HomepageForenGruppentherapieWas sind Intimduschen?

Was sind Intimduschen?

Anonym am 20.04.2009 um 22:00 Uhr

Liebe Mädels. die frage ist mir echt peinlich. deswegen stelle ich sie lieber anonym. was ist eine intimdusche? muss man sowas benutzen? wenn ja, ab welchem alter? wie gehts sowas??? benutzt ihr auch welche??

Nutzer­antworten



  • von chanellady am 20.04.2009 um 23:30 Uhr

    hhahaha.. das habe ich letztens erst bei Flavor of love gesehen.. und die selbe frage habe ich mir auch gestellt.. na dann.. da hatten welche 20 stück.. uhhh, jetzt weiss ich auch warum die anderen so komisch reagiert haben! lustig 🙂

  • von bunny1990 am 20.04.2009 um 22:09 Uhr

    also ich habe gerade im i-net geforscht weils mich auch interessiert hat und habe herraus gefunden das man die sich in die scheide oder in den po einfürhren kann und z.b verwendet wird zum reinigen vor analsex…und ´das es n jedem sexshop erhältlich ist!also ich hab soetwas noch nie benutzt und MÜSSEN tut man das sicher auch nicht! 😉

  • von minouche am 20.04.2009 um 22:06 Uhr

    also ich kenne nur duschlotion speziell für den intimbereich…da dieser empfindlich ist ist und spezielle wirkstoffe braucht…was es sonst sein soll sorry…

Ähnliche Diskussionen

Blauer Fleck an Schamlippe Antwort

Am 02.01.2010 um 18:20 Uhr
Hallo Mädels, ich hab ein peinliches Problem. Am Mittwoch hatte ich Petting/Sex mit allem drum und dran. Wir waren wirklich scharf aufeinander, deshalb dauerte unser ganzes "Spiel" auch über Stunden. Er hat mich...

Binden statt Tampons Antwort

Am 27.02.2011 um 17:37 Uhr
Mir ist die Frage richtig peinlich, v.a. weil ich keine 12 mehr bin, sondern einiges älter. Deswegen stell ich sie auch hier anonym. Ich habe meine Tage schon ziemlich früh bekommen und von Anfang an Binden benutzt....

Auch IM Hintern rasieren? Antwort

Am 29.03.2010 um 21:42 Uhr
Hey...die Frage ist ein bisschen peinlich, deswegen mach ichs lieber mal anonym..^^ Ich hab mich heute mal gefragt ob man sich aus ästethischen Gründen auch am After und so rasieren sollte (also quasi hinter dem...