HomepageForenGruppentherapiewas kann ich tun damit er mich WILL? teil 2

Anonym

am 21.04.2008 um 19:22 Uhr

was kann ich tun damit er mich WILL? teil 2

letztendlich stellte sich heraus, dass das mädchen nix von ihm wollte und will.. darüber war ich trotzdem auch sehr erleichtert^^ ihm ging es in der zeit ziemlich schlecht und wir hatten weiterhin viel kontakt…ich hab sogar probiert ihn zu trösten…
wir haben uns in dieser zeit dann auch zum 1. mal alleine getroffen…er war bei mir, wir haben videos geschaut und dabei gekuschelt und dann hat er mich auf einmal geküsst! ich hatte damti nicht gerechnet, weil ich dachte er hängt noch an dem anderen mädchen.. aber naja, haben auch danach darüber geschrieben und er meinte spaßhaft aber ich denke auch ernsthaft, dass man das ja mal öfter machen könnte… und er hat mir in unseren gesprächen gesagt, dass er findet, wir 2 würden richtig gut zusammenpassen..als ich dann sowas meinte wie „fällt dir ja früh ein“ meinte er, dass er sich jetzt im nachhinein schon mehr mit mir hätte vorstellen können und dass er versuchen will, dieses mädchen in das er verliebt war zu vergessen und dass wir dann ja schauen können wie es sich mit uns weiter entwickelt…er war einfach total süß aber ich hab das alles irgendwie wieder zu ernst genommen. :-( naja, darauf folgte eine phase wo er sich nicht bei mir gemeldet hat und mal wieder sehr komisch war. Wenn ich fragte was los is und warum er so komisch und abweisend war meinte er nur ich sei zu sensibel und es wär doch alles ok und ich könnte mich ja auch melden und nicht immer darauf warten, dass er was macht.. (könnte sein, dass das daran liegt, dass ich eher schüchtern bin und nicht wieder was falsch machen will…)
hab mich dann auch wieder bei ihm gemeldet, aber er war wieder so kühl – ich kann das gar nicht richtig beschreiben und er sagte auch immer ich würde übertreiben und wäre super empfindlich, ich finde aber dass er dabei übertriebt…mich hat einfach fertig gemacht, dass er mich erst küsst, mir hoffnungen macht und mich dnan wieder links liegen lässt… das ist jetzt ca. 2 monate her und in letzter zeit hatten wir eher weniger kontakt, aber immer wieder sind halt so partys, wo wir schon ziemlich heftig flirten…miteinander tanzen (sehr sehr sehr eng^^), ich sitze auf seinem schoß, wir massieren uns oder laufen hand in hand, usw. wo ich dann immer denke er kann ja nicht vollkommen abgeneigt sein, denn meistens kommt es auch von ihm aus…aber andererseits denke ich immer, wenn er wirklcih was wollen würde und es ernst mit mir meinen würde, würde er doch was dafür tun.. ich denke er weiß ziemlich genau, dass ich mitmachen würde, hat er ja oft genug erlebt, ich war ja immer sofort dabei wenn er was wollte…aber vllt ist es auch gerade das, was mcih für ihn uninteressant macht?! Es war ja schon mal so, als er dachte zwischen mir und diesem 13.klässler könnte was werden, war er ja wieder total interessiert und auch bei anderen situationen wo mich andere jungs angemacht haben, wollte er sofort alles wissen und wurde eifersüchtig auch wenn er es nicht zugeben würde…
ich weiß nun nicht was ich tun könnte… ich finde es schrecklich, dass er und ich genau wissen, dass ich, falls er was wollen würde, sofort wieder mitmachen würde und mich auch jederzeit auf eine beziehung mit ihm einlassen würde, egal was für ein arschloch er ist… ich bin also total von seinem verhalten abhängig und ich will einfach nur, dass er sich ernsthaft für mich interessiert..aber ich weiß nicht wie ich das hinkriegen soll… eher auf abstand gehen und versuchen ihn eifersüchtig zu machen?? Oder versuchen unsere freundschaft zu intensivieren? Ihn vllt anrufen? Mich an ihn ranmachen?? Oder sollte ich ihn womöglich ganz abschreiben?? (denke aber nicht, dass ich das könnte)
naja ich bin dankbar über all eure tipps oder meinungen dazu!! :-)
maria <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von CatLaQx3LeiiLa am 22.04.2008 um 17:33 Uhr

    hmm also altbekannt: männer sind nicht verständlich für frauen…männer und frauen geht gar nicht hehe!!
    also ich kenn so etwas und würde dir mal ein paar meiner ideen dazu schreiben:
    1. könnte es sein das er immer noch zu sehr an diesem mädchen hängt
    2.er unsicher ist ob ihr wirklich zusammen passt
    3.er (tut mir leid) einfach nur was zum rummachen braucht
    4. er einfach nur vorsichtig ist und es langsam angehen will
    oder ob er einfach ein playa ist und dir hoffnungen macht um dich dann eiskalt abzu servieren!!

