HomepageForenGruppentherapieWas kann man wieder gut machen bzw. nach was ist ein Neuanfang möglich?

Anonym

am 08.04.2009 um 16:36 Uhr

Was kann man wieder gut machen bzw. nach was ist ein Neuanfang möglich?

Ich frage mich, was man bei einem Typen wieder gut machen kann bzw. nach was man noch eine zweite Chance bekommen sollte.
Explizit meine ich:
– ein One-Night-Stand… kann einem der verziehen werden? Kann man das verlorene Vertrauen wieder aufbauen?
– wenn man jmd. genervt hat und/oder richtig anhänglich war… mögliche zweite Chance? Wie wieder gut machen?
– Kontakt mit dem Ex ohne dass es der neue wusste… zu verzeihen?
– eine längere Affäre… das Aus für einen Typen?

Bin wirklich schon auf Antworten gespannt. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sternchen am 08.04.2009 um 18:09 Uhr

    wieos fragst du, was einer frau verziehen werden sollte. ich finde es komtm immer drauf an, was man verbockt hat.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich hab scheisse gebaut... wie kann ich es wieder gut machen? Antwort

Am 18.03.2010 um 20:44 Uhr
letztends habe ich mit ein paar freunden einen ausflug nach köln gemacht, was anderthalb stunden von unserer stadt entfernt ist. wir blieben zwei tage (samstag und sonntag) zum party machen. dort wohnt ein typ...

Wie bekomme ich meinen Ex zurück?? Bzw wie kann ich es wieder gut machen? Bitte Mädels helft mir :( Antwort

Am 29.01.2009 um 07:35 Uhr
So, nun mal zur Anfangsgeschichte, wir waren 1 1/2 Jahre ein Paar und sind seit 6 Monaten getrennt.... Er hat sich von mir getrennt, obwohl er damals noch Gefühle hatte, aber wir konnten aus Gründen unseres Umfelds...

Mir kann man es einfach nicht Recht machen... Antwort

Am 27.09.2009 um 12:13 Uhr
Hey Mädels, also ich hab folgendes Problem: ich bin jetzt seit 2 Monaten mit meinem Freund zusammen. Ich bin 17 und er ist bereits mein 5. richtiger Freund. Allerdings ist er der erste, den ICH wirklich haben...

was soll ich machen? Ich liebe ihn aber er weis überhaupt nicht was er machen soll... Er hängt noch an einer die ihn sehr verletzte bzw verarscht hat Antwort

Am 26.06.2012 um 11:27 Uhr
Hei,ich brauch unbedingt eure Meinung.Es fängt so an, das meine Freundin (damals beste Freundin,wir haben uns etwas auseinander gelebt,aber in der letzten Zeit auch paar mal etwas unternommen) 2 Jahre mit ihrem Freund...

was kann man mit bf1 machen? Antwort

Am 25.05.2010 um 17:27 Uhr
Hey mädels ;) ich hab mal ne frage ich gehe auf ne bbs und mache gerade dort meinen bf1 abschluss wollte auch nur bf2 machen schaffe es aber von den noten leider nicht her..sagt mal was könnte ich jetzt weiter machen...