HomepageForenGruppentherapiewas macht ihr wenn es euch abends oder nachts scheiße geht?

Anonym

am 30.03.2009 um 23:15 Uhr

was macht ihr wenn es euch abends oder nachts scheiße geht?

wenn man keine gelegenheit hat, sport zu machen und wenn selbst musik nichts bewirkt… und man angst davor hat im bett zu liegen, davor dass alle gedanken auf einen einströmen und man es nicht aufhalten kann =/

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von die_lele am 31.03.2009 um 18:02 Uhr

    tagebuch schreiben zum gedanken sortieren. dazu hör ich eher traurige musik, solange es nicht zu oft ist darf man auch mal ein bisschen leiden. wenns richtig schlimm ist, schreib ich meiner besten freundin, wie sehr ich sie lieb hab. und dann ruft sie an 😀

    0
  • von mischl am 31.03.2009 um 13:40 Uhr

    ich tu dann immer lesen bis mir die augen zufallen 😉

    0
  • von klajne am 31.03.2009 um 13:27 Uhr

    icH höre musiK … also keine traurige sondern richtig aufmunternde musik* dass es mich ein wenig ablenkt*
    ansonst gehe ich ne runde spadzieren oda telefonier mit ner freundiin*
    dass hilft meistens

    0
  • von Bonniee am 31.03.2009 um 08:29 Uhr

    hallo, wenn ich nachts partout nicht schlafen kann, und mir alles mögliche(und unmögliche)durch den kopf geht, leg ich mir eine Entspannungs,-Meditations-CD ein, das hilft ganz gut…

    0
  • von pinki3839 am 31.03.2009 um 02:21 Uhr

    Heulen, alles einfach ruslassen, dann vielleicht ein paar schimpfwörter ufschreiben, den Teddy beleidigen und wenn garnix mehr hilft beten… (ich meine das ernst, mir hilft beten meistens)

    0
  • von HexeNr1 am 31.03.2009 um 01:11 Uhr

    ich mache abends immer mein kleines sport training…
    das heißt ich mache dann ein oaar sit ups und ein paar liege stütz…
    dazu höre ich musik und freue mich das es mir von sit up zu sit up immer besser geht..
    versuch esmal aus,…vllt hilft es idr ja genauso wie mit..
    hoffe ich konnte dir helfen *zwinker*

    0
  • von xxdeardiaryxx am 30.03.2009 um 23:50 Uhr

    In soeiner Situation rufe ich meinen besten Freund an, der mir zuhört und mich tröstet. Wenn der aber grade mal nicht da ist, schnapp ich mir meinen Mp3-Player und mach mein Lieblingslied gaaaanz laut an (: Hauptsache es ist kein Schnulz, denn das zieht mich meistens nochmehr runter… Ich nehm immer das Lied, bei dem man am liebsten aufspringen und rumtanzen will =D Das hilft wirklich oft. Ansonsten: ein Buch lesen, malen oder zeichnen, schreiben, etc. ^^

    0
  • von MusicFreaQ am 30.03.2009 um 23:34 Uhr

    hmm meist geht es mir abends nicht so gut wegen den liebeskummer^^
    höre meist musik oda heule ganz einfach wenns mir überhaupt nicht gut geht bewirkt am meiste.
    sonst geh ich in die küche und esse erstmal schokolade dann gehts mir eig gut

    0
  • von Aengelsche am 30.03.2009 um 23:23 Uhr

    Bei mir hilft meistens einfach irgendein Buch lesen oder sinnfreie Sachen im Internet spielen…

    0
  • von FoxLiene am 30.03.2009 um 23:19 Uhr

    viel gymnastik, nebenbei hirnlosen kram im fernsehen gucken…. aber anstrengende gymnastik ist spätabends auf jeden fall herrlich wenn man den kopf frei kriegen muss

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was macht ihr als single wenn ihr lust auf sex habt? Antwort

Am 25.02.2010 um 11:56 Uhr
Wenn ihr Single seid, was macht ihr dann wenn ihr Lust auf Sex habt, aber keinen Freund habt? Wie überbrückt ihr die Zeit ;-) ? Ich bin zurzeit Single aber führe eine Sexbeziehung naja aber seit 2 Wochen haben wir...

Wenn es mich doch "glücklich" macht...? Antwort

Am 17.05.2010 um 22:23 Uhr
Es ist nun fünf Monate her, seitdem mit meinem Ex und mir Schluss ist. Ich war total fertig. Zwei Monate ging es mir so schlecht, dass ich keine Lust mehr auf irgendwas hatte. Ich hab angefangen, mich selbst zu...

Mein Freund ist ein richtiger Egoist. HILFE mir geht es so scheiße :`( Antwort

Am 01.02.2010 um 14:00 Uhr
Hey Mädels, mein freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen .. hatten sogar erst unser 2 Jähriges vor einer Woche .. und naja .. ich bin nicht mehr wirklich Glücklich weil er mich richtig kaputt macht .. jeden tag...

MACHT IHR EUCH GEDANKEN ÜBER DIE ZUKUNFT? Antwort

Am 09.08.2009 um 22:56 Uhr
WENN MAN DIE NACHRICHTEN UND DAS GANZE ELEND SO SIEHT,KANN MAN SICH SCHON GEDANKEN MACHEN. ABER MAN SOLLTE AUCH POSITIV DENKEN UND NICHT NUR NEGATIV: ÜBER DAS ALTERN Z.B.MACHE ICH MIR KEINE SORGEN.VIEL MEHR HÄTTE ICH...

Wie reagiert ihr, wenn euch Unbekannte ansprechen? Antwort

Am 13.03.2010 um 18:35 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich war vorhin in der Stadt und bin ziellos hin und hergelatscht, weil ich gewartet hab, dass mein Paps mich abholt (war bei Nachhilfe) und mich haben zwei Jungs angesprochen mit "Hey", den ersten...