HomepageForenGruppentherapieWas macht ihr nach dem Sex?

Was macht ihr nach dem Sex?

Anonym am 26.03.2009 um 23:42 Uhr

wenn ihr sex habt und das sperma dann in euch drin ist, was macht ihr dann? lasst ihr es einfach rauslaufen, geht ihr auf die toilette oder benutzt ihr ein handtuch? würd mich mal interessieren, wie ihr das so regelt…

Nutzer­antworten



  • von Emmylou am 30.03.2009 um 16:51 Uhr

    mein schatz und ich bleiben meist noch ne weile liegen, allerdings bleibt er die ganze zeit in mir drin. 😀 und wenn er dann aufsteht und schnell duscht nach dem kuscheln, zieh ich mir meine klamotten wieder an. in der zeit ist er mit duschen fertig und ich kann aufs klo gehen – was aber bei mir gar nicht soooo dringend wäre, weil bei mir fast alles drin bleibt. 😀

  • von Plaume am 30.03.2009 um 16:50 Uhr

    Hab immer ein handtuch bei uns liegen.
    Aber ich verschwinde dann meist noch mal schnell auf den klo und wasch mich!
    Danach eine zigarette rauchen und dann…..:)

  • von Jgelb am 30.03.2009 um 16:46 Uhr

    tempos und danach kuscheln , allerdings wird meistens ausm kuscheln ne 2+3 runde =DD

  • von erdbeer_kussix3 am 30.03.2009 um 16:40 Uhr

    wir haben auch eigentlich immer taschentücher bereit…und wenn nicht,geht mein freund los und holt welche…danach wird erst mal gekuschelt und vlt. in die zweite runde 😉

  • von Sarah6990 am 30.03.2009 um 16:32 Uhr

    hab so eine taschentuchbox neben dem bett 😉

  • von TilaTequila90 am 29.03.2009 um 17:14 Uhr

    ne nix gegen taschentücher, aber gegen tampons…das ist doch bääääääh!!!! was sich dann da alles ansammelt…das ist nicht gesund!!

  • von Galatheia am 27.03.2009 um 22:40 Uhr

    Ja is doch egal, dafuer isses ein Bettlaken geworden. Irgendwann geht man ja rauchen und dann kann man ja unauffaellig aufs Klo entschwinden. 😉 Aufspringen oder Sachen drunter halten oder so macht doch die tolle Nach-Sex-Stimmung voll kaputt.

  • von Briskly am 27.03.2009 um 22:37 Uhr

    ja suvi is bei mir auch so…wir müssen auch schnell was drunter halten, sonst gibts blöde flecken aufm laken…

  • von suvi am 27.03.2009 um 18:05 Uhr

    ich versteh euch nich…ihr liegt also nachm sex da, euer freund geht aus euch raus und da läuft nix aus?? dann scheint mein freund ja liter zu spritzen 😀 also bei mir muss ich bevor er rausgeht auf jeden fall n taschentuch drunter halten sonst läufts direkt raus! xD

  • von TilaTequila90 am 27.03.2009 um 15:59 Uhr

    immer erstmal liegen bleiben und kuuuuuuuscheln 🙂 da läuft ja während des kuschelns noch nichts wieder raus^^ und nach dem kuscheln gehts dann aufs klo. und mädels lasst das mit den tampons danach!!!! o.O

  • von kitty84 am 27.03.2009 um 10:45 Uhr

    wir nehmen immer taschentücher fürs gröbste und dann geht er gleich ins bad, um sich zu waschen und ich schnell aufs wc (wenn ich nicht sofort pipi mache, bekomme ich böse blasenentzündungen) – dann wird eine geraucht und dann wird gekuschelt *gg*

  • von annything am 27.03.2009 um 10:27 Uhr

    öhh.. meist ein handtuch.. und oft danach duschen… tempo find ich blöd weil man manchmal so irrsinnig viele davon braucht.. lieber ein handtuch das kann man waschen und gut is.

  • von pinki3839 am 27.03.2009 um 01:16 Uhr

    Also solnge ich liege bleibt des ja da wos ist, und wenn man dann genug gelegen ist und zu ende gekuschelt hat (oder nach der zweite Runde?) geh ich dann unaufällig aufs Klo.

  • von deathwing1990 am 27.03.2009 um 00:01 Uhr

    also meistens benutz cih tempos..danach auf toilette oder generel duschen weggehn verdirpt denn schönen “kuscheln-danach” moment

Ähnliche Diskussionen

Nach dem Sex sofort auf die Toilette... :/ Antwort

Am 01.09.2011 um 21:45 Uhr
hallo ihr lieben... ich frag mich schon seit längerem, ob es nur mir so geht, dass ich immer nach dem sex sofort aufs klo rennen muss, weil sonst das ganze sperma wieder rausläuft und ne schweinerrei in meinem bett...

Sperma an der Bettdecke Antwort

Am 10.01.2009 um 20:02 Uhr
Hallo Mädels,ich stell mir gerade die Frage ob ich durch Sperma an der Bettdecke schwanger werden kann.Dazu muss gesagt werden, dass das Sperma "frisch" war.Könnt ihr mir Helfen?Ich weiß ich bin dumm, so ne Frage zu...

Sehr große Angst, HIV-Infiziert zu sein. :/ Antwort

Am 16.07.2012 um 14:13 Uhr
Hallo. Ich hatte 2 Risikokontakte. Der erste Risikokontakt ist durch meine eigene Dummheit passiert. Ich hatte im September ungeschützten Sex mit einem Mann, den ich fast nicht kannte. Er ist in meinem Mund gekommen...