HomepageForenGruppentherapiewas schänken patentanten???

Anonym

am 28.04.2010 um 21:51 Uhr

was schänken patentanten???

hallo ihr lieben! also, meine beste freundin hat vor 3 wochen ihre süße tochter auf die welt gebracht:) am kommenden sa. sind wir bei ihr eingeladen zum grillen und feiern und ich habe garkeine ahnung was ich ihr bzw. der kleinen schänken soll! kleidung, spielzeig ect. haben die schon im überfluß. gutscheine finde ich sehr unpersönluch, also mädels was könnte ich schönes schänken???

danke für eure antworten:)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shine86 am 29.04.2010 um 13:19 Uhr

    Ein kleines Armband wo der Name eingraviert ist. sowas h aben wir früher zur Taufe bekommen und ist bvooll süß

    0
  • von funkyMonkey am 29.04.2010 um 11:39 Uhr

    schau mal auf www.dawanda.de
    da gibts total viele süße ideen!als mein patenkind zur welt gekommen ist, hab ich da einen kuschelhasen anfertigen lassen ( is von hand genäht und alles mit babyfreundlichen materialen); und damit das nich irgendein stofftier ist kann man en persönlich gestalten lassen; mein Häschen hatte also einen rosa strampler an und Carolina draufgestickt, das is der Name von meinem Patenkind…und wenn Carolina im Juli ein Geschwisterchen bekommt, kriegt auch das so ein Häschen 🙂

    0
  • von PinKe_MauSi am 29.04.2010 um 08:32 Uhr

    ehm…es heißt “schEnken” -.-
    am besten irgendwas selbst machen mit fotos oder so

    0
  • von Valeria1988 am 29.04.2010 um 08:15 Uhr

    ich wurde gerade vor 2 wochen auch Patentante und ich hab ihr einen Riesenteddy gekauft und der Mutter einen Nuggiparkplatz gebastelt. Der Nuggiparkplatz habe ich ganz einfach gemacht. Einen Keilrahmen schön bemalt und Fotos der Kleinen aufgeklebt, Daten wie Geburtsdatum, Zeit gewicht ect. aufgeschrieben und dann dreht man unten (dort wo der Holzbalken ist) Haken rein wo man dann die Nuggis aufhängen kann.. die mamma benutzt ihn auch fleissig und im Kinderzimmer ist es ein schöner Blickfang!

    0
  • von erzrose am 29.04.2010 um 08:01 Uhr

    Windeln,Bademittel und wenn die kleine ein Flaschenkind ist dann Babynahrung .So was kostet ja auch immer ne Menge.

    0
  • von annything am 28.04.2010 um 22:49 Uhr

    http://images.google.de/imgres?imgurl=http://siebenschoen-berlin.com/imgs/sigikid-schnuffeltuch-maus.jpg&imgrefurl=http://siebenschoen-berlin.com/puppen/schmusetuch/schnuffeltuch-maus-32&usg=__p5EOyDPHNtjRtpda32E-pEYcHRc=&h=800&w=766&sz=76&hl=de&start=8&um=1&itbs=1&tbnid=DbpE8sV-N3i6TM:&tbnh=143&tbnw=137&prev=/images%3Fq%3Dsigikid%26um%3D1%26hl%3Dde%26sa%3DX%26nfpr%3D1%26tbs%3Disch:1

    meien 3 kleinen geschwister haben sowas.. wir ham da immer die schnuller dran geknotet damit die nicht so leicht verlorene gehen und jetzt mit 4,4 und fast 6 jahren benutzen sie sie als kuschel und schmusetiere…

    ich find das süß!

    0
  • von BarbieOnSpeed am 28.04.2010 um 22:22 Uhr

    ich hab meinem patenkind nen jeansminirock und ein süßes tshirt und kleidchen bei zara gekauft… zu weihnachten bin ich ins toysrus gegangen und hab ihr ne winnie puh garderobe mit kleinen kleiderbügeln gekauft, da waren winnie puh, ferkel, tiger und ia drauf. ist auch was nützliches 🙂

    0
  • von GeckosGirl am 28.04.2010 um 22:19 Uhr

    Ich find Windeltorten super, frag welche Marke sie benutzt und mach ne Torte mit etwas Pflegezubehör!!!!

    0
  • von Joy085 am 28.04.2010 um 22:13 Uhr

    @ bibi, ja die Männer mit Anstand sterben aus

    0
  • von sexy0princess am 28.04.2010 um 22:12 Uhr

    schenk ein schaf von siggikit..

    die find ich total süüß .. 🙂

    0
  • von Joy085 am 28.04.2010 um 22:07 Uhr

    @bibi – ach sooo *hand gegen kopf hau*
    ich bin noch von der alten schule weisst du?

    0
  • von Joy085 am 28.04.2010 um 22:00 Uhr

    schänken??? ?-)

    0
  • von Doisneau am 28.04.2010 um 21:59 Uhr

    einen duden zur vorbeugung haha
    ein kleines kuscheltierchen vllt

    0
  • von criystallica am 28.04.2010 um 21:58 Uhr

    am besten wäre was selbstgemachtes als geschEEEEnk…… strik/häkel ne mütze oder socken, auf youtube zb findest schöne anleitungen^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Was würdet ihr tun? Antwort

Am 16.09.2009 um 13:58 Uhr
Hey.. ;D Also, wie soll ich anfangen? Am besten ich erzähle euch erstmal was über mich.. ich gehe in die 10. Klasse Gymnasium und bin seit der Geburt an beidseitig taub. Habe zwei Cochlear Implantats, das ist sowas...

Freundin hat Bulimie, was tun?? Antwort

Am 08.10.2009 um 11:04 Uhr
Hallo Erdbeermädels Ehm… ich habe ein Problem und ich finde einfach keine Lösung mit der allen geholfen ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Also, es geht um folgendes: Meine beste Freundin hat Bulimie. Eigentlich...

Hat er was zu verbergen? Antwort

Am 14.03.2012 um 10:28 Uhr
Hallo Mädels. Ich mach mir momentan etwas Sorgen um meine Beziehung. Wir (beide 22) sind jetzt ca. 3,5 Jahre zusammen. Wir wollen auch nächstes Jahr heiraten und ein Kind bekommen. Ist ja alles schön und gut, aber...