HomepageForenGruppentherapieWas meint ihr, warten oder selber melden?(Ich wäre sehr froh, über eure Meinung;)!!)

Anonym

am 20.07.2009 um 23:36 Uhr

Was meint ihr, warten oder selber melden?(Ich wäre sehr froh, über eure Meinung;)!!)

Hey=)
Also ich habe am Donnerstag mit meinem Schwarm bei ICQ geschrieben. Er schrieb mich an und meinte ich könnte ihn diese woche mal besuchen kommen. Hab ich natürlich zugestimmt…doch wir haben noch keinen Tag ausgemacht und das Gespräch haben wir so beendet: Er:”dann sag ich mal nächste Woche:-*” und ich “:-*”…jetzt ist Montag und er ist aber heute leider nicht online gewesen. Ich weiß jetzt nicht ob ich ihm eine SMS schreiben soll oder warten soll, bis er sich meldet. Was meint ihr? Und wenn ich ihm eine SMS schreibe, was schreibe och rein, ohne das es aufdringlich wirkt?
Ich wäre wirklich sehr froh über eure Meinung!!Danke!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von arwenbln am 21.07.2009 um 10:58 Uhr

    mal ganz im ernst, wenn er dich wirklich sehen will, wird er ein date vorschlagen… ich würde mich auf keinen fall melden. männer wissen wie sie etwas bekommen, wenn sie es wirklich wollen. 😉 willst du gelten, mach dich selten…

    0
  • von sternchen am 21.07.2009 um 09:43 Uhr

    schreib ihm doch einfach ne sms, und frag, ob er spontan zeit hat für ein treffen. wenn ja, super. wenn nein: frag, wann er denn zeit hat, da du ihn gern wieder sehen würdest… :-)

    0
  • von coer am 20.07.2009 um 23:42 Uhr

    Nachfragen ist ja wohl nicht so hinterhergerannt. Immerhin kam das von ihm aus. Frag ihn doch Dienstag einfach mal, wie es jetzt aussieht und ob er z.B. Donnerstag Zeit hätte.

    0
  • von Kathiii165 am 20.07.2009 um 23:39 Uhr

    Oh , wenn du auf die Männer warten willst , kannst du lange warten. 😀
    Gibt zwar auch Ausnahmen..Aber an deiner Stelle würde ich bis Dienstag warten und wenn dann noch nix kommt , würd ich einfach anrufen.
    SMS find ich generell nicht so gut..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was meint ihr? Soll ich oder soll ich nicht? Antwort

Am 02.09.2009 um 22:07 Uhr
Hey Mädels mein Schwarm ist grade im ausland...aber er ist bei ICQ online. ich habe angst, wenn ich ihn anschreibe, dass er mir nicht zurück schreibt. das hat er schon des öfteren gemacht. nur die letzten beiden male...

Was würdet ihr davon halten? Wäre froh über Antworten! Antwort

Am 24.05.2010 um 21:29 Uhr
Hey Mädels:) Was würdet ihr davon halten, wenn sich ein Typ mit dem ihr seit einigen Wochen was habt (auch Sex) nachts mit zu euch in Bett legt, nachdem er mit einem eurer Geschwister feiern wart und ohne euch...

Unerwartetes Aus oder doch nicht? Soll ich ihm die Zeit geben die er braucht? Was meint ihr dazu? Antwort

Am 06.09.2010 um 23:54 Uhr
Hallo ihr Lieben! hmm wie soll ich am besten anfangen. ich habe vor ca 2 Jahren durch meine ehemalige schule einen typen kennengelernt, mit dem ich aber erst seit zwei monaten richtig kontakt habe. Ich muss dazu...

Was denkt ihr? Ich weiß es selber nicht.. hilfe :* Antwort

Am 17.02.2010 um 15:18 Uhr
Also es hat alles so angefangen.. Am letzten Montag, war ich nach der Schule im Internet und hab dort einen Jungen kennengelernt(nennen wir ihn XX) der in meiner nähe wohnt. Dann haben wir mal geskypt und er hat...

was wäre am besten? brauche eure meinung! Antwort

Am 27.12.2010 um 01:03 Uhr
heey.. es ineressiert mich was ihr davon haltet. also.. es geht um einen jungen, ich kenne ihn schon seit etwa 2 jahren, anfangs war er nur ein guter freund aber irgendwann hat es dann angefangen dass wir immer...