HomepageForenGruppentherapieWas können wir zusammen unternehmen?

Anonym

am 16.05.2010 um 19:56 Uhr

Was können wir zusammen unternehmen?

Also ich möchte mich bald mit meinem “Schwarm” treffen.
Er hat eine Woche Urlaub & ich auch.
Jetzt wollte ich paar Ideen sammeln. Wir haben immerhin eine ganze Woche. Was könnten wir machen. Ich habe echt überlegt, aber mir ist als erstes Kino eingefallen, oder Eis essen, spazieren oder Tierpark (obwohl ich jetzt nicht unbedingt in den Tierpark möchte). Schwimmen ist bei dem Wetter sowieso blöd…
Was würde euch noch so einfallen? Mir fällt nix mehr ein:S
Das kann doch nicht alles sein.. Es muss doch noch so viel geben..
Was würde euch noch so einfallen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Emi25 am 17.05.2010 um 18:19 Uhr

    Erlebnispark finde ich auch gut! Da kannst du Angst auf der Achterbahn vorspielen und ihm näher kommen!!! 😉

    0
  • von Ilayda88 am 16.05.2010 um 21:39 Uhr

    Ins Erlebnispark gehen, klettern gehen.

    0
  • von Miss_Jones am 16.05.2010 um 21:01 Uhr

    grillen, vllt mit paar freunden so zum aulockern, kino, andere städte besichtigen evtl großstädte ide in der nähe sind,

    0
  • von KiraSmiling am 16.05.2010 um 21:00 Uhr

    zusammen kochen und danach dvd schaun.
    da kann man sich gut nahe kommen und du hast für mindestens 3 stunden ne beschäftigung.

    0
  • von Pumpkin am 16.05.2010 um 20:18 Uhr

    dvds gucken, ein stadtbummel, picknicken, wenn das wetter schön ist, inliner oder fahrrad fahren gehen viel spaß ( :

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fernbeziehung, wir können einfach nicht zusammen kommen, was soll ich tun? Antwort

Am 02.12.2008 um 13:33 Uhr
Hi Erdbeermädels! Ich habe ein großes Problem: Ich führe seit knapp einem Jahr eine Fernbeziehung und wir wollen am liebsten besser heute als morgen zusammen ziehen, wir fühlen uns als würden wir uns seit Jahren...

wir unternehmen nichts mehr.garnichts mehr. Antwort

Am 15.11.2009 um 11:39 Uhr
Hallo Mädels.. es geht um meinen freund(21)... wir unter nehmen seit monaten nix mehr...wohnen seit über einem jahr zusammen...und sind seit 2jahren zusammen.. seit ca. 3-4monaten unternehmen wir absolut garnichts...

Zwar unwichtig...aber was sollen wir beim dritten Date unternehmen? XD Antwort

Am 25.11.2008 um 22:06 Uhr
Mein "Freund" und ich wissen iwie nicht was wir 2 diesen Donnerstag unternehmen sollen? :S hmmm....habt ihr Vorschläge?? Wäre echt voll liep ;)

"" wir können freunde bleiben"" Antwort

Am 21.01.2010 um 14:38 Uhr
toller satz.. hab ich vor 2 wochen von meinem ex gehört.. und noch. wir hören voneinander.. er war mein bester freund.. die beziehung war nicht gut...es waren nicht so gefühle dabei.. wir waren eher freunde.. und...

Passen wir noch zusammen? Antwort

Am 12.05.2012 um 13:24 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche eure Hilfe. Ich (18) bin seit ich 13 bin mit meinem Freund zusammen. Ich weiß das klingt ziemlich krass aber ich bin ein sehr tiefgründiger Mensch und treu und eigentlich ist er für mich der...