HomepageForenGruppentherapiewas mögt ihr lieber lecken oder fingern?

Anonym

am 02.02.2009 um 18:19 Uhr

was mögt ihr lieber lecken oder fingern?

ich habe mich letzt mal mit ner freundin unterhalten und ich musste ihr gestehen dass ich es viel lieber mag wenn mein freund mich fingert und nicht leckt :(
sie meinte dann nur waaaas des gibts doch nich und sicher machst er nur nich richtig…
mmh nun wollte ich mal eure meinung wissen …
was mögt ihr lieber

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Music_loverin am 05.05.2009 um 14:27 Uhr

    beides :) wenn auch mal gleichzeitig oder einmal fingern und dann lecken 😉

    0
  • von Loquito am 22.04.2009 um 11:12 Uhr

    also ich finde beides ganz gut..
    eine mischung aus fingern und lecken
    und wenn beide was davon haben wollen kommt 69 dran..*gg*

    0
  • von Quadifa am 16.02.2009 um 22:54 Uhr

    It depends.
    Eigentlich liebe ich lecken. Bzw geleckt werden wobei mich der aktive Teil auch mal reizen würde… Naja, zurück zum Thema!
    Ich bin im Mom so hammer empfindlich, dass ich am liebsten gar nich angefasst werden mag, sehr komisch a ich auch eher zu den Mädels gehöre, die sich gern lange und intensiv lecken lassen, Fisten ist auch gern gesehen..äh..gefühlt…^^

    Naja, vielleicht finde ich ja noch raus, was mit mir nich stimmt.

    Und wieso sollte er euch nicht gerne lecken? Die meisten Männer, mit denen ich etwas hatte und auch mit denen ich gesprochen hab, mögen den Geschmack total gerne (kann ich verstehen, habt ihr euch schonmal probiert?) und der Anblick einer sich vor Wonne windenden Frau soll aus der Perspektive auch der Hammer sein 😉

    0
  • von lauraleinchen1 am 16.02.2009 um 22:38 Uhr

    also ich steh auf beides…am besten gleichzeitig :)

    0
  • von Feelia am 06.02.2009 um 14:36 Uhr

    am besten beides gleichzeitig…aber er muss es schon draufhaben!sag ihm,wie ers dir machen soll

    0
  • von aNnaMauzZ am 03.02.2009 um 13:46 Uhr

    beides..oder vl doch eher lecken xD…der typ muss es halt nur wirklich drauf haben 😀

    0
  • von Kathilinchen am 03.02.2009 um 12:31 Uhr

    kommt ganz drauf an ich steh auf abwechslung :)

    0
  • von MissMariposa am 02.02.2009 um 21:16 Uhr

    Fingern 😉
    Ich steh nicht so auf Zungenspiele da unten.. Keine Ahnung, toernt mich ncith soo wirklich an.

    0
  • von zicke1089 am 02.02.2009 um 20:41 Uhr

    Ich finde auch beides gut aber auch bei mir kommt es auf den typen und die Stimmung an.

    0
  • von Polska_Laska am 02.02.2009 um 20:36 Uhr

    also finger immer aber manchmal macht es mich nicht an wenn er mich leckt

    0
  • von Sony87 am 02.02.2009 um 20:31 Uhr

    ich stimme Elegant zu! die kombi ist am besten 😉 aber ansonsten kommts auf den kerl und die stimmung an…

    0
  • von Ocean19 am 02.02.2009 um 18:50 Uhr

    Ich seh das so wie Elegant, allerdings würd ich wenn ich mich für eins von beidem entscheiden müsste fürs Fingern stimmen. 😉

    0
  • von laaaraaa am 02.02.2009 um 18:36 Uhr

    hmm eigentlich lecken..:D
    aber mir ist das auch manchmal ein wenig unangenehm, so unter der decke gehts aber so..ich weiß nicht^^macht mich aber iwie mehr an als fingern, obwohl das auch schön sein kann!

    0
  • von AlittleBit am 02.02.2009 um 18:33 Uhr

    kommt auf die Laune drauf an. Am besten verwöhnt man sich und seinen Partner gegenseitig unten rum.69

    0
  • von Elegant am 02.02.2009 um 18:30 Uhr

    am besten beides gleichzeitig.. 😉

    0
  • von Laufey am 02.02.2009 um 18:28 Uhr

    Ich würd sagen es kommt drauf an .. der eine kanns der andere nicht … bei dem einen machts spass bei dem andern schläft man ein … kommt auf den Typ drauf an würd ich nunmal einfach behaupten … so aus meinem erfahrungsschatz heraus 😉

    0
  • von Ina1990 am 02.02.2009 um 18:28 Uhr

    Also mir geht bei keinem von beiden einer ab.
    Mein erster Freund kam nämlich auf die Idee man könnte ja mal probieren wie viele Finger in so ein Loch rein passen… und das während ich geschlafen habe… und seine hände waren nicht normal groß sondern riesig… das tat mir damals dermaßen weh, dass ich sogar jetzt noch probs. hab meinen jetzigen Verlobten sowas machen zu lassen..

    Mein EX ist ein SCHWEIN -.-

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was sagen - oder doch lieber für mich behalten? Antwort

Am 23.10.2009 um 21:20 Uhr
Ich machs kurz und schmerzlos - ich habe seit einem halben Jahr einen Freund. Ich liebe ihn wirklich sehr und will ihn ncht verlieren. Mein Problem: Ein gemeinsamer Freund von uns den wir beide erst seit 5 Monaten...

Geld zurück oder nicht,was meint ihr? Antwort

Am 16.11.2009 um 23:31 Uhr
Hey liebe Mädels, also ich würde mal eure meinung zu dieser Situation hören.Ich finde es irgendwie ziemlich unverschämt. Also..vor ca 5 Wochen habe ich zufällig auf der Arbeit einen gutaussehenden,sympatischen Mann...

Was Mögt Ihr Am Liebsten? Antwort

Am 22.09.2008 um 11:11 Uhr
hallo leute ich habe mir gedacht ich stelle eine umfrage her für alle na dann los ! was mögt ihr besonders an der link erdbeerlonge?und was eher nicht?was sagt ihr zu erdbeerforum? Liebe Grüsse Lilo21...

Fortsetzung Gefühlschaos oder Kennt ihr das auch: Ihr wisst nicht genau was ihr fühlt? Antwort

Am 02.06.2011 um 06:42 Uhr
Kennt ihr das auch: Ihr wisst nicht genau was ihr fühlt? (Siehe mein Beitrag Gefühlschaos vom 29.05.11) Gestern war ich ein bisschen zu früh dran. Ich treffe meinen Physiotherapeuten vor der Tür. Ich war natürlich...

Was mögt ihr beim Sex am liebsten? Antwort

Am 08.03.2009 um 11:15 Uhr
was mögt ihr am meisten? ich mag oralsex, 69, petting