    also abschreiben sollst du ihn nicht aber nicht immer um ihn kümmern…Jungs kommen IMMER (von meiner freundin und mir erfolgreich erprobt) … komm IMMer wenn du nicht auf ihn zukomst (das kann tage,wochen sogar monate dauern aber er kommt das steht fest)
    zeig ihm auf seine fragen oder annäherungen wenig interesse sei aber nicht abweisend oder genervt…dann denkt er sich gleich was dabei(wie jungs eben sind) und sucht sich die nächste… und wenn du nicht widerstehen kannst?? uff ya (nicht nur jungs haben spass beim rummachen;) ) dann denk dir einfach wie shice er manchmal zu dir ist und zeig es ihm ein wenig….wenn wir FAST unerreichbar sind sind wir sehr interessant da es dann ein glückspilz ist wenn gerade er uns bekommt;) oder verführt;)
    nicht nur die jungs können spielen .. oh nein..wir können das mind. genauso gut nur wir sind so schrecklich emotional und fallen echt auf fast alle tricks der jungs rein…

    also dann ich hoffe das hat dir was gebracht..hoffe auf ne antwort wenn du magst oder wenn es dir was geholfen hat …cuuuu liebe grüße

    0
  • von Berry am 22.04.2008 um 16:18 Uhr

    Sag ihm einfach, dass er sich entscheiden soll… wenn er was will, dann is gut. und wenn nich, dann halt nich, dann würd ich mich auch nich mehr bei ihm melden…
    aber es sieht auch so aus, als ob er sich dann immer an dich ranmacht, wenn er einfach mal lust dazu hat… und dafür wäre ich mir zuschade… also sag ihm was du willst und wenn ncih schick ihn in die Wüste…(ich weiß, klingt einfacher, als es wahrscheinlich am ende sein wird, is aber die beste möglichkeit ihn loszuwerden und ihn zu vrgessen)

    0
  • von Chocolat am 22.04.2008 um 12:46 Uhr

    vielen dank für eure ratschläge! an die strategien von niceGIRL und maryos hatte ich auch schon gedacht und hab es auch schon ein paar mal ausprobiert…leider hab ich das nicht sehr lange durchgehalten und hab mich dann doch wieder irgendwann bei ihm gemeldet. oder es kam dann doch was von ihm, aber das hat mir im endeffekt nichts gebracht, weil es dann so gelaufen ist wie partynori meinte: ich bin wieder drauf eingegangen und er hat sich zurückgezogen. also nur ein sehr kurzfristiger erfolg… ihn direkt drauf ansprechen, trau ich mich aber irgendwie nicht. er hatte mich nämlich in einem gespräch mal gefragt, ob meine schwärmerei für ihn jetzt vorbei ist und ich hab ja gesagt. ein paar tage später war das dann mit dem kuss… also ich denke, wenn ich ihn vor die wahl stelle: ganz oder gar nicht, käme das ein bisschen plötzlich, da er ja davon ausgeht, dass ich nix mehr will… auch wenn ich mich anders verhalte, hab ich es jedenfalls so gesagt…und ich hab auch zwischendurch versucht ihm das mit allen mitteln klarzumachen, dass er nur noch ein freund für mich ist (da wollte ich nämlich die “ich bin über dich hinweg-strategie” ausprobierne..) außerdem hab ich total angst davor, mich zu blamieren, weil ich denke er wird nein sagen…und dann trau ich mir auch nicht zu, so konsequent zu sein, dass ich mich dann auch nicht wieder auf ein techtelmechtel mit ihm einlasse…weil ich in solchen momenten eigentlich gar nicht widerstehen kann…das ist schrecklich…ich weiß wirklich nicht, was ich machen soll… :-(

    0
  • von Adrianne87 am 22.04.2008 um 12:14 Uhr

    Ich würde auch sagen das Du ihm sagst was du willst. Willst Du denn eine feste Beziehung? Wenn ja dann stelle ihn vor die Wahl. Was anders als ne Beziehung würde ich nicht mehr zulassen.

