HomepageForenGruppentherapieWas sagt diese Körpersprache aus?

Anonym

am 27.05.2009 um 16:05 Uhr

Was sagt diese Körpersprache aus?

Jeder kennt das doch….Körpersprache ist meist unbewußt sagt aber viel aus was jemand so denkt. Ist mann sich sympathisch sucht man die Nähe des anderen usw. Was denkt ihr darüber?
Verhalten Mann: Er kann nicht in die Augen schauen. Sieht er sie an schaut er schnell weg. Er dreht sich weg wenn sie vorbeigeht. Er redet nicht mehr mit ihr. Aber denkt er sie sieht es nicht schaut er sie an. Schaut sie auch erntet sie den bösen Blick.Er scherzt mit anderen Frauen und reagiert gereizt wenn es um nen anderen Mann geht( er ist nicht mehr der Hahn im Korb). Er haut knicht mehr ab wenn beide allein im Raum sind. Auf SMS reagiert er nicht.

Verhalten Frau: Anfangs hat sie das ignoriert. Ihn auch nicht angesehen. Jetzt versucht sie normal mit ihm zu reden, aber er geht nicht so drauf ein.
Sie ist wieder gut gelaunt, aber ihm paßt das nicht so recht. Sie kann ihm in die Augen schauen und ihm auch sagen was sie denkt. Er reagiert gar nicht drauf. Sie wollte keinen priv. Kontakt mehr. Hinterher hat sie auch den Rückzieher gemacht.
Was sagt ihr dazu? Wenn ich es nicht besser wüßte würde ich denken er ist sauer und zeigt das damit…..
Andere Meinungen waren: Er ist noch interessiert, sie aber nicht…
Anfangs war es so: Er hat ständig Kontakt gesucht, sie wollte ihn aber eher auch mal loswerden.
Ist da ne Entschuldigung fällig? Wenn ja von welcher Seite?
Bitte nicht über die schreibweise wundern….wolte es neutral halten…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von sternchen am 28.05.2009 um 10:01 Uhr

    ich glaube, dass sich beide nicht korrekt verhalten haben. man hätte einfach ehrlich sein müssen und über die gefühle sprechen müssen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was sagt sein Verhalten aus? Antwort

Am 21.12.2009 um 21:41 Uhr
Hatte mehrere Monate eine Affäre mit einem vergebenen Mann. Anfangs dachte ich, er wäre vielleicht verliebt und es könnte sich mehr entwickeln, weil er sich ständig meldete, sich um mich bemühte, Interesse zeigte und...

Was sagt diese Kuss aus? Antwort

Am 27.01.2009 um 16:28 Uhr
Als ich mich leztens mal wieder mit meinem Freund getroffen habe, waren wir bei ihm. Wir lagen im Bett und haben fern gesehen. Er sah mich total lieb an und gab mir einen kuss auf die stirn. Nun frage ich euch....

Diese Beziehung.. Was denkt ihr? Antwort

Am 12.09.2012 um 18:28 Uhr
Mein Freund hat, als wir 1 Jahr zusammen waren, einmal eine andere geküsst. Ich hab es ihm verziehen und das ist nun über 1 1/2 Jahre her. Dies war eine erst sehr schwierige Zeit und langsam änderte sich unserer...

Hilfe, ich halte diese Ungewissheit nicht aus ): Antwort

Am 07.12.2008 um 18:58 Uhr
Es gibt da jemanden den ich sehr sehr liebe, was mir als so junger Mensch (16) irgendwie total komisch bvorkommt, so welche tiefen Gefühle zu fühlen, aber sie sind einfach da. Ich denke immer an IHN. Wir haben uns vor...

Affäre ?was sagt ihr zu mein Problem!? Antwort

Am 16.02.2011 um 09:19 Uhr
Hallo ihr Lieben! erstmal wollte ich sagen das ich dieses Forum einfach klasse finde! ;) jetzt zu meinem Beitrag! Viele kennen dieses Gefühl von totalen Glück,man hat diese 1000...schmetterlinge in Bauch und immer...