HomepageForenGruppentherapieWas mögt ihr beim Sex am liebsten?

Anonym

am 08.03.2009 um 11:15 Uhr

Was mögt ihr beim Sex am liebsten?

was mögt ihr am meisten?
ich mag oralsex, 69, petting

Antworten



  • von joleen130507 am 08.03.2009 um 19:50 Uhr

    Na was man mag sollte nur der Partner wissen..oder habt ihr etwa Tips?? mh..Anregungen? Wie man sich verbessern oder steigern kann!!

  • von Happy_Feet am 08.03.2009 um 14:31 Uhr

    69 ist ne shöne abwechslung aber ich find dabei kann mans nicht sooo richtig geniessen lieber beides einzeln 😉

  • von Emmylou am 08.03.2009 um 13:49 Uhr

    ist alles schön auf seine art.

  • von Shirosaki am 08.03.2009 um 12:17 Uhr

    naja, ich finde, 69 ist so, als ob man einen Hund streichelt, während er die Zeitung holt!
    Also, petting & sex.
    Und ja… blasen macht auch Spaß… x.-

  • von Crissi79 am 08.03.2009 um 11:23 Uhr

    Macht doch alles Spaß!

Ähnliche Diskussionen

was mögt ihr lieber lecken oder fingern? Antwort

Am 02.02.2009 um 18:19 Uhr
ich habe mich letzt mal mit ner freundin unterhalten und ich musste ihr gestehen dass ich es viel lieber mag wenn mein freund mich fingert und nicht leckt 🙁 sie meinte dann nur waaaas des gibts doch nich und sicher...

Sagt ihr dreckige sachen beim sex Antwort

Am 03.05.2009 um 19:27 Uhr
mein freund meint ich soll mal ganz pervers sein. so was wie fick mich oder so sagen. macht ihr sowas wenn ja habt ihr gute erfahrungen oder tipps???

seid ihr beim sex immer laut? Antwort

Am 05.09.2010 um 00:55 Uhr
hey mädels was bringt euch beim sex zum stöhnen? seid ihr immer laut? ich habe folgendes problem: beim sex bin ich immer sehr leise, was meinem freund nicht gefällt 🙁 habt ihr eine idee was mir helfen könnte? ich...

Blutbad beim ersten Sex ! Peinlich ! Was nun ?! 🙁 Antwort

Am 09.03.2013 um 13:11 Uhr
Ich hab vor einen Monat einen neuen Kerl kennengelernt. und bin seit ner woche mit ihm zusammen. Er war immer süß, aufmerksam und besorgt. Mir ging das alles zu schnell aber es hat direkt gefunkt und bei ihm auch. so...