HomepageForenGruppentherapiewas kann ich sagen um ihn zurück zu bekommen?

Anonym

am 31.03.2010 um 23:22 Uhr

was kann ich sagen um ihn zurück zu bekommen?

ich und mein freund hatten uns gestritten und ich idiot habe vor lauter wut schluss gemacht. danach haben wir aber normal wieder geredet als wäre nix gewesen. wir sind jetzt grade aber nicht zusammen. ich weiß das muss von herzen kommen aber könnt ihr mir bitte paar tipps geben was ich zu ihm sagen kann?

ich will ihm erst eine sms schreiben damit er mich anruft.was könnte ich ihm schreiben. und vor allem was soll ich sagen wenn er anruft?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von NaZZen am 31.03.2010 um 23:34 Uhr

    Das es dir leid tut, du es bereust, es nicht so gemeint war, du ihn liebst?

    Wie soll dir das jemand beantworten.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Zu schüchtern, um ihm zu sagen, dass ich ihn mag! Antwort

Am 06.10.2011 um 21:21 Uhr
Hey Mädels, ich bin ziemlich schüchtern, und genau das ist mein problem. Ich habe einen süßen Jungen kennengelernt vor ein paar Monaten. Mittlerweile hat sich das zu einer sehr guten Freundschaft entwickelt, wir...

Was muss ich anstellen um eine Wohung zu bekommen,ich kann echt nicht mehr...Die beiden spinnen doch total. Antwort

Am 15.02.2010 um 19:39 Uhr
ich weiß garnicht wo ich anfangen soll.. Also ich versteh mich mit meiner Mum sehr gut,wir wohen zusammen und alles ist eigentlich super,wenn sie nicht so dämlich wäre was ihren Mann angeht. Also der Typ ist doch...

Ich würde ihn gerne lieben, aber ich kann nicht, trotzdem traue ich mich nicht es ihm zu sagen... Antwort

Am 06.03.2011 um 17:55 Uhr
Mein Dilemma ist eigentlich schon in der Überschrift ausformuliert. Ich hab einen total netten Jungen kennen gelernt. Ich bin 17, er ist 22, wir verstehen uns total gut, er ist super nett, ein total toller Kerl, wir...

Kann ihm nicht sagen, warum ich ihn liebe Antwort

Am 17.05.2009 um 22:48 Uhr
Hey mädels, ich hab vorhin mit meinem freund geschrieben. Und als wir uns verabschiedet haben, hat er mir geschrieben das er mich liebt, weil ich eine bezaubernde frau bin. so und mir dämliche kuh ist nichts...

wie soll ich ihm sagen,was ich für ihn empfinde? Antwort

Am 28.12.2009 um 21:26 Uhr
hey ihr lieben, ich will jmdm,den ich schon sehr lange kenn und mit dem ich echt schon durch höhen und tiefen gegangen bin iwie vermitteln,dass ich mehr als nur freundschaft für ihn empfinde. das war auch schon immer...