HomepageForenGruppentherapiewas läuft da???HILFE!!

Anonym

am 13.07.2009 um 23:57 Uhr

was läuft da???HILFE!!

hey leute, ich hab ein problem…..
mein ex hat mit mir schluss gemacht. und hatte 1 monat danach eine andere..mit der ist er jetz frisch zusammen…..
er macht mir trotzdem noch immer regelmäßig komplimente und sagt das er mich total hübsch,sexy , toll…blablabla findet und mich als gute freundin behalten will.und wenn ich abblocke ist er immer total am boden….ich will ja auch mit ihm befreundet bleiben…auf jeden fall war ich mit ihm am wochenende shoppen,weil wir das schon länger ausgemacht haben..er wollte das ich für ihn ein neuen style finde usw. es war total toll…und manchmal gab es so momente wo wir uns einfach nur tief in die augen geschaut haben und da war 10000000% noch etwas…genauso immer wenn er mir was in die hand gegeben hat oder ich ihm haben wir uns immer so ganz komisch mit der ganzen hand an der jeweiligen gegriffen so halt wie kurz drübergestreichelt und so….total unauffällig alles für ausenstehende .. aber da war trotzdem etwas…!!! nach dem shoppen war er irgendwie komisch..wie verwirrt oder so..und musste danach auch dann gleich gehen..er hat kein einziges mal seine neue tussi erwähnt oder mit ihr geschrieben oder telet die ganzen stunden!!!
heute schreibt er mir, obwohl ich offline war , ein paar nachrichten und dann kam auf einmal : ..wir müssen echt mal wieder telen..!!!
auf einmal ! ich empfinde immer noch was für ihn, aber ich weiß nicht was er will bzw. auf was er hinaus will..oder bilde ich mir das bloß ein?? HILFE !!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von evil_sheep am 14.07.2009 um 13:37 Uhr

    das scheint von ihm aus echt nicht fair zu sein, seiner neuen freundin gegenüber.
    du solltest mal offen mit ihm reden und ihm sagen, dass du noch gefühle für ihn hast (eine freundschaft kann so eh nie funktionieren, weil du sonst, wenn er nichts mehr von dir will, zu viel in seine gesten reininterpretieren könntest…).
    wenn er auch noch welche für dich hat, sollte er das lieber direkt seiner neuen sagen, weil das sonst verdammt verletzend werden kann für sie.

    viel glück.

    0
  • von mini_nici am 14.07.2009 um 12:22 Uhr

    Vielleicht wird ihm auch klar, das er dich wiederhaben will, das er vielleicht einsieht das dass ein fehler war dich zu verlassen.
    wenn ihr euch noch so gut versteht dann geh doch einfach auf ihn zu und spreche ihn darauf an, das du noch etwas für ihn empfindest und frag, wie er das sieht!

    0
  • von Coldplayfan am 14.07.2009 um 00:16 Uhr

    ich finds ziemlich sch… von ihm, da er mit deinen Gefühlen spielt! Man fängt keine neue Beziehung an, wenn man mit der alten noch nicht abgeschlossen hat. Als neue Freundin fänd ichs wahrscheinlich auch seltsam, dass ihr euch schon so kurz nach der Trennung wieder trefft über Stunden. Wenn er dich so ansieht wie zu den Zeiten wo ihr zusammenwart, wird er wohl auch noch Gefühle für dich haben. Lass dich bloß nicht auf ihn ein, so lange mit der anderen nicht Schluss ist! Zweigleisig fahren scheinen viele Männer toll zu finden, schließlich zeigt es ihnen, was für tolle Hechte sie doch sind :p. Naja, ich will mich hier nicht zu weit aus dem Fenster lehnen – pass einfach auf dich auf 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

?!?!?!? ...hilfe was läuft da ? Antwort

Am 06.07.2009 um 19:34 Uhr
Also mal kurz vorweg ich hab vor ner laaaaangen zeit ( länger als ein monat her) mal nen beitrag geschrieben mit dem titel "was meint ihr dazu" oder so ähnlich ( vllt. kann sich wer darin errinnern^^). Als...

verwirrende Freundschaft ... was läuft da jezt genau? Antwort

Am 15.05.2008 um 10:59 Uhr
Hallo zusammen! Meine Situation, in der ich mich zurzeit befinde ist sehr verwirrend und ich hoffe ihr könnt mir möglicherweise weiterhelfen Ich weiß nicht ob mein Kumpel möglicherweise Gefühle für mich hat...

hilfe was mach ich da nur!!! Antwort

Am 02.03.2010 um 12:47 Uhr
hey ich brauch mal euren rat.. ich bin seit nem monat mit meinem freund zusammen.. bin auch sehr glücklich.. ich arbeite noch 6 wochen in der schweiz.. daher können wir uns kaum sehn.. es ist halt nur so er fehlt...

Ist da was?? Antwort

Am 16.05.2009 um 16:55 Uhr
Hey Mädels.. Hatte vor einiger Zeit schon mal einen Beitrag dazu reingestellt. Es ging darum das ich meinen Arbeitskollegen wirklich "nett" finde. Erst gabs nur so Small Talk und nichtige Blicke.Arbeite seit 8 Wochen...

Da stimmt was nicht.. Antwort

Am 14.12.2010 um 19:25 Uhr
Hey! Ich bin verliebt :) nur weiß ich nicht ob ichs gut oder schlecht finden soll. Er ist in meiner Klasse, durch Zufall haben wir angefangen zu chatten. Seitdem jeden Tag. Wir sehen uns in der Schule nur alle...