dich auf jeden Fall viel mit anderen Leuten, sonst fällt dir zuhause die Decke auf den Kopf!
    Oh man, halt die Ohren steif und sag dir immer wieder, dass es einen Sinn hat, dass es so gekommen ist.. womöglich wartet dein wahrer Traummann woanders auf dich.
    ein Küsschen von mir ..

    0
  • von Die_Dany am 12.04.2010 um 23:00 Uhr

    kaffee trinken gehn einfach mal mit jemand drüber reden shoppen gehen ins kino

    0
  • von Miss_Sunshine15 am 12.04.2010 um 22:48 Uhr

    ohh man des is ja scheiße von ihm… ich würde auch sagenn mach was mit freundinden und so heul dich richtig aus und mach dir wegen dem gewicht keine sorgen des wird alles wieder… ich wünsch dir ganz vielglück ich hoff das alles gut wird… <3

    0
  • von Lucky_Charm am 12.04.2010 um 22:28 Uhr

    du solltest dich vllt etwas ablenken? frag deine freundinen ob ihr etwas unternehmt ( reicht ja au am anfang mal eine dvd daheim zu schauen, oder ein kaffe trinken zu gehn)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was kann ich noch machen? Antwort

Am 07.01.2011 um 11:03 Uhr
Hey ihr Lieben. Ich hab ein Riesenproblem.. Ich bin 15, werde nächste Woche 16, und weiß einfach nich mehr weiter. Meine Mutter trinkt, und das schon seit Jahren. Sie findet einfach keinen Job. Mein Vater (die beiden...

:s Was tun gegen liebeskummer Antwort

Am 01.04.2009 um 21:55 Uhr
Hey mädels^^ iwie fühl ich mich total scheiße =( wegen ihn wir sind zwar nicht zsm aber bin total verliebt in ihn.. und heute sagte er ja er liebt mich leider nicht das tut total weh =( was macht ihr so wenn ihr...

Was kann ich gegen mein "Klammern" tun? Antwort

Am 29.05.2012 um 20:52 Uhr
Hallo Erdbeermädels:-) Ich habe ein Problem.Ich klammer so sehr an meinem freund.Ich kann einfach nicht ohne ihn sein!ist er nicht bei mir gehts mir total mies!manchmal liege ich in meinem bett und weine einfach...

was kann ich tun damit er mich WILL? teil 2 Antwort

Am 21.04.2008 um 19:22 Uhr
letztendlich stellte sich heraus, dass das mädchen nix von ihm wollte und will.. darüber war ich trotzdem auch sehr erleichtert^^ ihm ging es in der zeit ziemlich schlecht und wir hatten weiterhin viel kontakt...ich...

Ich bin weder eifersüchtig, noch hab ich was gegen sie! Sie soll einfach sterben!!! Antwort

Am 17.03.2010 um 19:22 Uhr
Oh Mädls, mir geht`s grad so beschissen. Ich hab mich vor ca 1 1/2 Jahren unsterblich in einen Mann verliebt. Allerdings sind wir uns nie richtig nahe gekommen, nur hin und wieder ein paar Worte gewechselt. Aber ich...