    0
  • von PartyNori am 22.04.2008 um 11:16 Uhr

    Ich weiss nicht. Ich bin ein Typ der klaren Worte. Rar machen wirkt meisst nur kurzfristig. Dann kommt wieder mehr von ihm, du machst dann automatisch auch wieder mehr und er zieht sich wieder zurück. Ich kenne das Problem aus eigenen Erfahrungen und von Freundinnen. Sprich es an und sag, dass du keine Lust mehr auf so einen undefinierten Zustand hast. Sag, dass Du willst das er zu Dir steht und Du dieses Auf und Ab nicht mehr willst. Ich würde an Deiner Stelle würde Ihm sagen, dass er sich überlegen soll ob er Dich ganz will, also mit Beziehung. WEnn nicht, dann würde das was ihr bisher hattet auch nicht mehr laufen. Ganz oder gar nicht! So ist es leider. Du bist schliesslich was Wert und gibst Dich für so halbe Sachen nicht her, wenn Du mit dem Herzen dran hängst. Im Endeffekt haben Typen mehr Achtung und Respekt vor Frauen die sie vor vollendente Tatsachen stellen, als vor Liebchen die es ausschweigen. Er weiß doch eh, dass Du mehr für ihn empfindest. Dann kannst du es ihm auch sagen. Ich wünsche Dir ganz viel Mut! Du schaffst das!!! Du glaubst gar nicht was Du alles kannst und wenn er Dich nicht schätzt und will, dann wird ohnehin nichts aus Euch.

    0
  • von maryos01032007 am 21.04.2008 um 20:23 Uhr

    willst du gelten mach dich selten!!!!!!!!!! is ein super spruch find ich und passt genau zu dem was du geschrieben hast.ich würde versuchen intensiven kontakt mit ihm zu haben der mehr von ihm ausgeht und ihn dann zappeln lassen.und nur so wirst du raus bekommen ob er ers ernst meint.

    Meine meinung is er will dich nur fürs bett sry aber klingt so.viel glück noch

    0
  • von niceGIRL1989 am 21.04.2008 um 19:44 Uhr

    Abstand. Zeig ihm die kalte Schulter! Reden bringt ja nichts, hast du doch gesehn. Wenn du ihm zeigst, dass du dich für ihn interessierst, interessiert ihn das nicht. Also mach dich mal ein bisschen rar und tu so, als würde es dir nichts ausmachen, wenn ihr keinen Kontakt habt. Gehe nicht immer sofort auf seine Flirtversuche ein. Lass ihn ein bisschen zappeln und vor allem, lass ihn glauben, du seist über ihn hinweg. Flirte mit anderen Jungs und lass ihn merken, dass du Spaß am Leben hast. Man merkt erst, was man an etwas hatte, wenn man es verloren hat! Entweder er wacht dann auf und entscheidet sich voll und ganz für dich, oder du wirst früher oder später über ihn hinweg kommen. Es gibt viele Möglichkeiten, wie du dich verhalten könntest, aber du aknnst dieses Hin und Her nicht gebrauchen und musst dir Klarheit verschaffen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

damit er länger kann teil 2 Antwort

Am 22.03.2010 um 23:17 Uhr
danke euch für eure antworten. mit dem kondom merkt er garnichts mehr...das macht ihm überhaupt keinen spaß und mir auch nicht..aber mit dem penisring..tut das denn nicht weh? und wie fühlt sich das denn für die frau...

was soll ich tun wenn er mich küssen will ? Antwort

Am 05.01.2010 um 01:03 Uhr
Hey Mädels ich hoffe ihr könnt mir helfen..und zwar passieert mir gerade etwas was bei meinem ex auch so war und zwar.. ich habe nach der trennung vor 5 monaten von meinem ex jetzt jemand neues kennengelernt also...

Er hat mich beschissen!!! Teil 2 Antwort

Am 04.08.2010 um 09:40 Uhr
Hallo ich bin noch mal. Ich habe ihn angerufen. Erst hab ich gemeint ob er mir nicht was zu sagen hätte und er meinte nur ne warum? Dann hab ich ihm die E-Mail vorglesen und auf einmal war er ganz ruhig. Es stimmt...

Ist er in mich verliebt teil 2 Antwort

Am 29.03.2010 um 18:44 Uhr
http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/Ist-er-in-mich-verliebt-_t1408200-s1 dieser link fürt euch zu teil 1.Er hatt mich in letzter Zeit (zum Glück) bnicht mehr berührt aber ich musste öfter mit ihm in einer...

Ich weiß nichtmehr was ich tun soll.. Verarscht er mich ?! Antwort

Am 11.04.2010 um 21:40 Uhr
Ich hatte schonmal einen Beitrag geschrieben: http://www.erdbeerlounge.de/gruppentherapie/Alles-geht-den-Bach-herunter-_t1479993-s1 In der zwischenzeit hat sich insoweit was geändert, das ich mit meinem (Ex)Freund...