HomepageForenGruppentherapieWas mache ich um für immer glücklich zu sein??

Anonym

am 04.01.2009 um 22:04 Uhr

Was mache ich um für immer glücklich zu sein??

Hey Mädels.Im Moment bin ich in meiner Beziehung nicht gerade glücklich und habe angst dass es nicht gut ausgeht. wir haben einen dohn zusammen und er ist wirklich mein traummann. doch ständig passieren sachen die mich an seiner liebe zweifeln lassen.er fängt an mich zu belügen,zu hintergehen und amcht viele sachen,die er an mir aber verurteilt.was wird denn nun aus uns??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nordseeperle am 05.01.2009 um 02:05 Uhr

    Ich würd sagen: Red erstmal mit ihm; mach ihm keine Vorwürfe sondern erklähr ihm deine Gefühle. Und lass ihn nicht deine Gefühle runterspielen mit Sätzen wie “Du hast doch bestimmt nur wieder deine Tage…” usw. Frag ihn ob deine Gefühle berechtigt sind. Du wirst ja sicher merken ob er die Wahrheit sagt. Vielleicht hat er im Moment auch nur besonders viel Stress oder es gibt ein Problem aus ganz anderer Richtung (Job, etc.) mit dem er dich nicht belasten wollte. Beobachte ihn danach weiter, ich denke er wird sein Verhalten ändern wenn er dich liebt weil er ein schlechtes Gewissen hat. Wenn sich überhaupt(!) nichts ändert, würde ich vielleicht noch mal mit ihm reden und dann überlegen was das beste für dich und deinen Sohn ist.

    0
  • von juliial am 04.01.2009 um 22:32 Uhr

    bin ich auch der meinung.. sei ehrlich zu dir selber und überleg dir was besser für dich und deinen sohn is.. aber red zuerst offen mit deinem freund und frag ihn was er dazu zu sagen hat und triff dann ne entscheidung

    0
  • von SexyErdbeere007 am 04.01.2009 um 22:28 Uhr

    sei ehrlich zu dir selber musst du dir sowas gefallen lassen glaub mir genauso fing es bei mir auch an besser ist du öffnest die augen und guckst was für dich und deinen sohn das beste ist mit oder ohne ihn du packst das lass dich bitte nicht verarschen und anlügen sowas haben wir frauen die es ernst und ehrlich meinen nicht verdient ich hoffe es wird besser lg kuss

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Angst immer alleine zu sein Antwort

Am 24.05.2010 um 20:59 Uhr
Hi, ich bin im Moment auf dem totalen Tiefpunkt. Ich muss einfach nur meinen Frust ablassen. Ich habe das Gefühl, dass im Moment nichts so läuft wie es soll. Ich bin seit etwa 1 Monat arbeitsuchend, habe aber...

man versucht immer mich abzufüllen und abzuschleppen- woran liegt das, was mache ich falsch? Antwort

Am 30.03.2013 um 18:04 Uhr
hallo mädels,irgendwas mache ich falsch, es muss wohl an meiner ausstrahlung liegen. wenn ich feiern gehe, stürzen sich ziemlich schnell viele typen auf mich. einmal hat mir auch irgendwie irgendein asozialer...

mein freund bringt sich um wenn ich schluss mache Antwort

Am 18.01.2010 um 17:02 Uhr
hey... ich habe ein ernsthaftes problem! und zwar meinen freund! ich möchte schon seit längerem mit ihm schluss machen weil ich einfach nicht mit ihm leben kann in seinen augen mach ich alles falsch und er sei immer...

ich will doch nur endlich wieder glücklich sein... Antwort

Am 08.05.2009 um 18:40 Uhr
na ihr süßen...mein letztes halbes jahr is echt mega scheiße gelaufen....schluss mit meinem freund....nur noch stress mit meinen freunden vor allem mit meiner besten freundin...ich bin jetz an nem punkt wo ich alles...

Ich will doch auch nur einmal glücklich sein :/ Antwort

Am 23.01.2010 um 22:32 Uhr
hey ihr lieben es beschäftigt mich etwas :( ich bin fast 18 jahre alt hatte noch keinen freund was ich nicht schlimm finde. Aber wenn ich einen jungen kennlerne gibt er nach 2 wochen auf und meldet sich nichtmehr....