HomepageForenGruppentherapieWas koche ich bloß für ihn???

Anonym

am 15.12.2009 um 22:07 Uhr

Was koche ich bloß für ihn???

liebe mädels
ich fass es nicht! der mann meiner träume kommt zu mir zum essen! was soll ich bloß kochen? ích habe schweinefilet gekauft und plane dazu eine gorgonzolasoße…nur welche weitere beilage? nudeln? kartoffeln? ich verzweifle langsam, das outfit steht, friseurtermin gemacht, und ich bin sooo nervös. also, bitte um nen rat was die wahl der beilagen betrifft. und wie beurteilt ihr das menu? salat- schweinefilet mit ??? – und ein leites dessert
außerdem noch ein paar tipps: was kann ich tun, damit das an dem abend alles klappt? wie beruhige ich mich und kriege meine nervösität in den griff?
bin dankbar für jegliche tipps und tricks 😉
daaanke!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von amrei am 16.12.2009 um 00:16 Uhr

    Ich hätte jetzt auch Kroketten vorgeschlagen

    0
  • von sakrie am 15.12.2009 um 23:10 Uhr

    wie JuLia 21 schon sagte: gnocci! passen super dazu! spinat würd ich nicht nehmen der bleibt doch immer an den zähnen hängen….. nicht gerade kuss-fördernd….;-)….als nachtisch? dich *hihihi* oder ein fruchtiges sorbet (Himbeer oder so) mit frischen früchten….viel spass und ich wünsch dir einen wahnsinns tollen abend..erzähl mal wies gelaufen ist…

    0
  • von blubbachen am 15.12.2009 um 22:27 Uhr

    Wie wär`s mit Kroketten als Beilage? Und so Prinzessbohnen, wie Niffindor schon sagt :)
    Obstsalat find ich auch klasse, könntest ja noch so ne Vaniellesauce oder sowas dazu machen, um`s aufzupeppen … :)

    0
  • von JuLiia_21 am 15.12.2009 um 22:23 Uhr

    Gnocci schmecken lecker zu Gorgonzola Soße 😉 Und des passt bestimmt auch gut zum Fleisch.

    0
  • von LadyNadya am 15.12.2009 um 22:13 Uhr

    ganz klar nudeln. und eigentlich brauchst du dazu keine weiter beilage, die wenigsten männer machen sich viel aus gemüse. als dessert würde ich etwas machen was man vorbereiten kann, das du nicht so viel stress hast. tiramisu vielleicht (rezepte gibts im internet) oder ne schokomouse mit sahne.
    vielleicht solltest du etwas alkoholisches zur begrüßung anbieten, dann wirst du auch lockerer 😉
    ansonsten ist es ja nicht das perfekte dinner, also muss ja nicht alles perfekt sein. und der typ würde ja nicht kommen wenn er sich nicht für dich interessieren würde, also mach dir nicht so viele sorgen, wird schon alles gut gehn.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

wie komme ich bloß an IHN ran???? Antwort

Am 02.11.2009 um 16:29 Uhr
ja also fang ich mal an zu erzählen: der freund meiner freundin hat so voll den süssen kumpel. ja als ich den des erste mal gesehn hab war ich ziemlich dicht*schäm* und hab mich ziemlich blamiert =( am sonntag...

Wie kann ich ihn bloß vergessen!? Antwort

Am 15.06.2010 um 10:50 Uhr
Hallo, ich bin gerade zurück von nem Kurztripp mit Freunden. War echt klasse und ich habe auch, was für mich eigentlich untypisch ist, viele Leute kennengelernt. Da war dann auch "er" dabei. Einfach ein geiler Typ zum...

Wie find ich ihn bloß wieder ???? Antwort

Am 04.01.2010 um 00:39 Uhr
Also ich war heute Schlittschuhlaufen ... da gabs so nen Typen, aber der hatte ne feste Freundin ...... trotzdem total süß ..... im Laufe der Zeit haben sie sich heute gestritten ( das weiß ich einfach, weil sie...

was soll ich bloß werden ? Antwort

Am 22.11.2008 um 11:57 Uhr
hey mädels , ich weiß einfach nicht mehr weiter...ich habe nächsten sommer mein fachabitur und muss mich nun entscheiden was ich später werden will...das problem ist ich hab absolut keine ahnung...einerseits finde ich...

Was mach ich bloß falsch? Antwort

Am 16.03.2013 um 20:54 Uhr
hi ihr lieben.. momentan befinde ich mich in einer phase in der ich mir wegen meines liebeslebens wieder mal gehörig den kopf zerbreche. kurz zu meiner person: ich bin studentin, 24 jahre alt und hatte noch nie eine...